Microsoft office mobile ist weg Microsoft office mobile ist weg
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Einen schönen guten Tag!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann meine Word Dateien auf meinem HD 2 nicht mehr so einfach öffnen, leider!

    Derzeit kann ich zwar das Dokument offenen indem ich es erst anklicke und dann erneut mit word verknüpfe. Aber beim nächsten Mal ist es dann wieder genauso. Ich nicht mehr Office mobile 2010 auf dem Telefon. Auch eine Verknüpfung über resco explorer war nicht möglich.

    Anschließend habe ich versucht das Programm erneut über den Marketplace herunter zu laden. Aber auch das funktioniert leider nicht.

    Wenn ich nicht so weit weg von zu hause wäre hätte ich das Telefon einfach neu aufgesetzt, aber hier klappt das leider nicht so einfach.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus


    Wenn ich nciht so weit weg von zu hause waere haette ich das Telefon einfach neu aufgesetzt, aber hier klappt das leider nicht so einfach.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus
    0
     

  2. Hallo!

    Obwohl ich selbst zwar nicht gerade viel Ahnung von Software habe, denke ich, es wäre hilfreich zur Fehlersuche, mal zu erwähnen, wie es zu diesem Zustand gekommen ist.

    Irgendein neues Programm hochgeladen? Oder hast du gar herumgebastelt?
    0
     

  3. Guten Abend ThePockie!

    Der Hinweis ist wertvoll;

    Nein, ich bin mir nicht darueber bewusst, dass ich irgendwelche Aenderungen gemacht habe. Wie gesagt, mein Telefon will nciht mal mehr die Dateiendungen verknuepfen. Aus meiner Sicht waere eine Neuinstallaton von office mobile der richtige Ansatz. Aber ich habe die SOftware nicht, bzw. kann sie ciht installieren.

    EIn Teufelskreis
    0
     

  4. Sorry, habe da keine Ahnung.
    Viel Glück mit den andern Forumlesern!!
    0
     

  5. die Office cab kannste doch im Internet überall runterladen?
    z.B. hier:
    http://rapidshare.com/files/38724440...obile_2010.cab
    via:
    http://www.modaco.com/content/i8000-.../#entry1273374

    Die Dateizuordnungen kannste mit deinem Registry Editor wieder hinzufügen/reparieren. Komisch schon, dass es mit dem Resco Explorer nicht mehr geht...
    Vielleicht mal SK-Tools installieren, auch in der Trial-Version lassen sich viele Dinge damit regeln. Umsonst ist hingegen das Advanced Configuration Tool 3.3.0.0 von Schaps bei den xda-developers. Vielleicht kann man damit auch die Dateizuordnungen bequemer editieren, als mit der Registry Editor.
    Welche Registry Werte nun editiert werden müssen (solltest du nicht sk-tools oder advanced config tools nicht nutzen wollen, oder damit das nicht geht), dass google bitte selber heraus, da dieses ein Fehler ist, der immer wieder angefragt wird, und wo es viele How-tos dazu im Netz gibt.
    0
     

  6. Kleine Ergänzung: In solchen Fällen kann es sich lohnen, ein Datenbackup zu machen, und dann ein Hard Reset.

    Oder vielleicht eh gleich ein neues ROM flashen... (je nach "Mut", aber das machen eh fast alle, die hier im Forum unterwegs sind)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kompatibel ist Android zu Microsoft Office bzw. Adobe
    Von markus.e im Forum Android Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:34
  2. Office Mobile weg?
    Von Steili im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:30
  3. Microsoft Office Communicator 2007 Mobile
    Von pneomatrix im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft office mobile android

office mobile android

microsoft office mobile 2010

office mobile 2010 cab

microsoft office mobile

htc Microsoft officehtc hd2 office anwendungenoffice programm mobileWindows Office mobileHD2 OfficeMobile Microsoft® Office Mobile 2010ms office mobile androidoffics mobileMicrosoft Office Mobile 2010 rapidsharehd2 officemicrosoft office mobile 2010 android smartphonemicrosoft office programme auf htcoffice mobile reparieren für htcandroid und windows office mobilehtc hd2 datenbackupmicrosoft mobiles htc hd2htc hd2 ms office mobilemicrosoft office 2010 mobile für wm6.5 rapidshareOffice Programm htchtc office software

Stichworte