HTC HD2 Kapazitiv oder doch Resistiv? HTC HD2 Kapazitiv oder doch Resistiv? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Es hat zu 99,9999% ein kapazitives display, da es sogar Multi-Touch unterstützt...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Oberoth Beitrag anzeigen
    Es hat zu 99,9999% ein kapazitives display, da es sogar Multi-Touch unterstützt...
    Willst du etwa sagen das Multitouch nur auf kapazitiven displays läuft? Stimmt nicht! Multitouch ist auch auf resistiven displays möglich, sogar noch besser als auf kapazitiven da man eine unbegrenzte Anzahl an Berührungspunkten bearbeiten kann.
    Geändert von Regis (17.09.2009 um 19:34 Uhr)
    0
     

  3. ja, das weiß ich, aber man setzt es nur auf kapazitiven um, da diese wesentlich empfindlicher sind (zumindest di, die in mobiltelefone eingesetzt werden...)

    Und deshalb auch nur 99,9999%ig und nicht 100%ig...

    Es wird sogar schon an einem Resestiven Handy-TS gearbeitet, (sogar schon weit vortgeschritten) aber dennoch denke ich nicht, dass es im Leo zum einsatz kommt...


    mfg.
    0
     

  4. Es gibt schon lange fertige und benutzbare resisive Multi-Touch Displays für Handys die bis jetzt nur noch nicht verbaut wurden. Und die Empfindlichkeit reicht auch ohne Probleme an die von kapazitiven Displays heran. Also die Technik ist fertig und da, aber die Hersteller sind nur zu faul die nötigen Änderungen dafür in kauf zu nehmen sonst hätten wir schon längst resisive Displays die kapazitive in den Schatten stellen. Aber vill. sind HTC ja die ersten die die neue Technik einsetzen.

    Und dafür das es theoretisch möglich ist find ich deine 99,999999 % total unagebracht. Genau genommen ist es sogar eher unwarscheinlich das es ein kapazitives Display ist da es ja das erste mal für WM wäre, außerdem sind ja auch die insulating dots ein Anzeichen für einen resisiven Screen. Ich behaupte nicht das es auf jedenfall so ist, aber schon wesenlich warscheinlicher als du es darstellst. Ich würde so mit 60% kapazitiv rechnen.
    Geändert von Regis (17.09.2009 um 22:03 Uhr)
    0
     

  5. vielleicht haben sie geschafft beide techniken zu verbinden ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    vielleicht haben sie geschafft beide techniken zu verbinden ?
    Wie soll man das denn bitte verstehen, gleichzeitig ein resisiver und ein kapazitiver Screen oder wie? Würdest du das bitte näher erleutern?
    0
     

  7. 0
     

  8. Unregistriert Gast
    Man müsste doch nur herausbekommen ob ein Stylus integriert ist.
    Wenn ich mich nicht irre dann können kapazitive Screen nicht mit einem Stylus bedient werden.

    Es sei den HTC legt einem Stylus bei der für kapazitive Screens ausgelegt ist.
    Ist sehr unwahrscheinlich, da HTC das Patent erst vor kurzem angemeldet haben.

    Gruß
    0
     

  9. Interessant. Aber momentan nicht mehr als ein Konzept. Da wir ja wissen das mittlerweile schon der Ansatz einer Idee patentiert wird und so wie es aussieht ist das hier auch der Fall werden wir wohl erst in ferner Zukunft davon was hören wenn überhaupt.
    0
     

  10. Zufälliger Besucher Gast
    Zitat Zitat von Oberoth Beitrag anzeigen
    Es hat zu 99,9999% ein kapazitives display, da es sogar Multi-Touch unterstützt...
    Ist zu 100% n kapazitives Display und unterstützt Multitouch!!!

    Erste Review: http://ai.rs/

    ...ist schon gekauft ...
    0
     

  11. Cooles Video!

    Die Geschwindigeit des Gerätes. z.B. in der Bildergalerie, scheint super zu sein.
    Wäre mal auf die Qualität der Kamera/des Blitzes gespannt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero kaufen oder doch nicht?
    Von renedlog im Forum HTC Hero
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 23:18
  2. HTC Touch HD... oder doch anderes?
    Von BassX im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:26
  3. Kaufberatung: htc touch hd oder doch was anderes
    Von chrisnorman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:21
  4. Pixelfehler oder doch nicht?
    Von curius im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:48
  5. D-Link oder doch Netgear?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd kapazitiv

kapazitiver touchscreen

htc touch hd resistiv

resistiver touchscreen

htc hd2 kapazitiv

htc hd2 kapazitiver touchscreen

resistiv vs kapazitiv

htc touch

htc hd2 resistiv

htc hd2resistivtouchscreen resistiv vs kapazitivkapazitiv htcHTC HD Touch kapazitivtouchscreen kapazitivhtc hd2 kapazitivermultitouch resistiv kapazitivHTC hd resistivkapazitiv vs resistivtouch hd kapazitivrezessiv oder kapazitivHTC Desire resistivkapazitives touchscreen funktionhtc desire hd resistivdesire hd resitiv

Stichworte