D-Link oder doch Netgear? D-Link oder doch Netgear?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte gerne meinen bisherigen Siemens WLAN-Router der b-Klasse gegen einen neuen der g-Klasse ersetzen.

    Ich bin auf zwei Router gekommen die meinem Geschmack entsprechen, kann mich jedoch nicht entscheiden. Bei dem D-Link Modell hätte ich den Vorteil auch die vollen 108 MBit nutzen zu können, da ich eine solche PCMCIA-Karte besitze, allerdings habe ich über Netgear mehr gutes als über D-Link gehört. Was schlagt ihr vor? Kennt Ihr die Router oder habt ihr eigene Erfahrungen, oder eine noch bessere Idee?

    Meine Auswahl:

    D-Link DI-624 108Mbit Wireless DSL Internet Gateway plus Switch
    http://www.dlink.ch/?go=jN7uAYLx/oIJ...fj3qbnJ0sWtQ==

    oder

    Netgear 108 MBit/s Wireless Firewall Router
    http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/WGT624/
    0
     

  2. Ich habe zwar nur einen D-Link DI-614+ Router, bin aber sehr zufrieden damit....auch wenn die interne W-LAN-Karte meines Notebooks massive Probleme habe, wenn ich das Netzwerk schütze...
    0
     

  3. Naja, passt vielleicht nicht so hier her - aber ich habe einen D-Link USB Hub - der ausgezeichnet werkelt.

    Klar ist das nicht vergleichbar - aber die Firma wo ich das Ding her habe, würde nie Hardware von einer Firma verkaufen die nicht einwandfreie Produkte herstellt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Toter Akku ! Oder ist's doch was anderes???
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:39
  2. hp 2210 und d-link dcf-660w
    Von dimitri im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 10:03
  4. PDA >> URL/LINK für die Euro 2004 Spiele
    Von Javier im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 10:03
  5. Netgear MA 701 CF Card
    Von yamila im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 10:25

Stichworte