Kann HD2 Kalender nicht mehr syncen Kann HD2 Kalender nicht mehr syncen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Android Version MCCM SE V3.3 FroyoStone Sense auf meinem HD2 auf SD Karte laufen und meinen Kalender bisher über Google gesynct. Heute wollte ich wieder mal online syncen, dann waren auf einmal alle Einträge weg. Auch eine sync. über HTC Sync USB geht nicht. Komisch ist, dass ich unter Win Mobile problemlos das Google Konto syncen kann.
    Nur bei Android geht das nicht mehr. Alle Termine sind weg und wenn er versucht zu syncen, tut sich auch was aber nur sehr kurz und ich habe keine Termine.

    Weiß da jemand Rat?
    Viele Grüße
    Thomas


    -------------------------------------------------------------

    Hat sich erledigt. Geht wieder
    Geändert von Thomas Riess (03.06.2011 um 19:11 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Connector: Kontakte & Kalender syncen JA, Mails syncen NEIN?
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 10:52
  2. Kalender syncen für mehr als 1 Monat zurück?
    Von TLAHAN im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:57
  3. Kann nicht mehr Syncen - zeigt nur den Debugging Mode
    Von bengor im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:53
  4. ICS datei mit HD2 Kalender syncen ohne Outlook
    Von PirateRuffian im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 21:31
  5. Kann nicht mit PC syncen Touch HD
    Von lefti im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:19

Stichworte