im bootloadermodus kein serial mehr im bootloadermodus kein serial mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi zusammen,
    ich hab zu dem problem nun dutzende thread gelesen aber leider nicht das passende gefunden. Ich brauch dringen hilfe, da es sich nicht um mein eigenes gerät handelt.

    Es geht um ein gerät, wo ursprünglich spl3.03 drauf war. ich hab erfolgreich mit hspl4 die richtige version drauf geflashed. danach die richtige radio rom, dann magldr. und als ich cwm drauf spielen wollte(auch erfolgreich zuerst) ist das handy bei "reset now...!" hängen geblieben. also hab ich task 29 ausgeführt und seiddem logischer weise geht nix. aber.. im bootloadermodus steht nun auch nicht mehr das "serial" bzw "usb", ewnn ich es verbinde. da steht einfach nix. original windows mobil rom zu flashen ist fehlgeschlagen, ebenso wie erneutes task29. Ich hoffe es kann mir jemand einen guten tipp geben.

    danke für das durchlesen

    1.) update: ich hab via anderem task29 alles löschen können. radio drauf magldr drauf. und als ich ins ad recovery rein will, bekomm ich einen Fatal HIT 1. Jemand einen Rat?

    derjo*
    Geändert von Derjo* (03.06.2011 um 16:34 Uhr)
    0
     

  2. Schau mal hier.. hoffe das hilft

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...l-hit-1-a.html

    Greetz
    0
     

  3. nope hat nicht geholfen. nach der laut pc erfolgreicher installation bleib das handy bei Reset now...! hängen und nach neustart kommt der E1 Fatal Hit. jemand eine gute idee?
    0
     

  4. Das ist leider alles was ich dazu gefunden habe...
    Sonst einfach auf Originalzustand zurücksetzen und einschicken würd ich sagen
    0
     

  5. danke schön nochmal. ich bin zurück zu winmob. dann task 29, radio rom, magldr 1.13 dann cwm bzw ad recovery via usb flasher installiert und das läuft durch, bis auf, dass er kein neustart macht. da hängt der fest. das kann doch nich wahr sein

    edit: auch wenn ich ein nand build via usb flasher drauf büggele, hängt das handy bei Reset now...!

    zufällig jemand das schonmal erlebt?
    Geändert von Derjo* (07.06.2011 um 11:42 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet mehr und Telefon geht auch nicht mehr.
    Von TEC Diver im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 03:38
  2. Modaco - kein installieren mehr vom market mehr möglich
    Von fuerte im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:24
  3. ActiveSync-Symbol bleibt grau im BootloaderModus !
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25
  5. htc p3300 kein GPS daten vom serial Port
    Von senta im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 serial

E1 fatal hit 1

htc hd2 bootloader serial

htc hd2 seriell update

e1 fatal hit

htc hd2 serialrmagldr bleibt stehen reset now!!htc hd2 bootloader modus usbhtc hd2 android fatal hit 1touch htc serial hilfehtc android nand fatal hit 1fatal hit 1 hd2Magldr reset now wie geht dashd2 android seriel modehtc hd2 android crackmagldr für spl3.03hd2 bootloader kein usbhtc hd2 android serialbootloader keine serial android hd2htc hd2 mit android gecrackt und jetzt wieder windows draufspielenhtc hd2 zeigt nur serialhtc kein serieller anschluss ausgeführtreset now! hd2kein serial usb htckein seria bootloader

Stichworte