Branding entfernen / rooten /  Rom flashen - Frage Branding entfernen / rooten / Rom flashen - Frage
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Community,
    ich habe jetzt aufmerksam einige Beiträge hier durchgelesen. Mir stellen sich aber jetzt noch ein zwei Fragen.
    Und zwar würde ich ganz gerne mein DHD mit aktuellen O2 Branding natürlich erstmal debranden und dann die Rom flashen.
    Da ich noch nie etwas derartige gemacht habe, betrete ich Neuland. Deshalb meine Frage, wenn ich jetzt erfolgreich eine gold card erstellt habe, es debrande, roote und dann die Rom flashe.
    1. Kann ich dann mein Telefon ganz normal wie jetzt auch nutzen, ohne Angst haben zu müssen ständig auf irgendwelche technischen Grenzen zu stoßen?

    2. Außerdem gibt es eine Liste von Roms?
    Ich habe nur in einem anderen Thread von der "Android Revolution HD" Rom gelesen, welche mir sehr zusagt, da ich in der HTC Sense Oberfläche vertraut bin und diese ungerne verlieren würde.

    3. Würdet ihr es mir empfehlen die original ROM zu flashen?

    Tut mir Leid wenn es vielleicht Fragen sind, die ihr schon zu oft gelesen und beantwortet habt. Aber jeder ist halt mal neu dabei!

    Hauptsächlich stört mich einfach das Branding! Das muss weg!
    liebe grüße
    g-hound
    0
     

  2. Darf ich mich einklinken!?

    Ich freue mich das ich jemanden gefunden habe der auch das gleiche problem hat,
    Es sind bestimmt mehrere die das problem haben und ich finde es super wenn das problem von euch fachleuten behandelt wird!


    Ich habe alle moeglichkeiten der sufu genutzt und komm nicht weiter!

    Ich habe ein htc dhd mit o2 branding ( light) ich kann jede simkarte reintun aber habe keine superuser rechte

    Android 2.2.1
    Soft.nR. 1.84.207.2
    S on

    Ich habe versucht downzugraden laut verschiedenen anleitungen...dumm nur ist dass
    Die anleitungen nur fuer s off sind habe aber s on
    Goldcard usw habe ich alles gut hinbekommen
    Spaetestens da wo das handy anfängt downzugraden bricht es ab,
    Ich finde keine anleitung fuer mein model mit dieser software wie oben beschrieben?

    Ich bin jeden dankbar der mir einen tip oder ratschlag gibt.

    Entschuldigt meine rechtschreibung wer fehler findet darf sie behalten!

    Lg
    0
     

  3. Gibt es eine Liste wo die besten CustomRoms aufgelistet sind?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen
    Von localhost im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:22
  2. Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 02:27
  3. Desire Branding entfernen und rooten
    Von lesanecrookz im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:03
  4. Frage zum Flashen und Rooten
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:49
  5. Samsung Omnia Pro Vodafone Branding Entfernen Flashen ect.!
    Von rftaetre im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd branding entfernen

desire hd branding entfernen

htc desire hd o2 branding entfernen

htc desire s flashen

branding entfernen htc desire s

htc drsire s branding entfernen

desire s branding entfernen

htc desire s o2 branding entfernen

htc desire hd froyo flashen

htc s-on entfernen

htc desire hd branding entfernen ohne garantie zu verlieren

Android 2.2.1 branding entfernen

branding entfernen rooten

desire hd 1.84 root

branding entfernen htc desire hd

htc desire hd rooten

desire hd branding entfernen ohne root

desire s rechtschreibung rausnehmen

branding entfernen gleich rooten

htc desire hd sense oberfläche flashen

htc desire android 2.2 rooten und flashen

htc desire branding entfernen 2.2.1

htc dhd froyo 2.2.1 debranden

rooten htc desire 2.2 branding

htc desir s o2 branding entfernen

Stichworte