Von Android zurück auf WinMobile Flashen, Hilfe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hey leute..
    Ich habe mir ein hd2 gekauft der bereits Android hat.
    Ich bin normalerweise ein android freak und wechsel sehr ungerne zu winmobile.

    Allerdings läuft momentan auf mein hd2 kein wlan. bzw kann ich mich verbinden aber es ist so als hätte das handy keine verbindung zu internet.

    Mein problem ist nun das ich nicht weiß welche rom genutzt wurde welche radio usw..
    Ich les mich seit 2 tagen ein aber wirklich schlau bin ich nicht geworden ich habs in anderen foren versucht aber da will/kann mir keiner helfen.

    Was muss ich beachten bzw machen um auf mein handy wieder winmobile zu bekommen? Android scheint momentan über NAND geflasht zu sein.. da beim starten iwas mit nand steht

    Ich möchte einfach nur wlan und die weiteren funktionen normal nutzen. Und bei den ganzen android rom's verlier ich den überblick.

    Falls ihr allerdings eine stabile android rom kennt dann sagt es mir bitte. egal ob mit sense oder nicht.. hauptsache bugfrei ^^
    0
     

  2. Guck mal in Einstellungen: Über das Telefon. Fotografiere das mal ab und poste es oder schreibs auf. Dort steht drin welches ROM du drauf hast. Es lohnt auf jeden Fall. Es gibt genügend stabil und schnell laufende Androids ohne irgentwelche Fehler.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HSPL - von Android wieder auf WinMobile flashen.
    Von Sequester im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 06:49
  3. HILFE, Probleme beim Flashen von Android auf HD2
    Von astalapixa im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:23
  4. von Android zurück zu WinMobile ohne Softreset?
    Von Sauerländer im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:22
  5. Von Android 2.2 zurück auf 2.1 Stock?
    Von Nap im Forum Google Nexus One
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 zurück flashen

htc hd2 von android zurück auf windows

hd2 zurück flashen

htc hd2 zurückflashen

hd2 zurück auf windows

HTc Hd2 android auf windows zurückhtc hd2 android zurück auf windowshd2 zurückflashenhtc hd2 android zurück zu windows mobilehd2 windows mobile 6.5 flashenHTC HD2 von Android zurückhtc hd2 windows mobile zurückflashenwie setze ich beim htc hd2 android zurück auf windowshd2 android zurückhtc hd2 windows mobile 6.5 zurückhtc hd2 android zurück zu windowshtc hd2 auf windows mobile 6.5 flashenwindows 6.5 auf hd2 flashenandroid mit handy win mobile verbindenwin mobil flashen htc hd 2windows mobile 6.5 auf HTC hd2 flashenzurückflashen auf winmobilehd2 auf winmobile flashenhtc hd2 zurück zu windowshtc hd2 zurück auf win 6.5 flashen

Stichworte