Spielen auf dem HD2 Spielen auf dem HD2 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Zitat Zitat von pryde Beitrag anzeigen
    NICE!

    Das Dicota Beat scheint wohl nen Treiber zu benötigen. Was wären wir ohne die Devs...
    Ist das der Playstation-Emulator, von dem immer alle reden und hoffen, dass er auf dem HD2 läuft?

    Wenn er auf dem TG01 läuft, warum dann ja auf dem HD2 erst recht.
    Müsste nur noch jemand ein Programm für die Touchtasten entwickeln, wäre ja dank Multitouch auch kein Problem mehr mit der Steuerung.
    0
     

  2. überall wo fpsece auftaucht, ist von dem Emulator die Rede

    So einfach ist die Zuordnung!

    Zur Steuerung, es wird gerade an einem Release gearbeitet dass zum einen Multitouch unterstützt + über Onscreen Buttons verfügt!
    1
     

  3. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    überall wo fpsece auftaucht, ist von dem Emulator die Rede

    So einfach ist die Zuordnung!

    Zur Steuerung, es wird gerade an einem Release gearbeitet dass zum einen Multitouch unterstützt + über Onscreen Buttons verfügt!
    Hast du einen Link zu dem Projekt?
    0
     

  4. Zu Emulatoren: Netiquette
    0
     

  5. Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link zu dem Projekt?
    Da empfehle ich doch einfach mal das entsprechende Forum

    http://www.fpsece.net/forum2/

    Sind wirklich alle sehr hilfsbereit und nett!

    @yjeanrenaud

    also ist auch schon das Verlinken von Youtube, wie soll ich sagen, unerwünscht?

    Entsprechend eurer Netiquette ist das Gespräch über die Programme selber ja unproblematisch.
    0
     

  6. nein, das ist nicht unerwünscht. Was wir nicht möchten, sind z.B. Fragen, wie das Spiel-XY im Emulator zum laufen gebracht werden kann, oder woher man das ROM bekommt, aber das denke ich, ist doch selbstverständlich.
    Wenn ihr ein Video zeigt, indem ein kommerzielles Spiel läuft, ist das als proof of concept noch ok. Aber keine Diskussion, woher und wie. Dass wirklich nur für Homebrew und Freeware.
    Über das Programm selbst, ist ok. Der Hinweis war mehr vorsorglich gedacht
    0
     

  7. danke für die Beispiele, dass ich mir über Spielebedienung definitiv keine Sorgen machen brauche
    0
     

  8. @Heis



    hier ist das Video mit Gran Turismo auf dem TG01
    es wird ebenfalls gezeigt wie der G-Sensor das Gas des Autos steuert.

    Auch wurde von Entwickler bereits beschrieben das man den G-Sensor für alle Richtungs-Tasten benutzen kann.
    Wer genau hinschaut sieht leicht die On-Screen-Bottons die auch Multitouch unterstützen.

    Das ganze ist (leider) die Version 0.1 die noch nicht public ist, aber ich für meinen Teil habe sehr große Hoffnung was das Teil angeht.
    Geändert von yjeanrenaud (02.11.2009 um 22:04 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Sound auf dem HD2
    Von Coniel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:10
  2. Habe probleme mit dem spielen von youtube videos
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:34
  3. JesusFreke auf das Android Dev Phone 1 spielen
    Von Fredjam im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26
  5. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 gpu

resident evil htc

Resident Evil

resident evel für htc

resident evil for hd2windows mobile resident evil 1archiv mit 500 spielen hd2 htc hd 2 gpuhd2 gamepad microusbhd2 geniales spieltg01 emulator dsresident evil 3 htc hd2wm6.5 openglstrategie spiele hd2stragegie spiele hd2rollercoaster tycoon htchtc hd 2 strategy gamesresident evil für htc hd 2spiele htc hd2resident evil 1 fürs htc hd2Resident Evil für windows mobile3D beschleuniger tg01super mario für htc hd2gpu in hd2poker hd2

Stichworte