HD2 Benutzer Controlpanel freischalten HD2 Benutzer Controlpanel freischalten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Irgendwer hat beim HD2 ein wenig "geschlampt" und vergessen das Kontrollfeld "Benutzerinformationen" freizuschalten

    Da die Benutzinformation von einigen Programmen zur Registrierung benötigt wird, hab ich mal schnell eine CAB gemacht, die das in der Registry richtig stellt.

    Installieren, Reset und schon ist das Kontrollfeld da

    @ Mod: das wär eigentlich was für "sticky" oder?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    7
     

  2. Werde ich überprüfen, wenn ich mein Leo habe und gegebenenfalls anwenden...
    0
     

  3. Also ich finde das bei mir trotzdem nicht, an was kenn es noch liegen?
    0
     

  4. Softreset gemacht?
    0
     

  5. 19.11.2009, 21:21
    #5
    Diese Feld wird nicht unbedingt benötigt.

    Man kann auch auf Start/Personen/Ich (Eigene Kontaktkarte) gehen und diese ausfüllen.
    Erfüllt den selben zweck um Programme zu registrieren usw.

    mfg Tom
    3
     

  6. http://blogs.msdn.com/windowsphone/a...ar-machen.aspx

    Da steht was anderes. Irgendwie trau ich den MS-Evangelisten mehr in solchen Sachen^^
    0
     

  7. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Diese Feld wird nicht unbedingt benötigt.

    Man kann auch auf Start/Personen/Ich (Eigene Kontaktkarte) gehen und diese ausfüllen.
    Erfüllt den selben zweck um Programme zu registrieren usw.

    mfg Tom
    Super, denn so hats auch funktioniert!
    0
     

  8. Werde ich auch mal testen, wenn meins denn da ist...
    0
     

  9. Zitat Zitat von AlphaOneX Beitrag anzeigen
    Super, denn so hats auch funktioniert!

    witzig Denn ich hab diese CAB gemacht, weil es bei einer Software (wenn ich mich nur erinnern könnte welche das war) nicht funktioniert. Die maulte dann, dass kein Benutzername eingetragen worden ist...

    Na wenns bei euch klappt, dann ists ja fein
    0
     

  10. Wie gesagt, auf dem WP-Blog wird ja auch gesagt, dass mit der Nutzerkarte die Benutzernamenproblematik nicht behoben ist. Wenns soweit läuft ist ja erstmal gut. Und wenn irgendwann irgendein Programm zicken macht hilft zur Not die Cab.
    0
     

  11. Aber vorsicht wenn ihr versucht die besitzerinformationen beim einschalten anzeigen zu lassen und das gerät später sperrt,...lässt sich nicht mehr entsperren,... netter bug, klappt auch prima bei allen neuen htcs mit wm 6.5, da ist das icon schon von vornherein dabei... komisch dass das keinem aufgefallen ist
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    wenn ich unter Eigene Kontaktkarte meinen Benutzernamen reinsetze, habe ich über die Cab gesehen, dass ein Leerzeichen zwischen Vor- und Nachnamen in den Benutzernamen gerutscht ist. Das war dann bei mir Problematisch, da ich den Benutzernamen bei der Softwarebestellung anders angegeben hatte. Über die Cab lies sich aber alles korrigieren. Danke
    0
     

  13. Diese cab Datei hat bei mir nicht geholfen. Brauche aber unbedingt eine Besitzerinformation für ein bestimmtes Programm.
    Hab WM6.5 mit HTC Touch Pro
    0
     

  14. Mit der Taskleiste auf das Feld Einstellungen, unten auf den Button Menü tippen. Dann kommt ein Feld "Mehr". Wenn man dieses antippt, landet man im Windows-Einstellungsordner. Dort findet man hinter "Persönlich" auch die Windows-Besitzerinformationen. Ich habe allerdings mit BSB Tweaks "Owner Info" auf on geschaltet.
    1
     

  15. Ich finde den Button Menü nicht. Normalerweise sollte es unter Einstellungen=> Persönlich => Benutzinformationen zu finden sein. Bei mir fehlt dieser Button allerdings... Hab auch schon die cab Datei und auch BSB Tweaks installiert, was keine Änderung brachte...
    0
     

  16. Den Button "Menü", den ich meinte, findet man, wenn man in HTC Sense in den Screen Einstellungen geht, dann unten rechts.
    0
     

  17. Sei es, wie es sei.

    Ich danke Dir - es hat bei mir funktioniert.

    Wenn ich die ICH ausfülle, wird die Benutzerinformation aktualisiert. Allerdings geht das nur in eine Richtung und nicht in beide.

    Also so gesehen ist die CAB durchaus sinnvoll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Post freischalten
    Von ChAoZ im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:22
  2. Benutzer Eingabe WM 6.5
    Von ibanez im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:49
  3. Benutzer/in
    Von timsah im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:05
  4. WARNUNG für E-Plus benutzer!
    Von Markazeh im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:03
  5. M3000 Freischalten
    Von pupx im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 benutzername

hd2 benutzername

benutzername htc hd2htc hd2 benutzerinfohd2 benutzerhd2benutzerhtc hd2 benutzerinformationhd2 benutzer eingebenbenutzernamen htc hd2htc hd2 benutzername eingebenhtc hd2 benutzerinformation anzeigenhtc benutzernamehtc hd2 benutzerinformationen anzeigenHD2Benutzer.cabhtc hd 2 benutzername vergessenwindows mobile benutzernamen festlegenbenutzername hd2benutzername beim hd2 eingebenhtc hd2 benutzername einstellenbesitzername htc hd2htc control panelhtc hd2 entsperren einstellenbesitzerinformationen eingeben HTC HD2htc hd 2 benutzernamehd2 benutzerinformationen

Stichworte