Genauigkeit Touchscreen auf dem HD2? Genauigkeit Touchscreen auf dem HD2?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Servus zusammen,

    da ich auch noch zu der Nutzergeneration gehöre, für die das Teil eher Arbeitsmittel ist, stellt sich mir auch die besorgte Frage, wie ich Dokumente oder Mindmaps vernünftig hinbekomme, Wegpunkte in einer GPS-Software markiere, ohne hunderte von Metern daneben zu liegen.

    Hat von euch hierzu jemand Erfahrungswerte (von anderen Geräten)?

    Grüße

    Ulrike
    0
     

  2. Zitat Zitat von staunerin Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    da ich auch noch zu der Nutzergeneration gehöre, für die das Teil eher Arbeitsmittel ist, stellt sich mir auch die besorgte Frage, wie ich Dokumente oder Mindmaps vernünftig hinbekomme, Wegpunkte in einer GPS-Software markiere, ohne hunderte von Metern daneben zu liegen.

    Hat von euch hierzu jemand Erfahrungswerte (von anderen Geräten)?
    Ich kann zwar nichts zu anderen Geräten sagen aber zB kann man bei GoogleMaps mit 2 Fingern ranzoomen,ich glaube bis auf 50m(war bei meinem alten kaputten XDA(o²)so).Dann kann man ja recht genau auf den Gewollten Standort tippen.
    0
     

  3. Ich denke das liegt an der dicke der Finger
    Da noch keiner von uns hier das Gerät in der Hand hatte ist eigentlich alles andere Spekulation. Aber auch ich bin gespannt wie man z.B das bei Excel gelöst hat, wie man die Spalten vergrößert usw. Auch hier heißt es warten bis man das Ding selber Testen kann.

    Außer GPS, was hast du noch so im Kopf worauf deine Frage abziehlt?
    0
     

  4. Ist der Touchscreen echt so gut wie beim iPhone?
    0
     

  5. Warum nicht? Ist die selbe Technik...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ist die selbe Technik...
    Selbe Technik heisst noch lange nicht gleich gut.

    Das iPhone soll ja empfindlicher reagieren?
    0
     

  7. Das liegt dann aber nicht unbedingt am Display sonden eher an der Anbindung zur Software würde ich meinen!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Das liegt dann aber nicht unbedingt am Display sonden eher an der Anbindung zur Software würde ich meinen!
    Kann mans empfindlicher machen ohne das die Präzision darunter leidet?
    0
     

  9. Da ich kürzlich das HTC Hero in der Hand hatte, hatte ich schon das Gefühl das es sich so anfühlt wie beim iPhone. Wenn HTC das genau so auch beim HD2 hinbekommen, und davon gehe ich mal aus, dürfte es da keine unterschiede geben.

    Andererseits müsste man auch erstmal wissen wie "genau" das iPhone Display ist.

    Ich warte ja immernoch auf den eigentlichen Hintergrund der Frage hier... bzw. genauer erleutert!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Selbe Technik heisst noch lange nicht gleich gut.

    Das iPhone soll ja empfindlicher reagieren?
    Gibts nen Link dazu?
    0
     

  11. Beim HD kann man die Sensibilität einstellen, wenn auch über die Registry.

    Ich frag mich was hier die ganzen Spekulationen sollen ... macht euch darüber doch mal Gedanken, wenn ihr das Gerät ein paar Tage benutzt habt, nicht vorher, nützt doch sowieso nichts.
    0
     

  12. Ich weiss nicht, das iPhone soll ja den "Konkurenzlos-Touchscreen" haben? xD
    0
     

  13. Alles klar
    0
     

  14. Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Beim HD kann man die Sensibilität einstellen, wenn auch über die Registry.

    Ich frag mich was hier die ganzen Spekulationen sollen ... macht euch darüber doch mal Gedanken, wenn ihr das Gerät ein paar Tage benutzt habt, nicht vorher, nützt doch sowieso nichts.
    Was sollen wir denn sonst tun in der Zeit bis es raus ist?
    0
     

  15. In letzter Zeit werden aber teilweise echt sinnfreie Fragen gestellt. Das ist mir die letzten zwei Wochen extrem aufgefallen und verdirbt teilweise die Freude am Forum.
    0
     

  16. War jetzt auch auf das Spekulieren bezogen. Aber stimmt schon, ist mir auch aufgefallen! Aber was solls...man muss sich ja nicht beteiligen wenn man nicht möchte
    0
     

  17. Dann brauch ich das Forum auch garnicht besuchen.

    Teilweise betrifft es auch diese Spekulationen. Viele Fragen werden eindeutig oder tendenziell erst nach ersten Tests beantwortbar sein. Da nervt es wenn ständig Threads eröffnet werden mit "meint ihr das ist so und so" oder "klappt dieses oder jenes vielleicht so und so". Dazu kommen viele Threads mit Fragen zu WM allgemein. Ich mein das ist hier WM auf den Geräten und nicht irgendein proprietärer Frickelkram - es ist relativ klar umrissen was mit den Geräten läuft, und was nicht geht ist gangbar machbar. Und zuguterletzt dann noch die ganzen einfachen Fragen die mit einem Minimalismus an Eigeninitiative über die Forensuche oder die Suchmaschine der Wahl geklärt werden können.

    So. Musste meinen Frust mal loswerden.
    0
     

  18. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich das Forum auch garnicht besuchen.
    Zwingt dich keiner dazu.
    2
     

  19. Fakt ist dass kapazitive touchscreens mit leitfähigkeit arbeiten und deshalb auf jede kleinste berührung reagieren...

    Ist also gleich gut wie beim iPhone...
    Das einzige was sein kann ist dass das iPhone flüssiger reagiert was ich aber nicht glaube da 1ghz prozessor beim hd2^^
    0
     

  20. Zitat Zitat von NaKrul Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit werden aber teilweise echt sinnfreie Fragen gestellt. Das ist mir die letzten zwei Wochen extrem aufgefallen und verdirbt teilweise die Freude am Forum.
    Kommst auch schon drauf, das gesamte HD2 Forum ist zu 80% Schwachsinn und manche reden ja schon als ob sie das Gerät seit Jahren hätten, da werden Vermutungen als sicher vorrausgesetzt und dann diskutiert.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielen auf dem HD2
    Von Tyandriel im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:33
  2. Sound auf dem HD2
    Von Coniel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:10
  3. PocketPC.ch auf dem Touchscreen-Gerät aufrufen...
    Von gr8 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:25
  4. Farb/Licht Artefakte auf dem Touchscreen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:55
  5. Kratzer auf dem Touchscreen
    Von loswollos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 Kalibrieren Touchscreen

hd2 touchscreen kalibrieren

hd2 touchsreen ausrichten

touchscreen hd2

touchscreen hd2 justieren

genauigkeit touchscreen

genauigkeit touchscreen htc

genauigkeit touchfolie

htc hd2 touchscreen genauigkeit

touchscreen beim hd2 einstellen

hd2 touchscreen einstellen

Touchscreen Genauigkeit einstellen

Stichworte