
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Mich gibt's schon länger
- 24.02.2010, 11:09
- #1
Schon mit dem originalen ROM und nun bei zwei weiteren (zuerst RTT und nun Artemis V3.7) habe ich ein Problem bei der Anzeige der Details zu einem Termin.
Wenn ich einen Termin über den Windows-Kalender öffne, habe ich alle Infos auf dem Schirm (Screen 1 und 2).
Wenn ich den Kalender über HTC Sense starte und einen Eintrag öffen, so werden keine Detailinfos angezeigt (Screen 3 und 4).
Ich synchronisiere das Ganze von Outlook aus über ein Programm mit Namen OneBridge (Firmenlösung).
Wenn jemand eine Idee hat...THX und Grüsse
Jacques
-
- 24.02.2010, 11:38
- #2
Auf Screenshot 4 sieht es so aus wie weisse Schrift auf weissem Hintergrund?!
-
Mich gibt's schon länger
- 24.02.2010, 14:10
- #3
Hallo
es sieht nur so aus, ist aber nicht der Fall.
Wenn ich den Termin zum Bearbeiten öffne, so sind alle Felder leer...
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2010, 21:06
- #4
Hallo Arbeitskollege Jacques
Auch ich habe das gleiche Problem. Könnte an OneBridge liegen. Eigenartigerweise gibt es Termine, bei denen die Detailansicht erscheint. Es scheint dass:
- selber gebuchte Outlook-Termine ok sind
- von anderen seit ca. Mitte Februar gebuchte Termine nicht ok sind.
Habe meine Printscreens dem HTC-Support geschickt und hoffe auf baldige Antwort.
Übrigens: auf unserer Firmen-Intranetseite steht bei Bestellung von OneBridge, dass HTC-Geräte nicht empfohlen werden... was auch immer das heissen soll. Alle meine HTC Geräte (Touch Cruise, Diamond, HD1) funktionierten bisher einwandfrei.
Gruss
Thom
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2010, 14:15
- #5
Habe vom HTC Support folgenden Bescheid erhalten:
Bitte laden Sie nochmal das Kalenderupdate runter:
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=828
gruss
Thom
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2010, 22:02
- #6
Also, habe es probiert: das Kalenderupdate kann man nicht über das neue ROM installieren... Somit schreibe ich nochmals dem Support.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2010, 11:45
- #7
Hallo Thom
Danke für die Tipps.
- Kalender-Update geht auch bei mir nicht, habe kein Original-ROM mehr... stellt sich die Frage, ob es was bringt, gemäss Beschreibung sollte es dynamisch die Anzeige anpassen.
- alte wie auch neue Termin werden nicht angezeigt, wenn sie mir jemand in Outlook bucht. Selber erstellte sind mit allen Angaben drin!
- In unserer Firma hatten wir schon das TyTN II im Einsatz, das S710 und nun das S740.
Grüsse
Jacques
-
Unregistriert Gast
Hallo,
gibt es vielleicht schon eine Lösung für dieses Problem?
Tritt bei mir auch auf (mit Lotus Traveler), auch nur bei erhaltenen Einladungen, nicht bei selbst erstellten Terminen.
Thx
surl
-
Mich gibt's schon länger
- 30.07.2010, 19:08
- #9
-
Bin neu hier
- 06.08.2010, 12:22
- #10
Danke Thom,
ich hab mich jetzt auch mal an den htc Support gewandt. Bislang hab ich nur den Tipp bekommen, dass ich mal einen Hardreset probieren soll. Nachdem es eigentlich nicht mein Gerät ist, sondern das eines Kunden, wirds ein Bisschen dauern bis ich das probieren kann.
Oder hast du das vielleicht schon versucht und kannst mir schon sagen dass es keinen Sinn hat?
Als Umgehungslösung hab ich mal eine Verknüpfung zum Windows Mobile-Kalender angelegt und auf einen der Schnellstart-Buttons (oder wie auch immer die heißen) gelegt.
mfg
surl
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2010, 20:03
- #11
Ähnliche Themen
-
Beiträge im Kalender
Von Barton im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:47 -
kalender verschwinden...
Von Catscrash im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:05 -
SMS verschwinden im "Nirvana"
Von modsch79 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:47 -
Termin im Kalender
Von Triplexxx im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:12 -
Kalender im TouchFlow3D
Von HDuser im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...