HD2 und APPS auf Sd HD2 und APPS auf Sd
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    ich habe ein superpad und ein se X-Mini bei beiden ist Android schon draufgewesen.
    Hatte dort keine Probleme mit dem Speicher, hab eine sd karte rein und alles lief wie es sollte.

    Jetzt hab ich eine 4Gb in dem HTC liegen und immer wenn ich was Downloaden will aus dem Markt bekomme ich gesagt das ich nicht genug Speicher habe.

    Wo kann ich einstellen das die Apps direkt auf sd gespeichrt werden ?
    Hab was von rooten gelesen und ext3 Formatieren das hat sich Kompliziert für mich angehört ?

    Habe dieses Android drauf :
    [FONT=Tahoma][MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10][/FONT]


    Gruß Stefan
    0
     

  2. _mac_ Gast
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905089

    Schritt für Schritt ( englisch ).
    1
     

  3. Oha ist ja lang, dachte das geht einfacher.

    Danke für den Link werde das wohl hinbekommen.

    Bis zu welcher größe geht das bzw welche ist ratsam.
    Zu groß macht eventuel langsam ?
    Soll ich mir eine 16GB kaufen ist das iO ?


    Danke Stefan
    0
     

  4. Hallo

    so bin jetzt bei Punkt 4.

    4. Format the SD card again using your phone. This is done via SETTINGS - SD & PHONE STORAGE. The SD Card should now mount as normal and your phone should report "Preparing SD Card".
    Wenn ich meine sd Karte entferne und die 16GB Karte einstecke bootet das Android neu und ich kann mit dem Telefon die 16GB nicht formatieren.
    Kann ich die Android Files auch anders anlegen ? oder Funktioniert es auch wenn ich den Punkt überspringe ?
    0
     

  5. _mac_ Gast
    Sorry, hab überlesen dass du eine ext3 Partition erstellen willst. Vergiss den Link oben, ext3 geht relativ schnell und einfach. Entweder über ein zusätzliches Tool oder CWM. Hier lang
    0
     

  6. Hab jetzt eine 16 GB Karte und dort eine Partition mit ext 4 angelegt.

    Habe von meiner ehemaligen 2Gb Karte alle daten auf die Fat32 Partition der 16Gb Karte kopiert.
    Also hab jetzt ca. 13 GB Fat32 mit Android Daten und eine leere Ext 4 Partition.
    Bei einem neustart kommt jetzt nur dieser Android und nun geht nix mehr ?

    Ps.:

    Hätte die Partition doch einfach im decovery Menü anlegen können ?
    Geändert von Stefan_Adler (11.06.2011 um 12:59 Uhr)
    0
     

  7. Ja, Du kannst die ext3 ganz bequem via CWM Menü anlegen. Bitte vergesse allerdings nicht, dass dabei die Karte komplett formatiert wird.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Android gekaufte Apps auf HD2
    Von charlyman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:01
  2. Musik und Apps auf HD2 SD-Karte
    Von ichbrauchmAh im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 10:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:07
  4. apps?? auf dem HTC HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 apps

hd2 apps

hd2 apps auf sd

htc hd2 apps auf sd

htc hd2 apps to sd

htc hd2 app auf sd

htc hd2 apps sd

htc hd2 android apps auf sd

Programme von sd card in Speicher HD2

htc hd2 apps auf sd karte

hd2 app to sd

windows mobile apps

htc hd2 androit speicher auf sd festlegen

app to sd hd2

sd android

apps bei htc hd2 android direkt auf sd downloadenhtc hd2 einstellen das apps direkt auf sdhtc hd2 android apps mobile downloadhtc hd 2 apps auf sd karte downloadenwie kann ich beim hd2 die apps direkt auf sd machenwie kann man bei htc hd 2 apps runterladenhtc hd 2 apps direkt auf sd karte android alle apps auf sd hd2android downloads direkt auf sdeinstellen dass apps auf hd2 speicherkarte

Stichworte