Spielen auf dem HD2 Spielen auf dem HD2 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Gran Turiso ist für mich ein MUSS ^^ Schade, dass das HD2 nicht 500 Gb Speicher hat und es keinen PS3 Emulator gibt
    0
     

  2. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Gran Turiso ist für mich ein MUSS ^^ Schade, dass das HD2 nicht 500 Gb Speicher hat und es keinen PS3 Emulator gibt
    da fehlt auch etwa 500% an power.
    0
     

  3. Stimmt. Danke für Korrektur.
    0
     

  4. Da fehlen nicht nur 500% an Power Selbst auf HighendDesktop Rechnern wird es verdammt schwer die Architektur der PS3 zu emulieren
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Hehe.

    Gut, ich schreib meinen Satz um:
    Schade dass es (noch) nicht möglich ist, PS3 Spiele auf dem HD2 zu spielen
    0
     

  6. gehörrt vieleicht nicht speziel hier rein, wollte aber nicht extra einen Thread dafür aufmachen ^^


    Kann man auf dem HTC HD2 auch Poker software installieren und darauf spielen?
    0
     

  7. Ein Frage an Euch
    wo bekommt man diese Spiele her? zb. Gran Turismo und co.

    Vielen Dank!!
    0
     

  8. aus dem illegalen netz
    will hier niemand anstifft solche bösen sachen zu machen
    auf jedem spiel ist ein kopierschutz also darfst du es nicht rippen falls du zuhause welche rumliegen hast !
    im internet auf ganz bösen seiten kann man jedoch sich die spiele runterladen !
    0
     

  9. Zitat Zitat von MatthiasL Beitrag anzeigen
    gehörrt vieleicht nicht speziel hier rein, wollte aber nicht extra einen Thread dafür aufmachen ^^


    Kann man auf dem HTC HD2 auch Poker software installieren und darauf spielen?
    Wenn du welche für WM 6.5 (?) findest, na klar.
    0
     

  10. das ganze heißt dicota gamepad und kann man zusammenklappen:

    http://www.amazon.de/Dicota-Faltbare...6322397&sr=8-1





    ich denk fürs gelegenheitszoggn voll in ordnung!
    2
     

  11. @ easy ! wenn der ps1 emulator das gamepad unterstützt ist das ding gekauft ! weil wenn du mit bus fährst oder länger wegfährst hast nen rucksack dabei da kann man das gamepad auch noch schnell vorne rein haun !!!!
    echt geil das teil !
    0
     

  12. @easy:
    Geilo! Danke für den Link. Das ist wirklich besser als das Bluetoothding, da keine Batterie nötig ist und zumal der HD2 dann auch noch Strom spart wegen der nicht mehr benötigten BT Verbindung. Und auch zusammenklappbar! Ich hoffe, dass es auf Anhieb funzt bzw. vom Emulator unterstützt wird. Werde bestimmt ungeduldig, wenn das HD2 draußen ist.

    Braucht man für jede Peripherie Treiber am USB Host?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. Wenn sich das Gamepad als HID-Gerät anmeldet, nicht unbedingt, nein.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ihr habt schon gesehen, dass das Pad einen normalen USB-Anschluss hat.
    Gibt es denn Adapter von USB auf MicroUSB?

    Gruß
    0
     

  15. Der ist soweit ich weis beim hd2 dabei
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon gesehen, dass das Pad einen normalen USB-Anschluss hat.
    Gibt es denn Adapter von USB auf MicroUSB?

    Gruß
    So wie ich das sehe, oder zumindest hoffe, ist das ein ganz normales USB-Kabel (Mini-USB auf Standard-USB). So denke ich mir, dass man dann ein Mini-USB auf Micro-USB Kabel an dem Gamepad anschließen kann.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    aus dem illegalen netz
    will hier niemand anstifft solche bösen sachen zu machen
    auf jedem spiel ist ein kopierschutz also darfst du es nicht rippen falls du zuhause welche rumliegen hast !
    im internet auf ganz bösen seiten kann man jedoch sich die spiele runterladen !
    Das ist Blödsinn... du darfst es rippen. Aber by the way: Wer soll es merken?
    0
     

  18. Zum Gamepad:

    es funktioniert auf dem TG 01, also dürfte es kein Problem sein das Ding auch auf dem HD2 zum Laufen zu bringen!

    @pyrde

    hast recht, weil das BT zieht ja wirklich extrem am Akku
    Dann noch ein BT Device, dann ist das Ding nach 5 Minuten leer!

    Ich bin erstmal gespannt auf die Onscreen Steuerung, vlt. macht das ja den Kauf eines Gamepads überflüssig
    0
     

  19. Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn... du darfst es rippen. Aber by the way: Wer soll es merken?
    Falsch... Wenn ein Kopierschutz vorhanden ist darfst du es nicht. Zumindest nicht in Deutschland. Wenn er da her kommt, hat es sich jedenfalls erledigt. Und das er das Spiel selber besitzt und eine "Sicherungskopie" erstellen will, selbst DAS befindet sich mittlerweile in einer Grauzone. Es gibt zwar ein Schlupfloch, das Sicherungskopien im Rahmen zulässt, aber den Ripper definitiv nicht Schützt.

    Daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Was Schweiz oder Österreich da aber für Gesetze haben hab ich keinen Plan...

    Aber btw: Und dein "Wer soll es merken?" würde ich recht schnell aus dem Post entfernen.
    1
     

  20. NICE!

    Das Dicota Beat scheint wohl nen Treiber zu benötigen. Was wären wir ohne die Devs...
    Geändert von yjeanrenaud (25.10.2009 um 12:24 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sound auf dem HD2
    Von Coniel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:10
  2. Habe probleme mit dem spielen von youtube videos
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:34
  3. JesusFreke auf das Android Dev Phone 1 spielen
    Von Fredjam im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26
  5. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 gpu

resident evil htc

Resident Evil

resident evel für htc

resident evil for hd2windows mobile resident evil 1archiv mit 500 spielen hd2 htc hd 2 gpuhd2 gamepad microusbhd2 geniales spieltg01 emulator dsresident evil 3 htc hd2wm6.5 openglstrategie spiele hd2stragegie spiele hd2rollercoaster tycoon htchtc hd 2 strategy gamesresident evil für htc hd 2spiele htc hd2resident evil 1 fürs htc hd2Resident Evil für windows mobile3D beschleuniger tg01super mario für htc hd2gpu in hd2poker hd2

Stichworte