Seit Android Empfangsprobleme Seit Android Empfangsprobleme
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo Leute, ich habe auf mein HD 2 Android 2.2 installiert.

    Doch seit dem habe ich Empfangsprobleme, die Empfangsanzeige schwankt ständig zwischen Null und ein paar Balken, wo es hier im Forum heisst, dass es nur ein Fehler wäre aber man wirklich Empfang hätte....

    Doch ich bekomme ständig SMS "Anruferinnerungen" weil ich angeblich nicht erreichbar gewesen wäre obwohl das Handy ständig an ist.

    Ich starte das Handy auch jeden Tag mind. 1 mal neu weil ich es über Nacht aus habe....

    Mein Bekannter meinte es tutet 1mal und dann kommt entweder gar nichts mehr oder das besetzt Zeichen ertönt und erst 5-10 min später bekomme ich die sms Benachrichtigung.

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Danke

    Hier die Daten:
    Android 2.2 NAND
    Kernel 2.6.32.15
    Software Nummer 2.29.405.5
    Browser Version Web Kit 3.1
    Geändert von Darkness88 (09.05.2011 um 16:12 Uhr)
    1
     

  2. Was isn das jetzt? Eine Nand oder SD version? Um welche Version von Android handelt es sich denn generell? Also z.B. von Typhoon etc.

    Stell doch einfach mal unter den Einstellungen permanent auf " Nur 2G- Netzwerke" zu finden unter " Einstellungen" ->"Drahtlos & Netzwerke" -> "Mobilfunknetze" und halt "Nur 2G- Netzwerke" ein Häkchen machen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Darkness88 Beitrag anzeigen
    ...
    Kann mir einer weiterhelfen?

    ...
    Du wirst mehr konstruktive Hilfe bekommen, wenn du dich zuerst mal hier reinliest und dann deinen Ausgangsbeitrag entsprechend Beitrag #1, Pkt. 3.1 des verlinkten Threads ergaenzt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen

    Stell doch einfach mal unter den Einstellungen permanent auf " Nur 2G- Netzwerke" zu finden unter " Einstellungen" ->"Drahtlos & Netzwerke" -> "Mobilfunknetze" und halt "Nur 2G- Netzwerke" ein Häkchen machen.
    Hat das nicht den Nachteil, das dadurch die Internetverbindung langsamer wird?
    0
     

  5. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Hat das nicht den Nachteil, das dadurch die Internetverbindung langsamer wird?
    Richtig, weil du nur noch im 2G bereich surfst, also alles unter 3G geschweige noch HSDPA
    Aber vlt lieber erreichbar sein, als schnelles Internet
    0
     

  6. stimmt auch wieder und wenn man was größeres downloaden will, kann man ja wieder umstellen naja, ich werde mal meine Telefonate abchecken, ob ich noch öfters Gesprächsabbrüche habe...
    0
     

  7. Okay habe im 1. Beitrag die fehlenden Infos hinzu gefügt, dass mit dem 2 G ist für mich keine Lösung. Das Handy sollte schon komplett funktionieren
    0
     

  8. Ich denke am einfachsten ist es, wenn du den koch bzw die genaue Bezeichnung von dem ROM preis gibst. Ansonsten würde ich dir raten, neu zu flashen.
    0
     

  9. Wie ist dein RADIO ROM ?
    0
     

  10. wo finde ich denn noch mal die ROM Version? Weil bei mir kommt beim starten immer das MagLDR 1.13 Fenster und nicht wie früher das HTC Bild wo die Rom eingeblendet wird
    0
     



  11. Was steht bei dir unter Baseband hinter dem _ ?
    0
     

  12. Android Version: 2.2
    Baseband Version : 15.42.50.11 U_2.15.50.14
    Kernel Version: 2.6.32.15 prjv4 rootubuntu #2
    Build Nummer: 2.29.405.5 CL293415 release- keys
    Software Nummer 2.29.405.5
    Browser Version : Web Kit 3.1
    0
     

  13. Weiß jetzt jemand eine Lösung? Oder einfach mal neu installieren.....
    0
     

  14. Naja dein ROM ist nicht erkannbar, sieht fast nach dem Desire Skin Clean wegen dem prjv Kernel, am besten du testet mal das aktuelle Typhoon CyanogenMod 7.
    0
     

  15. Ist das einfach ne neue Oberfläche oder was ist dies genau? Weil ich bei der Anroidoberfläche bleiben wollte.
    0
     

  16. Oberfläche Funktionen, Speed Grafik usw ist halt basierend auf dem neuen Android 2.3.4 Gingerbread. Teste es einfach mal, kannst ja vorher per CWM nen Backup machen
    0
     

  17. Hallo habe jetzt auch empfangsprobleme seit dem ich android drauf hab

    war eben gestern mal mutig und leider doch zu mutig leider nicht nur empfangsprobleme bei Android sondern auch bei WM!

    mfg
    1
     

  18. Hat denn keiner eine Idee, das ist ein echt nerviges Problem.
    Ich habe mitlerweile auf GSM-Only eingestellt (über *#*#4636#*#*) und damit glaub etwas stabileren Empfang... aber nicht wirklich gut -.-
    0
     

  19. Ich würde alles neu machen auch das Radio nochmals drauf packen. Oder ein anderes Radio ausprobieren.
    0
     

  20. Hi,
    also ich hatte das Handy gestern aufgemacht da ich vermutet hab, dass was mit der Antenne vll nicht in Ordnung sein könnte und siehe da, ein Kontakt war abgebrochen. Hab dann mit nem Kumpel en stück draht an die stelle gelötet (war bisschen friemelei) aber jetzt geht das Handy wieder prima, hab überall empfang ! echt super...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE, mein Galaxy S hat seit Android update kein Netz mehr (o2)
    Von cyberaquarius im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 19:28
  2. seit kurzem empfangsprobleme htc desire
    Von istvan im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 02:12
  3. Albencover fehlen seit Android-Update auf 2.1
    Von Tratty im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:36
  4. Desire Android 2.2 Update Telekom Branding seit heute möglich !
    Von rscmaster im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:33
  5. Seit Update auf Froyo: android.process.acore reagiert nicht mehr
    Von Spadoinkle im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 android empfang

htc hd2 empfangsprobleme

htc hd2 android empfang

htc hd2 android empfangsprobleme

android empfangsprobleme

htc hd2 empfang

htc hd2 andorid empfang

hd2 android empfangs

hd2 android empfangsprobleme

2.6.32.15-prjv4htc hd2 android kein empfangempfangsprobleme htc hd2 androidhyperdroid anrufe empfangenpocketpc.ch hd2 empfangsproblemehtc hd2 empfang androidhtc hd2 android 2.2 empfangandroid 2.2 kernel 2.6.32.15 prjv4hd2 android empfang problemehtc hd2 2g wechsel zu langsamhtc hd2 typhoon cm7 nur 2g netzwerke kein netzandroid typhoon nur 2g netzwerke geht nichthtc hd2 android empfang schwankunghtc hd 2 android empfangsproblemehd2 nand 3g 2g umschalten netzabbruchandroid empfang probleme

Stichworte