
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Unregistriert Gast
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit synchronisiere ich mein HD2 mit einem MailXChange-Account bei 1&1. Das funktioniert eigentlich auch super...
ABER: die PushMail-Funktionalität geht immer ein paar Tage lang. Dann werden die eMails auf einmal nicht mehr abgeholt (egal, was ich im Zeitplan einstelle) - manuell kann ich die eMails aber synchen.
Einzige Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, ist jeweils das angelegte Outlook-Konto zu löschen und wieder neu anzulegen. Dann klappt das Ganze wieder ein paar Tage bevor sich der Vorgang wiederholt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. - noch viel besser - einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben kann?
Viele Grüße
Razbo
Ähnliche Themen
-
Nach Romupgrade hält der akku nur noch halb so lang
Von Ice-T im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 14.07.2010, 11:58 -
Sync mit Exchange, nur eine Richtung funktioniert?
Von haebel_007 im Forum HTC HeroAntworten: 9Letzter Beitrag: 06.07.2010, 06:23 -
Im Kontakt sind die Notizen nach Sync nur 256Zeichen lang !!
Von icke__bins im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:12 -
Mehr e-mail outlook Konten - zur Zeit nur 5 möglich>>mehr ??
Von windsurfhero im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:29 -
Syncronisation Mit activeSync nur in eine richtung möglich.
Von NickendeDistel im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 8Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...