GoogleSynch über ActiveSync zeigt Synchronisierungsfehler an GoogleSynch über ActiveSync zeigt Synchronisierungsfehler an
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 03.02.2010, 00:11
    #1
    Hi,

    habe mir per Googlemail ne exchange verbindung über m.google.com eingerichtet.Es wurden auch bisher alle Mail, Kontakte und Kalenderdaten immer schön synchronisiert, aber plötzlich zeigt er bei mir einen Synchronisierungsfehler an

    "Bei Exchange ActiveSync ist ein zeitweiliger Fehler aifgetreten.Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt,wenden Sie sich an den Exchange-Administrator"

    Unterstützungscode: 0x8600050C


    Hat jemand eine Iee woran das liegen könnte?


    Grüße und danke schonmal für die Hilfe!
    0
     

  2. Ich habe seit gestern exakt den gleichen Fehler, habe in dieser Zeit aber keinerlei Änderungen am HD2 vorgenommen. Von daher gehe ich mal davon aus dass von Google Seite aus Probleme vorhanden sind.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung ?
    0
     

  3. 03.02.2010, 06:19
    #3
    ihr müsst in async unter optionen einmal alle haken weg machen (mail, kalender, etc.). dadurch werden auf dem gerät alle mails gelöscht. dann softreset und haken wieder setzen. abschließend syncen und alles läuft wieder (mails sind dann wieder da. hatte das gleiche problem und diese lösung beim googlen gefunden. funzt einwandfrei. ne andere lösung gibt es nicht.

    greets
    1
     

  4. Seid gestern 17 Uhr konnte ich auch nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung Unterstützungscode:80004005 . Habe im Active Sync auf dem PC den m.google.com gelöscht und ihn neu eingerichtet. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Der Fehler ist aber nicht zum ersten Mal aufgetreten. Bei meinen Arbeitskollegen ist es auch schon mehrmals passiert.
    0
     

  5. 03.02.2010, 10:05
    #5
    danke für die schnellen antworten!
    die lösung von elburna hat funktioniert, die von hasenvieh habe ich nicht ausprobiert!danke nochmal!
    0
     

  6. Vielen Dank, das war auch die Lösung bei mir !

    Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    ihr müsst in async unter optionen einmal alle haken weg machen (mail, kalender, etc.). dadurch werden auf dem gerät alle mails gelöscht. dann softreset und haken wieder setzen. abschließend syncen und alles läuft wieder (mails sind dann wieder da. hatte das gleiche problem und diese lösung beim googlen gefunden. funzt einwandfrei. ne andere lösung gibt es nicht.

    greets
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Googlesynch und anjas next generation rom geht nicht?
    Von Maxey im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:38
  2. Internetverbindung über ActiveSync
    Von Beltschazar im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 14:18
  3. Synchronisierungsfehler
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57
  5. Synchronisierungsfehler
    Von pschmutz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 Fehlercode 80004005

synchronisierungsfehler 80004005google synchronisierungsfehleractive sync fehler 80040050x8004005 windows mobile 6.5 activesyncactivesync synchronisierungsfehler0x8004005 hd2htc hd2 exchange 80004005active sync 80004005htc 0x800400580004005 synchronisierungsfehlersync fehlgeschlagen 0x8004005 htc hd2htc fehlercode 80004005synchronisierungsfehler 80004005 unityboxhtc hd2 exchange synchronisierungsfehler80004005 activesync hd280004005 htc hd googlegoogle fehler fehlercode:80004005google 80004005 kontakte

Stichworte