Android NAND Build [CWM] updaten Android NAND Build [CWM] updaten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Naa hi,

    ich habe mal eine kurze Frage, da mir die SuFu & Google keine passenden antworten geliefert haben.
    Ich war schon lange nicht mehr am rumbasteln meines HD2's, da mir meine Settings eigentlich recht gut gefielen.
    Jetzt habe ich aber gesehen, dass eine neuer Version meines Builds veröffentlicht wurde.
    Ich würde diese gerne updaten via CWM ... nur wie ging das noch gleich ?

    MAGLDR 1.3
    MIUI-Build

    Im Mega-How-To fand ich leider auch keine Anleitung dazu

    Kann mir bitte jemand helfen ?
    0
     

  2. 10.05.2011, 13:10
    #2
    Zitat Zitat von flodrhv Beitrag anzeigen
    Naa hi,

    ich habe mal eine kurze Frage, da mir die SuFu & Google keine passenden antworten geliefert haben.
    Ich war schon lange nicht mehr am rumbasteln meines HD2's, da mir meine Settings eigentlich recht gut gefielen.
    Jetzt habe ich aber gesehen, dass eine neuer Version meines Builds veröffentlicht wurde.
    Ich würde diese gerne updaten via CWM ... nur wie ging das noch gleich ?

    MAGLDR 1.3
    MIUI-Build

    Im Mega-How-To fand ich leider auch keine Anleitung dazu

    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Hallo ,
    da Du ja schon CWM drauf hast:

    - now choose mount and storage followd by mount usb storage
    - copy downloaded rom to your sd card
    - after than press end key to go back in the menu
    - Choose Install zip file from SD card
    - Follow the guide
    - Press Call button (Green button) to accept - Reject button (Red button) to Cancel
    - make rom install till its than
    6. Reboot and see your result

    Aber da Du ja von einem anderen ROM wechselst, sollte ein FullWipe durchgeführt werden.
    2
     

  3. 10.05.2011, 13:11
    #3
    Und was ist das?^^
    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    Aber wie immer, bevor du dein neues ROM flashst (auch wenn dies nur ein Update ist) erstell per CWM ein Backup.

    /Edit: Da hat das Link raussuchen wohl zu lange gedauert
    2
     

  4. 10.05.2011, 14:50
    #4
    moin, ich hab nen kleines problem. ich wollte gerade von typhoon 3.2.0 auf 3.2.2 drüber flashen. alles erfolgreich und nach dem neustart hängt das handy bei dem kleinen weissen androiden. jemand einen rat?
    danke sehr
    0
     

  5. 10.05.2011, 15:16
    #5
    Hi!
    Bitte beachte, dass sich das CWM-Layout verändert hat.
    Die Größe beträgt nun 140-150MB, statt der ursprünglichen 130MB.

    Dies wird mit Sicherheit die Ursache Deines Bootloop sein.

    LG

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. 10.05.2011, 15:44
    #6
    und kannst du mir noch kurz erklären, wie ich das umstelle?
    0
     

  7. Zitat Zitat von winman Beitrag anzeigen
    installation:

    voraussetzung für erstinstallation (von windows mobile zu android, achtung windows mobile wird dadurch gelöscht)
    hspl 2.08 (installation & download)
    radio 2.15 (installation & download)
    task29 (anleitung & download)
    magldr 1.13 (installation & download)
    cwm 1.3 130mb/4mb (installation & download)

    installation für erstinstallation
    - download des builds
    - telefon in magldr starten (powertaste gedrückt halten beim einschalten des hd2)
    - "ad recovery" auswählen um clockworkmod zu starten
    - "advanced -> partition sd card->1024 ext->0 swap" auswählen (alle daten auf der sd werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount usb storage" auswählen
    - die gedownloadete "typhoon_cm7_v.....zip" auf sd karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->typhoon_cm7_v.....zip" auswählen
    - neustarten und den installationsassistent durchführen
    - neustarten und schon ist die installation beendet
    __________________________________________________ ________________________

    installation für wechsler (android desire, desire hd oder ein anders zu typhoon cm7)
    backup per cwm erstellen!
    (anleitung)

    - installieren von cwm 1.3 130mb/4mb (installation & download)
    - full wipe durchführen (anleitung)
    - cwm starten
    - "advanced -> partition sd card->1024 ext->0 swap" auswählen (alle daten auf der sd werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount usb storage" auswählen
    - "typhoon_cm7_v.....zip" auf sd karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->"typhoon_cm7_v.....zip" auswählen
    - neustarten und den installationsassistent durchführen
    - neustarten und schon ist die installation beendet

    __________________________________________________ ________________________

    installation für updater (typhoon cm7 version < die aktuelle)
    backup per cwm erstellen! (anleitung)

    - falls altes cwm partitionslayout vorhanden (alle versionen unter 3.0.0>einstellungen>telefoninfo>mod-version), dann neues flashen (installation & download)
    - cwm starten - "mounts and storage" -> "mount usb storage" auswählen
    - "typhoon_cm7_v.....zip" auf sd karte kopieren
    - für alle die das neue partitionslayout flashen mussten, cwm > backup & restore > advanced restore > hier nur "data" und für die, die a2sd+( ext3 partitions auf der sd ) benutzen noch die sd-ext wiederherstellen
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->typhoon_cm7_v.....zip" auswählen
    - neustarten und schon ist die installation beendet
    __________________________________________________ ________________________

    ################################################################
    denk dran du nimmst das passende cwm aus dem thema des ROMs!
    Geändert von DjSu_HD2 (10.05.2011 um 16:26 Uhr)
    0
     

  8. 10.05.2011, 16:24
    #8
    @ Nachbar

    Du das ist aber das 130er Layout und damit eigentlich zu klein für die neuste Version.

    LG

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  9. @ Nachbar ²

    Schau ma unter der Installationsanleitung...warte ich mach so das es besser zu sehen ist
    1
     

  10. 10.05.2011, 16:38
    #10
    also muss ich cwm mit 150 mb layout neu flashen? ich steh gerade vollstens auf der leitung
    0
     

  11. JENAU, Installation für UPDATER ganz langsam und genau lesen !
    0
     

  12. 10.05.2011, 17:49
    #12
    looooooool
    0
     

  13. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    JENAU, Installation für UPDATER ganz langsam und genau lesen !

    Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    looooooool
    Ihr könnt aber auch gemein sein!
    1
     

  14. 11.05.2011, 12:47
    #14
    Nein nein Heinz, dit war auf die gesamte Situation bezogen, weil ich fand da zunächst oooch keenen Link.
    Irgendwann kommt man mal an einen Punkt, bei dem man selbst nicht mehr durchsieht. *lach*
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][19.02.11][RAFDROID HD][v3.1][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.7 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:14
  2. [NAND/CWM][17.01.11][MCCM HD V5.1 Data2SD Perfect Build][Kernel: MDJ S10]
    Von Svenf83 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:58
  4. [NAND/CWM][07.02.11][CWM][TyphooN CM 7][v1.9][RAM][A2SD+][kernel: rafpigna v1.7 OC]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cwm updaten

cwm 1.3 download

cwm backup anleitung

android nand update

mega how toandroid rom cwm updatenandroid nand buildhtc hd2 cwm updatenhd2 android nand updatencwm update hd2cwm built was bedeutetNand updatehd2 androidcwm 1.3android hd2 cwm downloadNAND Buildhd2 rom update über cwmhd2 cwm updatencwm 150 mbcwm 1.3 htc hd2htc hd2 android befor update cwmhd2 android cwm nandupdate android nand[cwm]typhoon_cm7_vnand-update

Stichworte