Htc HD2 bleibt beim starten im weissen HTC Schirm hängen(AndroidInstall)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hey,

    ich wollte vorhin Android Nand auf meinem Handy installieren...

    da dieses das 2.08Hspl nicht hatte konnte es die exe nicht ausführen und blieb beim hochfahren hängen....

    nur würde ich gerne wissen wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme bzw. wie ich das 2.08 Hspl draufspielen kan....


    Gruss Jan
    0
     

  2. Willkommen im Forum

    Ich hab dich mal in den Bereich für das HD2 mit NAND-Versionen verschoben, ich denke hier kann dir am ehesten geholfen werden
    0
     

  3. @Frittenpiekse: Bisschen zu weit geschoben^^ Hier werden nur ROMs gepostet. Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.

    @jangg: Bring dein HD2 in den Bootloader, von dort kannst du dann auch das HSPL flashen. Wenn du dich an unser Mega HowTo hälst, kommst du ganz einfach zum NAND Android auf dem HD2, hier der Link: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html
    1
     

  4. danke nur mein Problem ist wenn ich in den Bootloader gehe dann komtm folgendes:

    blabla bootloader ist keine zulässige WIN 32 Anwendung...


    welchen Bootloader soll ich verwenden???

    Gruss und Danke
    0
     

  5. Na den vom HD2, du kommst in den Bootloader, wenn du beim einschalten die Leiser Taste gedrückt hälst bis der rot grün blaue Bildschirm kommt. Halte dich Ans Mega HowTo, dort ist alles bis ins Detail beschrieben was du wann wie wo machen musst.
    0
     

  6. lässt sich nicht auusschalten... einfach akku entfernen?


    danke vielmals!
    0
     

  7. Ja, einfach Akku raus.
    0
     

  8. hätte noch eine frage... ich habe jez alles drauf nur irgendwie kein internet also komme nicht in facebook etc... woran kann das liegen?
    0
     

  9. Zitat Zitat von jangg Beitrag anzeigen
    hätte noch eine frage... ich habe jez alles drauf nur irgendwie kein internet also komme nicht in facebook etc... woran kann das liegen?
    Schau mal unter
    - Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte

    Da darf kein WAP aktiviert sein, sondern WEB GPRS

    Gruß
    Moriathy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  2. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  3. HTC Touch 3G bleibt beim Start hängen
    Von simantra im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 15:58
  4. G1 bleibt beim starten hängen
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nand nachdem wieder wm 6.5 geflash bleibt beim weißen logo hängen

hd2 bleibt beim booten hängen

htc hd2 bleibt bei weißem bildschirm hängen

htc bleibt beim start hängenhd2 bleibt beim starten stehenhtc hd2 bleibt weißem bildschirm hängenhtc hd2 bleibt beim logo stehenhtc hd2 bleibt beim booten stehenandroid sd build bleibt beim weissen bildschirm stehenhd2 clk andoidhtc hd2 android hängt beim weißen htc schirmhtc hd2 schirm hängen wm7htc hd2 bleibt beim booten hängen androidhtc hd2 android bleibt hängenhtc hd2 bleibt im bootloader hängenhtc hd2 bleibt hängenhtc hd2 bleibt beim htc logo hängenhtc bootloader rot grünhtc hd2 bleibt im startbildschirm hängenhtc hd2 bleibt weiß beim startenenterbootloader.exe ist keien gültige win32 anwendunghd2 bleibt beim startbildschirm hängenhtc hd 2 hängt beim htc logo was tun wie bekomme ich es wieder zum laufenhtc hd2 android ist keine gültige win32 anwendunghtc hd2 bleibt beim starte

Stichworte