Genauigkeit Touchscreen auf dem HD2? Genauigkeit Touchscreen auf dem HD2? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Servus,

    genau deshalb fragte ich, ob schon jemand Erfahrunsgwerte hat. Wenn Ihr Euch ein neues Auto zulegen wollt, und der Hersteller bietet es nur noch mit Kupplung am Lenkrad an, interessiert es Euch sicher auch, wie man damit zurechtkommen wird. Viele meiner Anwendungen lassen sich eindeutig besser oder überhaupt nur mit Stift bedienen. Neun Jahre lang war das auf Pocket PCs usus. Manche fingerfreundliche Anwendung legt mir zu viel Wert auf grafischen Effekt statt auf Funktion. Es ist für mich Rückschritt, aber eben wohl im Trend, ca. 4" große Displays mit WVGA zu nutzen, um darauf ein paar fingerfreundliche Buttons unterzubringen.
    Ich bin gespannt und lese weiter im HD-Forum.

    Ulrike
    0
     

  2. Sag doch mal was du so für Programme nutzt! Oder ist das geheim?
    0
     

  3. Hab heute das HD1 getestet und der Touchscreen war schon etwas schwammig, man musste ja ziemlich drücken, damit ers erkennt.

    Hoffentlich is das beim HD2 echt so gut wie beim iPhone.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Hab heute das HD1 getestet und der Touchscreen war schon etwas schwammig, man musste ja ziemlich drücken, damit ers erkennt.

    Hoffentlich is das beim HD2 echt so gut wie beim iPhone.
    Das HD1 reagiert ja auch auf druck auf den Bildschirm.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich komme aus der Symbianecke und habe mir das HD2 schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt.
    Allerdings plagen mich doch einige Fragen über WM.
    Bei Symbian bekommt man bei jeder Touchscreenberührung ein Feedback, verhält es sich so ähnlich auch bei WM?
    In der Praxis würde ich mir beim Schreiben von SMS wünschen, dass ich bei jeder Berührung eines virtuellen Buchstaben der QWERTZ ein kleines Vibrationsfeedback bekomme.
    Ist das grundsätzlich so oder kann dafür auch eine App oder etwas dergleichen herunterladen?
    LG
    0
     

  6. also beim HD1 konnte man dieses Vibrationsfeedback eigentlich überall ein bzw. ausschalten.
    Ich denke nicht, dass HTC das beim HD2 geändert hat.
    Sobald ich endlich meinen HD2 in den Händen halte kann ich hierzu mehr sagen
    0
     

  7. Muss per Software gelöst werden. Ob HTC das direkt implementiert ist mir nicht bekannt. Nachrüstbar zumindest in Tastatureingaben ist es.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Spielen auf dem HD2
    Von Tyandriel im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:33
  2. Sound auf dem HD2
    Von Coniel im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:10
  3. PocketPC.ch auf dem Touchscreen-Gerät aufrufen...
    Von gr8 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:25
  4. Farb/Licht Artefakte auf dem Touchscreen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:55
  5. Kratzer auf dem Touchscreen
    Von loswollos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 Kalibrieren Touchscreen

hd2 touchscreen kalibrieren

hd2 touchsreen ausrichten

touchscreen hd2

touchscreen hd2 justieren

genauigkeit touchscreen

genauigkeit touchscreen htc

genauigkeit touchfolie

htc hd2 touchscreen genauigkeit

touchscreen beim hd2 einstellen

hd2 touchscreen einstellen

Touchscreen Genauigkeit einstellen

Stichworte