Post freischalten Post freischalten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 03.11.2009, 16:06
    #1
    Hallo,
    so langsam regt mich das Spam-Script hier so richtig auf.
    Jeder dritte Post von mir wird als Spam erkannt und muss erst freigeschaltet werden, das ist nervig wenn ich gerade auf eine Antwort warte und mein Post erst in max. 24 Std. freigeschaltet werden soll.

    Was ist da los?
    Nach welchen Kriterien wird entschieden?

    Soviel dazu:
    Ich beleidige niemanden, verwende keine obszöne Begriffe und schreibe eigenermassen ordentlich deutsch.
    1
     

  2. Hallo ChAoZ,

    Vielen Dank für deinen Hinweis!

    Ich kann natürlich gut verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, zumal du bisher nie wegen beleidigenden oder obszönen Begriffen aufgefallen bist. Es ist schade, wenn man etwas zum Forum beitragen will und dann muss man warten, bis es freigeschaltet wird - gerade in neueren Foren wo viel los ist, schiebt es den Beitrag sofort weit nach hinten, womit er nur noch selten gelesen wird.

    Heute ist es tatsächlich zu ziemlich vielen Beiträgen gekommen, die freigeschaltet werden mussten. Von dir waren, soweit ich mich erinnere, zwei dabei. Leider konnte ich bei beiden nicht feststellen, warum unser Antispam-Script reagiert hat Du bist aber nicht der einzige Betroffene! Wir werden der Sachen nachgehen und hoffen natürlich, dass das möglichst schnell behoben wird. Ist ja für uns auch mühsam, wenn wir Beiträge freischalten müssen. Jedenfalls möchte ich mich im Namen von PocketPC.ch dafür schonmal entschuldigen.

    Grundsätzlich funktioniert unser Script aber tadellos - es werden weniger als 0.5% aller Beiträge auf "freizuschalten" gestellt. Davon sind über 3/4 solche Beiträge, die wir abändern oder löschen (müssen). Das heisst also, dass unser Script in weit mehr als 99% aller Fälle super funktioniert.
    Stolz sind wir zudem darauf, dass die allermeisten Beiträge innerhalb von ungefähr zwei Stunden freigeschaltet werden, länger als 5-8 Stunden musste wahrscheinlich noch niemand warten

    Mit diesem Script möchten wir die Qualität der Beiträge hier im Forum möglichst hoch halten - es werden dabei einzelne Begriffe geblockt (z.B. Arschloch).
    1
     

  3. Musstest du deinen Beitrag grad selbst freischalten?
    0
     

  4. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Musstest du deinen Beitrag grad selbst freischalten?
    Lustigerweise nicht "Arschloch" scheint nicht in der Liste zu sein.

    Ansonsten, hab's mit anderen Wörtern jetzt grad nochmals versucht, müssen natürlich auch die Beiträge der Moderatoren/Administratoren freigeschaltet werden!
    0
     

  5. Ist ja zumindest im bundesdeutschen Parlament eine anerkannte Anrede.
    0
     

  6. 04.11.2009, 10:34
    #6
    Liegt es vielleicht an meiner Signatur?
    Das Wort "geil" oder "scheiß" wird vielleicht Fehlinterpretiert

    Desweiteren sind keine Entschuldigungen notwendig, ich bin selbst Webentwickler und schätze solche Scripte sehr, vorausgesetzt sie funktionieren korrekt...
    0
     

  7. Wir, resp. Marco, ist der Sache nun nachgegangen. Es war tatsächlich kein Fehler unseres Scripts in deinem Fall. Das Problem war, dass du Comec zitiert hast. Comec hat ein Bild (zwinkerndes Smiley) per Hotlinking bei uns eingebunden. Dieses Smiley hast du mit dem Zitat wiederum eingebunden. Darum wurden diese Beiträge auf freizuschalten gestellt
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Suche MP3 Sounds für SMS etc. "Sie haben Post!"
    Von pg2005 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:43
  2. Taskbar aus HTC HD Post
    Von TCGMUC im Forum HTC Snap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:31
  3. Video gespräch freischalten
    Von Dynamic7 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:11
  4. M3000 Freischalten
    Von pupx im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 12:39

Stichworte