Handy "merkt" sich nichts Handy "merkt" sich nichts
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    hab seit ner Woche oder so das Problem dass sich mein HD2 keine Einstellungen mehr merkt...Sind aber immer die gleichen Sachen:

    -Tastatur Swype statt StandardKeyboard
    -SMS mit Handcent statt Standard
    -facebook Login und Sync

    Muss das dauernd neu einstellen und dann springts wieder zurück. Mehr Sachen sind mir noch nicht aufgefallen.
    Als Software hab ich gerade auf
    [22.06.11][TyphooN CyanogenMod7 Nightly][v3.3.9][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    geupdatet. Hatte das Problem aber auch schon mit v.3.3.3 oder so

    Hat jemand ne Idee?
    0
     

  2. kann es was mit dem Go Launcher zutun haben?
    0
     

  3. Hi. Ich habe auch Thyphoon 3.3.9 drauf und bei mir ist nach 'nem Reboot sich immer das Häkchen raus mit dem Swype aktiviert wird. Hatte das Problem auch schon bei der die ich davor hatte (3.3.7 oder 3.3.8), davor jedoch nie.
    Da es aber das einzige Problem ist und das Gerät seit über 100h durchläuft kann ich mit leben
    0
     

  4. ich glaube bei mir kommts auch immer erst nachm reboot
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 22:25
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:41
  4. Unter "Start" lassen sich 2Einstellungen" nicht öffnen.
    Von wrext0r im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 15:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46

Stichworte