Copilot Live 8 Copilot Live 8 - Seite 5
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 693
  1. So wie ich es verstanden hab, meint er das im Landscape Modus.

    so long
    0
     

  2. OK, dann den auch noch *gggg*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Copilot Live 8-screen02.jpg  
    2
     

  3. so wie es aber im hinteren Teil von dem Video aussah, stehen rechts im Landscape Modus die geschwindigkeit, usw dein...also statt unten eben rechts
    also wird schon die ganze Breite genutzt
    0
     

  4. Zitat Zitat von greg75de Beitrag anzeigen
    so wie es aber im hinteren Teil von dem Video aussah, stehen rechts im Landscape Modus die geschwindigkeit, usw dein...also statt unten eben rechts
    also wird schon die ganze Breite genutzt
    Sehr richtig! Bei CoPilot 8 kann man selber bestimmen, wieviel Karte man in Landscape sehen will.
    0
     

  5. Cartman316 Gast
    Okay Danke.

    Dann ist das ja soweit geklärt.
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Ich habe das HD2 nun schon über 30 Tage und die CoPilot 8 Version ist abgelaufen. Eigentlich würde ich gerne auf Navigon oder Tom Tom umsteigen, aber wie kriege ich diese Testversion weg, bzw. wie kann ich diese vollständig deinstallieren ? Habe den Ordner mittels PC auf der SD Karte bereits gelöscht, aber das Programm läuft weiterhin, einfach ohne Kartenmaterial. Wie kriege ich das komplett von meinem HD weg ??

    Danke und Gruss
    Piega
    0
     

  7. "Einstellungen/Menü/Mehr/System/Programme entfernen" funktioniert nicht?

    Gruß
    Fred
    0
     

  8. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe das HD2 nun schon über 30 Tage und die CoPilot 8 Version ist abgelaufen. Wie kriege ich das komplett von meinem HD weg ??

    Danke und Gruss
    Piega
    Den Ordner \PROGRAMME\Copilot löschen mit dem Dateiexplorer. Aber denk dran: Nach nem Hardreset ist es wieder da, da mit im ROM.
    0
     

  9. Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    "Einstellungen/Menü/Mehr/System/Programme entfernen" funktioniert nicht?

    Gruß
    Fred

    Dieser Pfad gibt es leider im HD2 nicht, oder kannst Du mir erklären wie ich vorgehen muss ?? Unter Einstellungen findet sich kei installiertes Programm namens Copilot.
    0
     

  10. Gibt es den ganzen Pfad bei Dir nicht oder kannst Du nur den Eintrag CoPilot nicht finden?

    Gruß
    Fred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Copilot Live 8-screen01.jpg  
    Geändert von fred_999 (07.12.2009 um 13:10 Uhr) Grund: Screenshot angefügt
    0
     

  11. Zitat Zitat von fred_999 Beitrag anzeigen
    Gibt es den ganzen Pfad bei Dir nicht oder kannst Du nur den Eintrag CoPilot nicht finden?

    Gruß
    Fred
    Ich gehe auf Start/Einstellungen/Anwendung/Programme entfernen, dann komme ich auf das von Dir angezeigte Bild, aber da findetsich nur:

    Microsoft My Phone
    TCPMP The Core Pocket Media Player

    Ich habe mir den Copilot ja auch nicht runtergeladen, der war standardmässig auf der beigelegten SD Karte drauf. Was machen denn andere Nutzer nach Ablauf der Testzeit, wenn sie eine andere Navi-Software nutzen möchten ??

    Danke und Gruss
    Piega
    0
     

  12. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    ...Ich habe mir den Copilot ja auch nicht runtergeladen, der war standardmässig auf der beigelegten SD Karte drauf.
    Ich habe ja zwar auch das HTC-ROM drauf, aber das wird dann wohl den Unterschied ausmachen.

