Probleme mit HD2 - nur ein ROM läuft
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Sorry für die blöde Frage, aber ich hoffe dennoch, dass mir einer der Erfahreren einen Tipp geben kann. beim Suchen hier finde ich keinen ausreichenden Rat.

    Ich habe auf mein HD2 den aMAGLDR 1.13 installiert und habe es auch problemlos geschafft, das ROM gpc_hd2_gingerbread_v26.zip zum Laufen zu bringen.
    Aber alle anderen ROMs bleiben unmittelbar nach der Installation nach dem ersten Starten bei ihrem jeweiligen Startbildschirm einfach hängen. Muss dann den Akku rausnehmen.

    Muss ich da noch mehr tun, ausser das jeweilige ROM-ZIP zu installieren? Vorher alles löschen? Wenn ja, wie?

    Danke
    Thomas
    0
     

  2. Hast du auch immer das passende Layout für das entsprechende ROM geflasht?
    0
     

  3. Upps - die Frage verstehe ich nicht
    0
     

  4. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post933227

    Jedes ROM hat ein empfohlenes Layout, bei Sense Builds meist 390/5 und bei non-Sense ROMs meist 150/5. Ist das Layout zu klein, kommt es zu dem von dir angesprochenen Fehler.
    0
     

  5. nein, da habe ich bisher gar nicht drauf geachtet - das ist dann in den Anleitungen untergegangen. Wie stelle ich das ein?
    0
     

  6. Wies gemacht wird steht im Mega Howto, den entsprechenden Punkt hab ich dir oben verlinkt. Welches Layout für welches ROM benötigt wird steht meist im ROM Thread, wenn nicht, nachfragen.
    0
     

  7. kann ich denn immer mit dem größten Layout arbeiten?
    Oder muss die Größe exakt passen? Ich habe das 150, 250 und 400 gefunden.

    Ich war bisher noch nicht wirklich erfolgreich - welche Größe muss ich z.b. bei dem hier verwenden?
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ernel-mdj.html

    Danke
    0
     

  8. ich bekomme dieses ROM einfach nicht zum Starten - bitte Hilfe
    Welche Fragen muss ich beantworten?
    0
     

  9. In diesem Post steht doch genau, was genommen wurde. Und im Mega Howto steht auch wie man das ganze macht.
    0
     

  10. ok - das Ganze verwirrt noch sehr. Ich probiere weiter.
    Vielen Dank für eure Mühen !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nur Probleme mit dem HD2
    Von socke1987 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 09:48
  2. Massive Probleme mit HD2 seit Task29 und Goatrip Rom (z.B. Bootschleife)
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:44
  4. läuft ein rom zu zeit ohne probleme??
    Von tomnett38 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:03
  5. Internetradio läuft NICHT mit wlan, nur mit 3G
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gpc_hd2_gingerbread_v

hd2 rom layout

layout rom

übersicht rom layout hd2welches layout für htc hd2android rom layout findenwelches layout auf htc hd2htc hd2 rom layoutwelches layout rom hd2htc hd2 rom-ziplayout für romshd2 layout zu kleinhtc hd 2 layout finden romwo ist das rom layout hd2wo finde ich layouts auf romswo finde ich das layout vom romrom layoutlayout für romrom layout findencoredroid bootschleife hd2welches layout romwelches layout für romtg01 passender rom androidpassende Layout für HD2tg01 android rom

Stichworte