Manila Ordner aus Versehen gelöscht! Manila Ordner aus Versehen gelöscht!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo
    Kann mir jemand helfen, bin nicht so der Profi. Habe bei meine HTC HD2 Dummerweise den Manila Ordner gelöscht nun funktionierte der HTC Sense nicht mehr, habe den Max Manila 2.5-2-7 Main (beta) und den Max Manila WVGA Full Screen (Zip datei) runtergeladen entpackt und dann den Ordner im Telefon unter Programme gespeichert danach die einzelnen Dateien im Telefon unter Windows eingefügt
    und es geht immer noch nicht was muss ich machen, Vielen Dank Claudio
    0
     

  2. 10.05.2011, 13:31
    #2
    Und was hat das genaze nun mit Android auf dem HD2 zu tun? Hier bist du nämlich falsch.

    Die einfachste Variante wäre wohl ein Hardreset.
    1
     

  3. 10.05.2011, 13:31
    #3
    Zitat Zitat von butch001 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann mir jemand helfen, bin nicht so der Profi. Habe bei meine HTC HD2 Dummerweise den Manila Ordner gelöscht nun funktionierte der HTC Sense nicht mehr, habe den Max Manila 2.5-2-7 Main (beta) und den Max Manila WVGA Full Screen (Zip datei) runtergeladen entpackt und dann den Ordner im Telefon unter Programme gespeichert danach die einzelnen Dateien im Telefon unter Windows eingefügt
    und es geht immer noch nicht was muss ich machen, Vielen Dank Claudio
    Hallo butch001,
    erstmal willkommen im Forum.
    Habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, in Android gibt es keine Manila-Files mehr.

    Viele Grüße
    Moriathy
    1
     

  4. 10.05.2011, 13:35
    #4
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hallo butch001,
    erstmal willkommen im Forum.
    Habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, in Android gibt es keine Manila-Files mehr.

    Viele Grüße
    Moriathy
    Nö hast du nicht, das war ich Du ahst den Post nur ausgelöst^^
    1
     

  5. Ja sorry ich weiss das ich falsch bin, aber bin schon lange an diesem Problem habe langsam die geduld verloren. habe ich die Dateien am richtigen Ort ? muss ich wirklich eine Hardreset machen ? wie kann ich das Manila aktivieren. Danke
    0
     

  6. MaxManila kam, wenn ich mich korrekt erinnere, eigentlich als cab - sprich, auf HD2 kopieren, von dort aus auf den internen Speicher installieren, und gut ist.

    Nur, MaxManila wird schon lange nicht mehr weiter entwickelt, wurde eigentlich durch CHT "ersetzt". Die neueren Manila/Sense Versionen kommen mit MaxManila eh nicht zurecht. Macht CHT nicht das, was Du willst?
    1
     

  7. 13.05.2011, 20:20
    #7
    Und wenn du den Ordner von Manila gelöscht hast, wird die Installation von Max Manila auch nicht weiterhelfen. Da musst du dann - falls du kein BackUp hast - einen Hard-Reset durchführen/dein ROM neu flashen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Standart Hintergrundbild aus Versehen gelöscht
    Von Kai2703 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:56
  2. Panels aus Versehen gelöscht
    Von Zerletti im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:50
  3. TOMTOM aus versehen gelöscht was nun
    Von ahagmann im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:12
  4. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:50
  5. ActiveSync-Ordner aus Versehen gelöscht
    Von lowe_down im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ordner ausversehen gelöscht

htc hd2 manila

windows manila

htc sense versehentlich gelöscht

manila ordner

htc hd2 manila ordner

versehentlich htc sense gelöscht

windows mobile _manila

hd2 ordner windows

htc hd2 manila windows phone 7

profil aus versehen gelöscht windows mobil

htc hd2 datei von sense gelöscht

Xperia versehentlich starten

was ist windows manila

original manila für htc hd2

htc hd2 _manila dateien löschen

sony ericssons xperia play versehentlich werkszustand backup

dateiordner aus versehen gelöscht android

ordner phone ausversehen gelöscht

android daten versehntlich gelöscht hd2

htc aus versehen ordner telefon gelöscht

htc ausversehen ordner telefon gelöscht

samsung ausversehen ordner gelöscht

htc hd2 sense ordner

Stichworte