Office Mobile weg? Office Mobile weg?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich bin gerade etwas verwirrt...
    finde nirgends mehr eine Verknüpfung zu den Office-Programmen...!?
    Hab die mal aus dem Startmenü entfernt gehabt (also das Häkchen in den Einstellungen -> Menü bei Office Mobile entfernt), aber sie müssten doch trotzdem noch unter "Programme" zu finden sein!? Dort ist aber nichts...
    0
     

  2. Ich habe Office Mobile noch im Startmenü aber auch bei mir ist unter Programme nichts zu finden. Ich kann Dir leider auf die schnelle auchnicht sagen wo dies zu finden ist.
    0
     

  3. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ich habe Office Mobile noch im Startmenü aber auch bei mir ist unter Programme nichts zu finden. Ich kann Dir leider auf die schnelle auchnicht sagen wo dies zu finden ist.
    Wenns noch im Startmenü ist, könntest du ja schauen, wie die Verknüpfung aussieht. Also die .lnk-Datei in \windows\Startmenü. Dann wüsste ich wenigstens, wo das Office normalerweise gespeichert ist und könnte gucken ob es noch da ist bei mir.
    0
     

  4. 05.12.2008, 10:28
    #4
    Hallo,

    in /windows/startmenu ist der Office Mobil Ordner. Darin enthalten sind die Verknüpfungen zu den Programmen. Die liegen im /windows Ordner. (pxl.exe, ptt.exe, pword.exe)
    1
     

  5. Habe weder Verknüpfung, noch die .exe-Dateien.
    Das gibts doch nicht.. wie können die plötzlich weg sein?
    Woher kriege ich die nun wieder? Will keinen Hardreset machen..
    0
     

  6. Ich kann dir den Ordner mit den Verknüpfungen heute abend hochladen, momentan habe ich im Geschäft keine Möglichkeit dazu.

    Matze
    0
     

  7. 05.12.2008, 13:13
    #7
    Hallo Steili,

    womit hast Du denn nach den Dateien geschaut? Im Datei Explorer musst Du auch den Haken in "Menu" "Alle Dateien anzeigen" einschalten. Weil es sich bei den Dateien um System Dateien handelt.
    0
     

  8. Leute, danke!
    Ich war scheinbar einfach zu doof, nach den Dateien zu suchen.
    Habe die .exe-Dateien nun gefunden und mir wieder Verknüpfungen dazu im Programme-Ordner eingerichtet und nun ist alles wieder da.
    Frage mich nur immer noch, wieso die Dinger plötzlich weg waren...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Leute, danke!
    Ich war scheinbar einfach zu doof, nach den Dateien zu suchen.
    Habe die .exe-Dateien nun gefunden und mir wieder Verknüpfungen dazu im Programme-Ordner eingerichtet und nun ist alles wieder da.
    Frage mich nur immer noch, wieso die Dinger plötzlich weg waren...
    Hehe aber immerhin hast du es alleine hinbekommen, das ist doch schon gut Frag dich bei Windows lieber nicht, warum manche Dinge passieren sondern akzeptiers
    0
     

  10. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hehe aber immerhin hast du es alleine hinbekommen, das ist doch schon gut Frag dich bei Windows lieber nicht, warum manche Dinge passieren sondern akzeptiers
    Hehe, jo. Ist mein erstes WM-Handy, aber die Windows-Tücken kennt man ja schon vom PC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SnapVue - Office Mobile
    Von barcley im Forum HTC Shift
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 13:42
  2. Office Mobile Update
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:41
  3. Microsoft Office Communicator 2007 Mobile
    Von pneomatrix im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:25

Stichworte