GPS basierte Tools (Apps) GPS basierte Tools (Apps) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. @tourist

    100% - genau DAS ist die Richtung, in der wir mit dem Smartphone die nächsten Jahre kommen werden. Das vorhanden Potential vernümpftig und richtig ausnutzen.
    Ich finds klasse, wenn mein Handy mir anzeigt wo das nächste Kino ist, dazu die passende Vorschau für den heutigen Tag und ich mir dazu die Trailer angucken kann und bei gefallen eben schnell mein Ticket buchen kann.
    aber leider sind diese "apps" für wm noch nicht weit verbreitet ...
    und google earth ist in ordnung aber das crossworking (kino, programm, trailer, ticket) fehlt einfach. natürlich kann ich das auch übern browser machen aber der mensch von heute wills bequem und einfach haben.
    0
     

  2. Hey Leute!

    Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe 2 Programme gefunden die hier rein passen (zumindest zu dem 1. Post ).

    1. Marathon ( http://www.marathon-mobile.net/Info/Download )

    "Marathon is a Windows Mobile application which keeps track of your movement with the help of a GPS-receiver. It’s the perfect companion for sporting activates such as running, skiing or ice skating."

    Ich werde es in Zukunft zum Joggen benutzen. Bis jetzt habe ich nur geprüft ob es GPS funktioniert -> Auf dem HTC Diamond Touch hat es GPS empfang. Mehr weiß ich noch nicht.


    2. Oops I'm Late ( http://www.oopsimlate.com/index.html# )

    "Oops I'm Late! is software for mobile phones that sends notifications based on one's calendar and GPS. Whether you are late, on-time, or early, let Oops I'm Late! keep in touch rather than be distracted while driving. No re-entering destination information for the umpteenth time; Oops I'm Late! uses Calendar information already on your phone to obtain coordinates."

    Dieses Programm werde ich wohl nicht testen, da es keinen nutzen für mich hat. Aber evtl. gibt es Personen die das gebrauchen könnten


    Evtl. kennt mittlerweile jemand mehr GPS basierte Programme. Es würde mich freuen wenn diese dann hier im Thread auftachen würden.

    gruß
    kiuz
    0
     

  3. GPSSpot. Speichert Ort und kann Dich dahin zurückführen. Sehr genial.
    0
     

  4. Im Marketplace: Aloqua (freeware)

    kann man sich restaraunts (u.a. mc, bk usw.), tankstellen usw. im umkreis anzeigen lassen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von j4n Beitrag anzeigen
    Im Marketplace: Aloqua (freeware)

    kann man sich restaraunts (u.a. mc, bk usw.), tankstellen usw. im umkreis anzeigen lassen.
    ist schrott, baut immer eine WLAN verbindung auf.

    besser sind "Next2me" und "klicktel", auch gratis im Marketplace
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. SK Tools
    Von giro im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:37
  2. [Tools] Samsung Omnia Tools fürs Flaschen und beatbeiten
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 07:58
  3. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:55
  4. SK-Tools
    Von Battiste im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gps app

windows mobile apps gps

berg erkennungs app

windows mobile gps apps

HTC HD2 gps tool

berg erkennungs software

windows mobile app gpsSoftware Berge erkennenapp berge erkennenwindows apps gpshtc hd2 gps toolsgoogle erkennen von bergen appapp berge erkennen nokiaberge erkennen nokiagps app win mobileberg erkennungs programmBergerkennungssoftwareapp berge gpsberge erkennen windows mobilehtc hd2 jogging appgoogle apps gpsHTC HD2 GPS Programme

Stichworte