HTC HD2 Bootlogo ersetzen HTC HD2 Bootlogo ersetzen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 05.05.2011, 18:24
    #1
    Hallo, ich habe erfolgreich auf mein HTC HD2 Android aufgespielt (CW7). Nach ein Paar Tagen habe ich was neues ausprobieren wollen und bin auf das jetzige (NexusOne) umgestiegen. Leider kommt aber beim booten jetzt immer das Bootlogo von CW7.

    Meine Frage, wie kann ich das Bootlogo beim HD2 ändern?
    0
     

  2. Entweder Du flasht ein Original ROM, dann ist der Bootscreen wieder von HTC, oder Du lädst Dir HIER ein Bootscreen runter, falls Du ein Custom ROM hast und dieses behalten möchtest.

    Jibbi
    1
     

  3. 19.05.2011, 18:51
    #3
    Danke, Antwort kommt zwar spät, hat mir aber weiter geholfen.
    0
     

  4. Spät... die Antwort steht hier ja schon fast 2 Wochen.
    0
     

  5. 19.05.2011, 19:22
    #5
    Dank Spamfilter san alle Mails dahin gewandert.

    Dann musste ich ja erst mal deinen Tipp ausprobieren und das ging auch nicht so schnell von gestern aug heut.

    Aber lieber spät als nie

    Edit: Ein Danke gabs aber trotzdem
    0
     

  6. Hallo zusammen,
    da ich demnächst das Gerät zur Reparatur schicken werde, möchte das originale Bootlogo von T-Mobile flashen. Ich habe das

    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=21943 genommen aber es lässt sich nicht ersetzen nach dem Flashen von T-Mobile ROM.

    Muss das unbedingt umgeflasht werden ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von myaccountt Beitrag anzeigen
    ... genommen aber es lässt sich nicht ersetzen nach dem Flashen von T-Mobile ROM.

    Muss das unbedingt umgeflasht werden ?
    Der Bootscreen bleibt beim Energy-Bootscreen, nach dem flashen des Original ROM's ?
    Hast Du auch das HSPL durch das Original (SPL) ersetzt ?

    Dann flashe den Original Bootscreen nach.
    Hier kannst Du Dir das Original HTC-Bootscreen downloaden (Du mußt dort angemeldet sein, damit Du die Datei runterladen kannst)
    oder...
    Hier bei den Dev's.

    Klar, sollte auch der Bootscreen (Splashscreen) wieder auf das Original zurückgesetzt werden, das ist aber nur im Garantiefall nötig, denn der Techniker verweigert die Gewährleistung, wenn er sieht, das ein Custom-ROM geflasht wurde, denn dadurch erlischt die Garantie.

    Jibbi
    0
     

  8. @Jibbi, vielen Dank für deine Antwort, der 2 te Bootscreen "sumflipnol blackNRGized lvl2 splash v2.zip" lässt sich nicht ersetzen auch nach dem Flashen eines originalen ROMs. Werde gleich die Datei LEOsplash_Stock.zip von deinem Link flashen und gebe Feedback.

    Nachtrag:
    ######
    Ich habe den jetzt damit ersetzen können sumflipnol WWEHD2-lvl2 splash.zip http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=21943
    Geändert von myaccountt (18.07.2011 um 23:57 Uhr) Grund: erledigt
    0
     

  9. "sumflipnol WWEHD2-lvl2 splash" hört sich aber nicht nach einem Original HTC Splashscreen an.
    Bist Du Dir da sicher, dass es ein Original ist ?

    Jibbi
    0
     

  10. "sumflipnol WWEHD2-lvl2 splash" ist mit dem grünen HTC-Logo in der Mitte und das weiße Bild als Hintergrund. Ist das richtig so ?
    0
     

  11. Ist zwar laaange her, aber ich glaube, bei mir war es auch die grünen htc Buchstaben auf weißem Hintergrund.
    Ich hatte das HD2 nur wenige Stunden im Originalzustand, und das ist schon über 1 Jahr her.
    Da es ein Vodafone-Branding hatte und ich bei 1&1 bin, mußte das Original ROM natürlich sofort weichen, auch wenn die beiden Provider das gleiche Netz benutzen.
    Wie der Bootvorgang bei einem T-Mobile Branding aussieht, mußt Du Dir bei YouTube ansehen, um sicher zu gehen, das Du es jetzt wieder in den Originalzustand versetzt hast.

    Jibbi
    0
     

  12. Danke für den Tipp, also jetzt sieht so aus bei mir( nach dem Flashen eines T-Mobile ROMs)

    1- Rosa Bootscreen
    2- Bootscreen mit den grünen Buchstaben ( Unten Stehen Zahlen : R G D)
    3- T-mobile Welcomescreen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 bleibt ab dem Bootlogo hängen
    Von citystuff im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 14:18
  2. Desire stockt beim grünen Bootlogo
    Von stef88 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:21
  3. HD2 durch das Galaxy S ersetzen?
    Von huepy74 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:07
  5. Bootlogo beim HTP P3300 änderbar?
    Von Marciboy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 bootscreen ändern

htc hd2 bootlogo ändern

htc hd2 bootlogo

hd2 bootscreen ändern

hd2 boot logo

htc hd2 boot logo

t-mobile bootlogo htc

htc hd2 startlogo ändern

htc hd2 custom boot logo

BOOTLOGO HD2 ÄNDERN

htc bootlogo ändern

bootlogo htc hd2

bootlogo hd2

HTC HD2 Bootlogos

htc hd2 startlogo

hd2 android bootlogo

sumflipnol_blackNRGized_lvl2_splash_v2 entfernen

hd2 bootlogo change

android bootlogo ändern

hd2 startlogohd2 android boot logo ändernandroid bootlogo ändern hd2htc hd2 startbild ändernhd2 bootlogo erstellenhtc bootlogo ersetzen

Stichworte