Werkseinstellungen zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich würde mein SGS gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil es zu viele Zicken macht. Was geht dabei alles verloren bzw. was bliebe erhalten?
    Die Apps sind ja mit meinem Google-Account verbunden - werden die gelöscht und nach dem Zurücksetzen wieder neu heruntergeladen und installiert? Oder bleiben die auf dem SGS? Wie sieht das mit App-Einstellungen wie HighScores bei Spielen etc. aus?
    Wie verhält es sich mit Daten, die auf der externen Karte gespeichert sind?

    habt vielen Dank
    konrad
    0
     

  2. - Die Apps sind ja mit meinem Google-Account verbunden - werden die gelöscht und nach dem Zurücksetzen wieder neu heruntergeladen und installiert? - Sie sind gelöscht, runterladen und installieren musst Du sie selbst via Market. Gekaufte Apps werden dort auch als von Dir gekauft gekennzeichnet.

    - Wie sieht das mit App-Einstellungen wie HighScores bei Spielen etc. aus?
    - Wenn die App die Einstellungen auf die SD speichert und bei Neuinstallation nicht überschreibt bleiben Sie. Ist aber unterschiedlich. Außerdem würde ich persönlich wenn das Gerät Zicken macht alles Wichtige wie Fotos etc. auf den PC sichern und danach auch die Speicherkarten formatieren. Und spätestens dann ist alles weg. Es gibt zwar BackupApps die sowas auch wieder zurücksichern können, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit die Zicken wieder zubekommen auch hoch.

    - Wie verhält es sich mit Daten, die auf der externen Karte gespeichert sind? - Ist vom Werksreset unberührt, es sei denn Du formatierst sie neu.
    0
     

  3. Beim laden der Werkseinsellungen. Gehen nur deine Einstellungen verloren und deine Apps. Alles was auf der Internen und Externen SD liegbt bleibt davon unberührt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Beim laden der Werkseinsellungen. Gehen nur deine Einstellungen verloren und deine Apps. Alles was auf der Internen und Externen SD liegbt bleibt davon unberührt.
    Roms usw gehen nicht verloren ?
    Ich krieg diesen Wlan verbindung nicht hin , und wollte durch werkseinstelung versuchen , vielleicht klappt es ja damit ...
    0
     

  5. Wenn du ein Gerät nur auf Werkseinstellungen zurück setzt hat das mit dem Rom selber nichts zu tun. Das ändert sich nicht.
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    okay der Thread ist schon etwas alt aber passt genau für mein Problem. Ich habe heute mein Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dachte der interne Speicher wird dann auch gelöscht. Aber meine Musik, Bilder, Apps etc. sind noch alle vorhanden.

    Wie kann ich denn diese komplett löschen?

    Ich möchte meine SGS2 gerne verkaufen da ich mir das Samsung Galaxy S3 gekauft habe.

    Hier meine Tipps zum Einrichten des Samsung Galaxy S3:
    Tipps zum Galaxy S3

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    BlogYourEarth
    0
     

  7. 1. falsches Forum^^ das S1 hier
    2.wenn du unter sichern und zurücksetzten auf Werkszustand zurück setzen geht. ist da nen Kästchen wo du ein Hacken setzen kannst, dass die intern SD auch formatiert wird.
    3. oder du gehst unter Speicher und löscht da die interne SD
    0
     

  8. Hey Danke für den Tipp mit der SD Karte und dem Kästchen.
    Na ich dachte mir halt wenn es hier schon einen Beitrag dazu gibt dann mache ich keinen neuen auf...

    BlogYourEarth
    0
     

  9. Jo klar nur unterscheidet sich vielleicht das Vorgehen bei den Geräten. Und vielleicht hast dich auch selber unbewusst ins falsche Forum verirrt . Aber gut das ich dir helfen konnte

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Zikonov im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:42
  2. Werkseinstellungen
    Von Syb3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 09:02
  3. Auf werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Loona2206 im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:44
  4. Werkseinstellungen
    Von Gentleman im Forum HTC Touch2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 10:18
  5. TP2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, komplett!
    Von hansi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 werkseinstellungen

werkseinstellung samsung galaxy s samsung galaxy s2 werkseinstellungensamsung galaxy s werkseinstellungensamsung galaxy s2 resetsamsung galaxy werkseinstellungensamsung galaxy werkseinstellungsamsung galaxy s i9000 werkseinstellungengalaxy s2 werkseinstellungsamsung galaxy s2 auf werkseinstellungwerkseinstellung samsung galaxy s2

Stichworte