Ist HD2 Java Kompatibel?? Ist HD2 Java Kompatibel?? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. JOMA Gast
    Zitat Zitat von Barfly Beitrag anzeigen
    Naja, man kann eben keinen Stift oder Fingernagel nehmen!
    Versuch mal nur mit deiner Fingerfläche z.b. bei der klassichen Ansicht von Google den Punkt unter dem Suchfeld zu wechseln (Das Web / Seiten auf Deutsch)
    Was ich auch nicht weiß ist wie groß der Punkt ist der vom Händy berechnet wird wenn ich mit meinem Finger auf nen kapazitiven Screen tippe.
    Wird der Mittelpunkt angenommen in der größe eines Pixels? (dann würd es noch gehen)
    Oder nimmt er die gesamte Fingerfläche (dann wird es wohl schwierig)
    Dafür kann man ja Zoomen um dann den vergrösserten Link anwählen/antippen, ich weis nicht wieso ihr solch ein grosses Ding draus macht
    0
     

  2. http://www.areamobile.de/handys/1704...blatt/features

    Guck bei "Java und Spiele"

    Java-fähig MIDP2.0
    _______________________________

    erfüllte Java Specification Requests
    • JSR 205 (WMAPI2.0)
    • JSR 211 (Content Handler)
    • JSR 229 (Payment)
    • JSR 256 (Mobile Sensor)
    • JSR 257 (NFC)
    • JSR-120 (Wireless Messaging)
    • JSR-135 (Mobile Media)
    • JSR-172 (Web Service)
    • JSR-177 (SATSA)
    • JSR-179 (Location)
    • JSR-180 (SIP)
    • JSR-184 (3D-API)
    • JSR-226 (SVG 2D)
    • JSR-234 (Multimedia Supplements)
    • JSR-248 (MSA umbrella)
    • JSR-75 (FileConnection and PIM API)
    • JSR-82 (Bluetooth)
    Edit:/ Wurde bisschen falsch dargestellt. Keines von den "erfüllte Java Specification Requests" Funktionen besitzt das HD2 (laut areamobile)
    1
     

  3. Zitat Zitat von JOMA Beitrag anzeigen
    Dafür kann man ja Zoomen um dann den vergrösserten Link anwählen/antippen, ich weis nicht wieso ihr solch ein grosses Ding draus macht
    Genau das geht eben nicht bei Opera Mini, wenn das ginge wäre ja alles in Butter!

    Edit: Verwechselst du eventuell Opera Mini und Opera Mobile?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ja hab ich
    0
     

  5. Windows Mobile 6.5 ist von Haus aus nicht mit einem Java Interpreter ausgestattet. Dies steht in der Aktuellen c´t wo alle Betriebssysteme genauer untersucht und verglichen wurden.
    0
     

  6. meine Rede:
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das stimmt so leider nicht. Windows Mobile kommt nicht mit einer Java VM von Haus aus, aber nahezu alle Hersteller haben erkannt und lizenzieren für ihre Geräte eine virtuelle Maschine. Das heisst, der Hersteller sorgt dafür, dass JavaME-Programme laufen, nicht Microsoft. HTC hat derzeit ja u.A. die JBlend von aplix (Englisch).
    0
     

  7. Mig369 Gast
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    http://www.areamobile.de/handys/1704...blatt/features

    Guck bei "Java und Spiele"



    Edit:/ Wurde bisschen falsch dargestellt. Keines von den "erfüllte Java Specification Requests" Funktionen besitzt das HD2 (laut areamobile)
    Hi!

    Kann man die Java-Unterstützung irgendwie nachträglich installieren? Ich will JSR-82 für ne Bluetooth-Fernbedienung fürn PC...
    Bei Aplix's JBlend Micro steht jedenfalls was von Bluetooth, aber wie man das dann aufs Handy kriegt...?

    Gruß,
    Mig369
    0
     

  8. Kann man die Java-Unterstützung irgendwie nachträglich installieren?
    Mich würde das auch interessieren.

    Möchte gerne Trekbuddy auf HD2 laufen lassen.

    http://www.trekbuddy.net/forum/
    0
     

  9. Wenn von eurem Mobilfunkanbieter jBend von Haus aus dabei war, müsstet ihr wohl eines kaufen für knapp 50 USD :-O
    es gibt aber z.B. auch den MIDlet Manager bei den Xda-developers: http://forum.xda-developers.com/show...46&postcount=5 (Englisch). Einfch herunterladen und installieren. Auf dem HD2 habe ich es noch nicht getestet, da bei mir ja JBend vorinstalliert ist.
    0
     

  10. @yjeanrenaud

    OK bei meine HD2 ist JBlend dabei.

    TrekBuddy läuft wunderbar.

    danke für die Info's
    0
     

  11. Hi!

    Ich wollte mal fragen woran ich erkennen kann ob ich das "richtige" Java habe oder ob es überhauüt installiert ist.
    Ich frage weil ich des öfteren das Matheprogramm "GeoGebra" nutze und manchmal sogar unterwegs gebrauchen und auf dem HD2 nutzen möchte.
    Versuche ich das Programm zu nutzen indem ich die Javaapp. des Programms starte bekomme ich immer die Nachricht dass ich kein Java für mobile Geräte habe..... Weitere Informationen würde ich bei dem Gerätehersteller erhalten......

    Kann mir jemand sagen ob und wie ich Java installieren kann sodass so ziemlich alle Javaanwendungen funktionieren?

    mfg
    Henkeyy
    0
     

  12. me2 Gast
    Zitat Zitat von joomas Beitrag anzeigen
    @yjeanrenaud

    OK bei meine HD2 ist JBlend dabei.

    TrekBuddy läuft wunderbar.

    danke für die Info's

    Ich habe auch JBlend auf meine HTC HD2, aber TrekBuddy läuft gar nicht.
    Worauf soll ich noch achten? damit es läuft.
    Für die Info bedanke ich mich im Voraus.
    0
     

  13. bekommt man java auch im browser zum laufen ? das ich java applet chatfenster aufmachen kann ?
    das ist das einzige was mir fehlt an meinem hd2
    0
     

  14. leider nein
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. iPhone Apps kompatibel mit HD2?
    Von Capitan im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:17
  2. Ist diese Main-ROM mit dieser Radio-ROM kompatibel?
    Von masterkiller323 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:50
  3. Ist der IPQA 1950 kompatibel mit einer 2 GB SD Karte??
    Von Keepsmiley im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:14
  4. Java? Was ist den...?
    Von da AnTu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 14:45
  5. C500 nicht kompatibel mit Orange Java Games?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 20:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 java

windows mobile 6.5 java

hd2 java

java htc hd2java auf htc hd2java wm 6.5htc hd2 java games htc hd 2 javawm 6.5 javahtc hd2 java spielejava htc hd2 downloadjava spiele hd2java spiele htc hd2java auf windows mobile 6.5java fuer htc hd2java app htc hd2

Stichworte