    Gruß
    Fred
    0
     

  13. Bei mir ist es auch nicht in der Programm-Liste mit dabei.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Ducki Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch nicht in der Programm-Liste mit dabei.

    Und wie löscht Du es, wenn Du es nicht mehr brauchst ??
    0
     

  15. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    Und wie löscht Du es, wenn Du es nicht mehr brauchst ??
    Also bei mir is es auch nicht in der Prgrammliste, und die beigelegte SD hab ich noch gar nicht ausgepackt. Trotzdem war Copilot installiert (nur ohne Karten), und zwar in dem Ordner \Programme\Copilot, wie schon weiter oben geschrieben. Und den konnte ich löschen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von harvey Beitrag anzeigen
    Also bei mir is es auch nicht in der Prgrammliste, und die beigelegte SD hab ich noch gar nicht ausgepackt. Trotzdem war Copilot installiert (nur ohne Karten), und zwar in dem Ordner \Programme\Copilot, wie schon weiter oben geschrieben. Und den konnte ich löschen.

    Den Ordner konnte ich auch löschen, trotzdem ist das Icon noch da, wie bekomme ich dieses noch weg ?? Wenn ich jetzt Copilot anklicke, kommt natürlich eine Fehlermeldung..... also was bringt mir ein Icon, wenn das Programm gelöscht wurde (nach Softreset)?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    Den Ordner konnte ich auch löschen, trotzdem ist das Icon noch da, wie bekomme ich dieses noch weg ?? Wenn ich jetzt Copilot anklicke, kommt natürlich eine Fehlermeldung..... also was bringt mir ein Icon, wenn das Programm gelöscht wurde (nach Softreset)?
    Das Icon ist ein Link im Ordner \windows\startmenu\programme. Such dort nach copilot.lnk oder so ähnlich, dann löschen.
    0
     

  18. Wow, herzlichen Dank, das hat funktioniert, das Icon ist weg. Jedoch habe ich jetzt im Windows Verzeichnis 4-5 Copilot Files gefunden, welche ich aber leider nicht löschen kann. Noch ein Tipp wie ich die entfernen kann ??
    0
     

  19. Hallo auf meinem HTC HD2 war eine Demo Version von CoPilot Live 8 für 15 Tage fix installiert, inkl eine kleine Papier Broschüre. Also die Demo hat mir gut gefallen geht flüssig und die Bedienung ist klar und einfach. Ich habe die komplette SW letzten Freitag gekauft (CoPilot Live 8, Europakarten (Download) € 69,22) Aber die Installation ist wirklich nicht einfach gelöst (Zip Datei, entzippen, Verzeichnis erstellen, von Hand kopieren, schlechte Anleitung, und der Support ich bin noch daran usw.)
    Eigentlich Schade für ein gute Software, hoffe es wird noch mit der Installation.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Piega Beitrag anzeigen
    Wow, herzlichen Dank, das hat funktioniert, das Icon ist weg. Jedoch habe ich jetzt im Windows Verzeichnis 4-5 Copilot Files gefunden, welche ich aber leider nicht löschen kann. Noch ein Tipp wie ich die entfernen kann ??
    vermutlich gar nicht, werden evtl. im ROM liegen. Was solls, ignorier sie einfach. Komplett los wird man die wohl erst, wenn man ein ROM flashed, wo das Zeugs nicht drauf ist.
    0
     

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copilot live 8
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 08:30
  2. CoPilot Live 8?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:23
  3. Copilot live 8
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:16
  4. Copilot Live 7 startet nicht!
    Von buurli im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 11:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 copilot crack

copilot live 8 crack

copilot live verkehr crack

copilot live 8 product key

copilot id erstellen

copilot product key

copilot 8.2.0.407

copilot live 8 windows mobile crack

copilot live error downloading files

copilot 8 key

copilot crack

copilot keygen

copilot aktivieren

copilot live 8 key

copilot live key

copilot live verkehr aktivieren

Stichworte