Android - Installations Fehler Android - Installations Fehler
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    da ich hier keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe, schreib ich hier mal mein Problem...

    Also meine Daten:

    Handy: Htc Hd 2
    Installiert: HSPL 2.08
    Sollte ja Android 2.2 (Froyo) drauf kommen
    MAGLDR 1.13
    SO, leider hab ich diese Forum erst gefunden nachdem ich schon nach einem anderen Tutorial gearbeitet habe. Ich hab dann als erstes mit einem Programm die HSPL auf 2.08 geändert. Danach sollte ich nur noch per USB das "MAGLDR" 1.13 installieren... Also wartete ich bis ich 50 % Akku hatte und schloss das Handy an. Das Handy updatete und danach sollte ich das Handy neustarten und im Menü "USB flashen" auswählen, nur bei mir kam diese Menü nicht...

    Ich weiß nicht genau wo mein Fehler liegt. Aber wenn ich jetzt mein Handy anstelle, kommt das normale weiße Htc lade-screen mit der grünen HTC aufschrift und ab dann geschieht nichts mehr.

    Ich habe den Akku oft genug raus genommen und das Handy ganz aufgeladen...
    Ich habe bereits den roten "Reset"-Knopf gedückt oder per "Oben und Unten - Lautstärkeknopf" versucht das Handy zurückzusetzen. Doch nach dem dort "Retsore... Completed" steht, ändert sich das auch nicht.

    Weiß jemand wie ich das zurück ändern kann.

    Also durch normales starten, startet mein Handy nur noch bis zum lade-screen.
    Durch "Lautstärkeknopf unten" starten komm ich in das farbige Menü:

    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    0x50
    CotullaHSPL

    Was kann ich jetzt tun um das Handy wieder auf Standard zurückzusetzen oder von hier an leicht auf Android zu kommen...
    0
     

  2. Von welchem ROM kommst du denn? Höchstwahrscheinlich fehlt dir ein passendes Radio ROM. In unserem Mega Howto wird alles genau beschrieben, Anleitung zum Radio ROM findest du hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post921574
    0
     

  3. Ich weiß nicht genau von welchem ROM ich komme und weiß auch gerade nicht wo ich das in diesem Moment nachgucken soll... Da ich mein Gerät gar nicht mehr bis zum Homescreen bekomme bräuchte ich eben eine Hilfe um das wider herzustellen oder geht das über "Lautstärketaste nach unten" starten... ?
    0
     

  4. Sorry für Doppelpost... Vllt. bin ich gar nicht so falsch. Ich versuch mal bei Punkt 3b) weiterzumachen.... Aber bitte melden falls ihr helfen könnt..
    0
     

  5. So... Jetzt hab ich alles nach dem [ Mega HowTo ] gemacht...

    Nachdem ich CoreDroid installiert habe und dann backup und jetzt nach dem Neustart habe ich den "GoGoGo" Fehler... Was ist mein Fehler Obwohl ich 1.13 drauf habe... Wo liegt mein Fehler ???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android: Installations-Anleitung
    Von Geek im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 09:28
  2. Laurentius26 installations Fehler
    Von Amon666 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:29
  3. HotFix Installations-Problem
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:17
  4. Installations-CD
    Von kemao im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 22:27
  5. Installations Probleme
    Von Schwarz-Metaller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:16

Stichworte