Kein Netz mehr nach Boot ... ! Kein Netz mehr nach Boot ... !
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebes Forum,

    ich stöber hier schon seit längerer Zeit immer wieder vorbei und "bilde" mich ein wenig weiter. Schonmal vorab Dank an alle hier ... Ihr habt mir schon öfter geholfen als Ihr denkt!

    Mittlerweile habe ich auch eine stabil laufende Android 2.2 Version vom Nexus One auf meinem HD2 bzw. auf der SD Karte installiert. (darkstone HD2Froyo V2.1 // Baseband 15.39.50.07U_2.10.50.26)

    Seit heute aber wechselt das Android nach dem Boot aus Win 6.5 mit der ersten "Tastensperre" scheinbar in den Flugmodus. Soweit noch erträglich ... ABER: Aus dem Flugmodus komm nun nicht mehr ans Netz! Nachdem den vermeindlichen Flugmodus wieder abschalte sagt die Symbolleiste, dass keine Sim eingelgt sei ...

    Also kein Telefon mehr.

    Hat evtl. schon jmd. Erfahrungen mit dem Problem?

    Danke schonmal !!!

    Gruß
    Marc
    0
     

  2. Nicht wirklich! Haste schon mal einen Hardreset gemacht? (Achtung es können Dir wichtige Daten gelöscht werden)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich! Haste schon mal einen Hardreset gemacht? (Achtung es können Dir wichtige Daten gelöscht werden)
    Nö, hielt das für nicht hilfreich da ja Android auf der SD sitzt und in WM 6.5 ja alles perfekt funktionierte ...

    Hab's dennoch grad getan, leider ohne Erfolg

    Habe grad noch mal den JuiceDefender ausgeschaltet, da dies das einzige Tool mit derartigen Einstellungsmöglichkeiten ist und siehe da -> läuft!!!

    Also evtl. unwissend irgendwelche Einstellungen in der Hosentasche getätigt, ich Depp!

    Kann mir hier evtl. jmd. aus dem Stehgreif sagen welche Einstellung das genau ist? Ich fang schonmal das suchen an!


    Auf alle Fälle schonmal Danke!
    0
     

  4. Das sind natürlich entscheidende Informationen die Du uns hier vorenthalten hast.
    ...geschweigedenn von Komplexibilität der Apps.

    Was die evt. Einstellungsmöglichkeiten einzelner Apps anbelangt, so könntest Du auch hier Hilfe erfahren.
    0
     

  5. Hi Chris,

    hab Euch doch nichts vorenthalten ... außer nat. den Juice Defender ... aber den hatte ich selbst nicht auf der Rechnung.

    Nach einer bereits 15 Minütigen suche habe ich dann den Tablet-Mode entdeckt, welcher aktiviert war und nur Datennetze zulässt ... ergo kein Mobilfunk ... ergo angenervter User °°

    Aber bins ja selbst schuld.

    Dennoch vielen Dank und nen astreines Pfingswochenende!!!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 21:35
  2. Nach ROM Fash kein BOOT Menü, Hilfe
    Von rittle im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:05
  3. Kein Netz mehr??
    Von GalaxY S 1982 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 20:41
  4. Kein Netz mehr...
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 17:07
  5. o2 Netz kein 3G mehr
    Von oerny im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 kein dienst

hd2 kein dienst

htc hd2 android kein netz

android kein Netz mehr

htc hd2 kein empfang

htc hd2 android 2.2 empfang

android kein dienst

android kein netz

htc hd2 kein empfang mehr

htc hd2 android kein empfang

juice defender kein dienst

android sd karte netz weg

kein dienst HTC HD2

android hd2 kein dienst

htc hd2 kein netzempfang

hd2 kein netz

htc hd2 kein telefondienst

HTC HD 2 android kein netz

htc hd2 android kein dienst verfügbarnach reboot kein dienst mehrhtc mit android kein diensthtc kein dienst kein telefonnachrichtenempfang trotz flugmodushtc hd 2 nach rooten kein empfanghtc kein dienst hardware

Stichworte