Android und das HD2 Android und das HD2
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute,

    ich habe das HD2 nun seit 1.5 Jahren und liebe es noch immer. Ich habe viele ROMs ausprobiert NAND und SD. Ich finde sie eigentlich ALLE überflüssig! Bis auf einige läuft keine der ROMs wirklich flüssig, von welchen mit SENSE will ich gar nicht anfangen. Die Menüführung hackelt und ruckelt. Gibt es kein ROM welches so flüssig wie das iPhone oder WP7 läuft?

    Habe auch Wp7 auf dem Gerät installiert aber wenn man im Marketplace sich was runterladen möchte dauert es Jahre, Spiele laufen auf dem HD2 unter Wp7 fast gar nicht.

    Gibt es nicht ein ROM wo die GPU des HD2 mit eingebunden ist in die Oberfläche? Das die GPU sich dann um die darstellung anstatt CPU kümmert?

    Kann man die GPU unterstützung nicht nachträglich implementieren?`Anstatt jeden tag 100000 ROMs rauszubringen wäre mir EINE anständige ROM viel lieber.
    0
     

  2. Hallo,

    ich benutze das "NexusHD2-Gingerbread V2.8", jedoch als SD Version.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075838

    Funktioniert einwandfrei und ist schnell.

    Jedoch verwende ich Android nur dann, wenn ich mit WM 6.5 nicht weiterkomme (und das ist eigentlich nur mit diversen Webpages und Flash 10).

    Mir ist Android nicht sehr sympathisch (nenne mich ruhig nostalgisch). Für meine Bedürfnisse kann WM 6.5 alles was es muss, lediglich als Kalender verwende ich ThumbCal.

    Wenn Du wirklich nur noch mit Android oder WM7 arbeiten willst, wäre ein Handywechsel durchaus sinnvoll. Es gibt ja Handys, welche von der Hardware her dem HD2 recht nahe kommen.
    0
     

  3. Ich benutze dieses hier http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung_r10.html
    als Nand Version.

    Läuft flüssig, geringer akku verbrauch, keine freezes, total zufrieden. Läuft quasi besser als wm6.5 und wp7

    Was wichtig ist damit es richtig gut läuft ist die Beachtung dieser Anleitung http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post933227 und alles mit der Speicherkarte richtig einstellen. Hatte früher ein Android laufen ohne diese Anleitung und das lief auch nicht so flüssig, aber jetzt TOP!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Kralj Sunca Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht ein ROM wo die GPU des HD2 mit eingebunden ist in die Oberfläche? Das die GPU sich dann um die darstellung anstatt CPU kümmert?

    Kann man die GPU unterstützung nicht nachträglich implementieren?`Anstatt jeden tag 100000 ROMs rauszubringen wäre mir EINE anständige ROM viel lieber.
    Wenn du ne GPU in dein HD2 einbauen kannst dann ja. Die Grafik beim HD2 ist nämlich in der CPU integriert.

    Typed on my HD2.
    0
     

  5. Möchte zu diesem Thema auch mal ein Statement abgeben:

    Ich habe mein HD2 mittlerweile auch schon seit über einem Jahr und habe so ziemlich alles ausprobiert, was an unterschiedlichen Versionen angeboten wurde.

    Begeistert war ich von der Möglichkeit, WM 6.5 und Android (SD Card) über Bootloader, wahlweise, meinen jeweiligen Anforderungen entsprechend zu nutzen.

    Nach längerem Bedenken (Garantieverlust des HD2) habe ich dann den Weg eingeschlagen, HD2 Android Builds NAND Versionen zu testen.

    Bin jetzt bei dem

    [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]

    mit

    http://forum.xda-developers.com/show...6#post14650426

    hängen geblieben und nur noch begeistert.


    Bedanken möchte ich bei FreakZ1 für diese
    [WICHTIG][BITTE LESEN] HD2 Android - Sticky-Sammelthread
    hervorragende Sammlung von Anleitungen zum Thema, ohne die ich es nicht geschafft hätte, mein HD2, so wie ich es jetzt nutze, zu flashen.
    Thx auch an die USER, die mit zusätzlichen Tipps und Ratschlägen dieses Forum zu dem machen was es nun mal ist: einfach nur genial

    Gruß Gajus
    0
     

  6. Zitat Zitat von Gajus Lupus Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei dem

    [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]

    mit

    http://forum.xda-developers.com/show...6#post14650426

    hängen geblieben und nur noch begeistert.
    Der XDA-Link funzt nicht. Kannste den bitte einmal korrigieren?!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Der XDA-Link funzt nicht. Kannste den bitte einmal korrigieren?!
    Benutze einfach den Link den ich oben gespostet habe
    0
     

  8. Ich brauch den nicht. Mir ist halt nur aufgefallen dass der Link ins Leere führt.
    0
     

  9. Sorry für den nicht funktionierenden Link.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1120711

    Dieser müsste gehen.

    Gruß Gajus
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:58
  2. Kann man das HD2 noch Unlocken und wie verhält sich das neue BS ?
    Von Boss_4 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:11
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 gpu

htc hd2 gpu

nexus hd2 gingerbread v3.2a

Hyperdroid cm7 tutorial

HTC HD2 WM 6.5 und android

htc hd2 android gpu

nexushd2-gingerbread freeze

[magclk] nexushd2-gingerbread v3.2a freeze

Android oder wm wahlweise starten

hd2 android anforderungen

mindestanforderungen hd 2 android

hd2 android 2.3 sd rom anforderungen

was läuft auf hd2

was brauch ich noch das android 2.3.4 auf einer sd karte bei htc hd 2 leuft

HTC HD2 Windows Phone läuft mit Android

xpa 2.3.4 android

htc hd2 android 2.3.4 sd-karte

Stichworte