Rom lässt sich nicht Installieren Rom lässt sich nicht Installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo Forum gemeinde.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich bin gerade ein wenig, überfordert bzw ich komme nicht mehr weiter.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Erst mal vorweg:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich bin ganz neu dabei und versuche gerade das erste mal Android aufs Handy zu bringen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Allerdings komme ich jetzt nicht mehr weiter:[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich bin nach der Anleitung vor gegangen und bleibe bei diesem Punkt hängen.[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]10. Jetzt widmen wir uns der gedownloadeten NAND-Version

    Es obliegt dem Dev. wie er die jeweilige *.exe zum Versionsflash betitelt.
    Währendessen MDJ z.B. gern diese als "Install.exe" bezeichnet, verwenden andere NAND-Köche hingegen den Wortlaut "DAF.exe".

    [/FONT]
    [FONT=Arial]Die ausgewählte NAND-Version, welche Ihr zuvor gedownloadet habt, muss komplett entpackt werden!
    Ein Start der z.B. DAF.exe aus dem Entpacker heraus, führt u.U. zu Fehlermeldungen.[/FONT]
    [FONT=Arial]

    11. einmal entpackt und die betreffende *.exe gestartet erscheint der erste Bildschirm[/FONT]
    [FONT=Verdana]

    [/FONT]

    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich habe mir die HyperDroid-CM7-SandyScorpion-v6.0.1-cLK-magldr_aroma_signed[/FONT]
    [FONT=Verdana]Geladen und Entpackt.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Allerdings ist hier gar kein Daf. Exe oder sonnst etwas mit Ex Vorhanden.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Habe ich mich ohne Ende durch die Ordner gesucht aber nix gefunden.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wie soll ich jetzt vor gehen?[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Viele Grüße[/FONT]
    [FONT=Verdana]Twin[/FONT]
    0
     

  2. 26.05.2012, 22:03
    #2
    Du musst die gezippte Rom über CWM installieren..Anleitungen findest du ja on mass...ist genauso einfach wie über daf.exe zu installieren..

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Ja das versuche ich ja.

    Cwm Startet auch usw.

    Danach kommt ein Bildschirm mit Weißen Streifen und ich bin wieder im Boot Menü ?

    Nachtrag :

    Hab es noch mal versucht indem ich den Cwm über Service gestartet habe, genau das selbe nur, dass kein Weißer Bildschirm kommt.

    Er Zeigt Kurz ein paar sachen an da Zwischen steht Fail ( Steht so kurz kann ich gar nicht genau lesen um was es sich da handeln)

    Das Handy Startet neu und ich bin wider im Boot Menü
    Geändert von TWIN MARKER (26.05.2012 um 22:56 Uhr)
    0
     

  4. Kann mir denn keiner Helfen ?

    Mir ist jetzt noch was Aufgefallen.

    Wenn er in den Boot Modus läd (Also das Handy neu Startet) steht beim starten Nand Kernel Open Fail.

    Dann bin ich im Boot Modus.

    Und wenn ich die Cwm Starte läd er auch kurz was ab dabei steht dan am ende Lord Done 1234 und da drunter Go Go Go

    Danach startet er wieder neu im Boot Modus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CVM lässt sich nicht installieren
    Von das coupe im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:43
  2. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  3. orig. ROM lässt sich nicht installieren
    Von kaneguru im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:39
  4. sktools lässt sich nicht installieren
    Von Hitchhiker1981 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:05
  5. Radio Rom lässt sich nicht installieren...
    Von Big_Jamal im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 windows neu installieren

htc hd2 radio rom lässt sich nicht installieren

rom kann nicht installiert werden

pocket pc

HyperDroid-CM7-SandyScorpion-v6.0.1-cLK-magldr_aroma_signed

htc hd2 windows mobile neu installieren

htc desire hd läst rom nicht installieren

kann rom nicht installieren

htc hd2 android lässt sich nicht installieren

hd2 radio lässt sich nicht installieren

hd2 radio rom lässt sich nicht mehr installierenhtc hd2 radio rom lässthtc d2 komplett neu einrichtenhtc hd2 radio rom lässt sich nicht installieren installierenkann die daf.exe nicht installierenradio rom lässt sich nicht installieren htc hd2htc hd2 lässt sich nicht mehr installierenrom wird nicht zu ende installierenhtc hd2 android nand daf exehtc hd2 android roms installiert bild steht bei htc startseitehtc hd2 rom kann nicht installierenes lässt sich keine rom aufs htc hd2 spielenhtc hd2 windows 6.5 komplett neu installierennand rom ohne daf.exeandroid rom lässt sich nicht installieren

Stichworte