Flashen trotz T-Mobile Branding? Flashen trotz T-Mobile Branding?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    habe gerade ein HD2 bekommen, leider ist dort ein leichtes Tmobile Branding, oder Simlock keine Ahnung. Mit meiner D2 Karte habe ich zwar Netz, aber die Datenverbindung geht nicht. Nun wollte ich sowieso Android drauf, aber wollte zuvor wissen ob ich ganz normal flashen kann, und dann dieses "Branding" weg ist, oder ob ich das zuvor irgendwie entfernen sollte?

    Und auch wenns bestimmt schon oft gefragt wurde, kann einer eine ROM empfehlen die man als Anfänger als erstes probieren sollte? Sollte keine auf SD Karte sein, die habe ich nämlich aktuell noch nicht.

    Danke
    0
     

  2. Es hat kein Simlock nur die APN Einstellungen sind auf TMob voreingestellt, deswegen bekommst du keine Datenverbindung.

    Beim Flashen auf Android ist es egal welches Branding drauf ist, einfach der Anleitung folgen

    Hyperdroid CM7 ist ein gutes ROM, aber ohne Sense.
    0
     

  3. Ok geflasht ist nun alles, das einzige "Problem" was ich habe ist, dass ich eben noch keine SD Karte habe. Kann man denn über CLK auch ohne eine SD Karte die ROMs aufspielen?
    0
     

  4. Im Prinzip schon, allerdings brauchst du das ROM dann als IMG, was aber kein Koch anbietet. Ich teste mal, ob ich ein system.img, das man per CWM erstellt hat über die Fastboot-Konsole flashen kann.

    Welches ROM willst dir denn flashen?


    /Edit:

    So, test war erfolgreich. Werd dir mal Hyperdroid CM7 V2.2.1 hochladen, dann hast du schonmal was zum rumspielen
    Die ZIP einfach entpacken und das HD2, wenn es in der Fastbootkonsole ist (beim einschalten gedrückt halten) an den Rechner anstecken. Dann einfach die InstallHyperdroidCM7_V2.2.1.cmd ausführen und es wird geflasht.

    Zum ROM muss ich noch sagen, dass hier der GPS Hotfix integriert ist und die Kamera App mit der aus den MIUI ROMs ausgetauscht wurde.

    Download:
    http://www.multiupload.com/R8F3TLRSWN

    /Edit 2:
    So, Upload ist fertig. Wenn du ein anderes ROM willst, dann frag bitte im entsprechenden Thread nach, ob dir ein User die system.img und boot.img aus einem Backup hochladen kann.
    Geändert von FreakZ1 (20.05.2011 um 14:43 Uhr)
    2
     

  5. Hat geklappt super, hätte ich nicht so schnell erwartet, danke
    Erst mal reicht die ROM, bis meine SD Karte kommt, Hauptsache ein Android ist mal drauf.

    Aber doch überrascht das 4,3" fast schon zu groß sind, beim schreiben braucht man schon einen langen Daumen
    0
     

  6. Aber doch überrascht das 4,3" fast schon zu groß sind, beim schreiben braucht man schon einen langen Daumen
    ??????????????????????????ß

    dann kauf dir doch n wildfire...... -.-
    0
     

  7. Hallo und zwar habe ich mir ein htc hd2 bestellt was höchstwahrscheinlich ein vodafone branding hat da auf der rechnung vodafone draufsteht. Könnte ich da trotzdem ganz normal
    android draufspielen und wenn ja dann die version die direkt mit startet also ich denke nand und welche version ist am besten und am schnellsten... ne frage oben drauf was is sense ? hat deine android version eine sense? danke im vorraus

    Edit: habe noch eine seite gefunden wo es zich verschiedene versionen gibt vllt könnt ihr mir eins empfehlen möchte das handy halt so haben das es flüssig schnell ist... http://android.hd2roms.com/
    Geändert von Deniz Bommel Oo (25.05.2011 um 00:36 Uhr)
    0
     

  8. Hi Deniz und herzlich Willkommen hier bei PocketPc.ch!

    Im Grunde findest Du auf all Deine Fragen die Antworten bereits hier im Forum.
    Sense ist eine Erfindung von HTC. Es ist eine integrierte Oberfläche in Windows Mobile und/oder Android. Diese wertet das jeweile OS z.B. graphisch etwas auf.
    Sense kommt mit einigen guten Features wie z.B. einer graphischen Uhr (Flipclock), einem FM-Radio oder div. anderen Widget daher.

    Es gibt Android ROMS mit und auch ohne Sense. Dazu schaust Du bitte entweder in den von Dir bereits geposteten Link oder hier noch einmal rein.
    Sobald ein Header den Wortlaut [w/Sense] besitzt, ist Sense als Oberfläche integriert.
    Sense ist allerdings auch mit Nachteilen behaftet. Vllt. gefällt Dir ja die Alternative dazu, der CyanogenMod (CM), auch recht gut. Der CM besitzt ebenfalls massenhaft Feature und gefällt mir persönlich besser als Sense.

    Wenn Du gemäß dem betreffenden Howto vorgehst, dann löst Du Dich mit einer NAND-Version komplett von WindowsMobile. Dabei spielt es keine Rolle mehr, welches WM auf dem HD2 war. Ebenfalls ohne Belang ist der Fakt, ob es gebrandet oder ungebrandet ist.

    Ich lege Dir wirklich nochmal unsere Stickysammlung von FreakZ1, DjSu_HD2 und vielen anderen fleißigen Helfern ans Herz.
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html
    Geändert von Chris X. (26.05.2011 um 22:39 Uhr)
    3
     

  9. Dankeschön das hat mir sehr geholfen ich musste persöhnlich nochmal fragen und nochmal eine genaue antwort bekommen. Aber jetzt weiß ich was ich wissen wollte danke nochmal...
    MFG Deniz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Branding entfernen / rooten / Rom flashen - Frage
    Von groundxhound im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:28
  2. Galaxy S mit T-Mobile Branding flashen
    Von HiQ im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:32
  3. HTC HD2 Branding flashen
    Von wese im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:20
  4. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 06:35
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 T-Mobile Android

htc hd2 t-mobile flashen

htc mozart android flash

cm flashen trotz branding

htc hd 2 android brandingh

htc hd2 t-mobile branding android

htc hd2 telekom flashen

htc hd2 android simlock

htc hd2 t mobile flashen

htc hd2 t mobile branding android

htc hd2 t mobill android ausspielen you tub

android flashen trotz branding

htc hd2 android t-mobile branding

htc hd2 t mobile branding entfernen

htc hd2 android t mobile branding

hd2 telekom branding android

htc hd2 telekom branding entfernen

htc hd2 android branding t mobile

d1 branding entfernen download htc mozartwie flashe ich mein htc hd2 von android zu normalhd2 android t-mobile brandingbranding htc hd2 t mobileandroid für htc hd2 mit t mobile brandinghtc hd2 datenverbindung einrichten t mobile brandingtelekom htc hd2 auf android flaschen

Stichworte