HILFE, mein Galaxy S hat seit Android update kein Netz mehr (o2) HILFE, mein Galaxy S hat seit Android update kein Netz mehr (o2)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Servus zusammen, bin der neue hier

    Bin noch recht unerfahren was die neune Smartphones angeht, falls ich also irgenwo ein Post übersehen habe der mein Problem beschreibt würde ich mich auch mit einem Link zufrieden geben

    Nun zu meinem Problem, seit meine Android update (via Kis) bekomme ich gar kein Netz mehr, wenn ich nach Netzen suche werden alle Netzt angezeigt. Wenn ich hier O2 (mein Netz) auswähle dann meldet sich das Handy manchmal mit der Fehlermeldung (ausgewähltes Netz (o2 -de) nicht verfügbar bzw. Verbindung nicht möglich bitte später erneut versuchen). Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme. Hoffe Ihr habt eine paar gute Tips für mich. Danke im voraus.
    0
     

  2. Hmm schonmal ein anderes handy probiert um sicher zu gehen das da nicht irgendwo bei dir ein netzausfall is? (hatte ich mal bei mir)

    Falls es nicht am netz selber liegt hilft vielleicht unter einstellungen-> Datenschutz-> auf werkszustand zurücksetzen (deine apps usw aber vorher sichern da alles gelöscht wird)
    Geändert von platinumblade (19.04.2011 um 02:09 Uhr)
    0
     

  3. Also welches Update hast du denn über Kies bekommen? Was du mal Versuchen kannst ist die APN Einstellungen unter Einstellungen Drahtlos und NetzwerkMobile NetzwerkeZugangspunktnamen zu Kontrollieren.

    Aber wenn man hier so schaut gibt es wohl immer wieder Probleme mit O2, kenne ich aber auch nur hier vom Lesen.
    Geändert von Jens0609 (19.04.2011 um 11:09 Uhr)
    0
     

  4. Servus nochmal, es handelt sich um eine O2 Debitel (talkline) Karte. Aufgrund eurer Anregungen hab ich mal versucht die Karte im Handy meiner Freundin zu benutzen, selbes Problem, kein Netz.
    Ihre Karte funktionierte dagegen in meinem Handy einwandfrei. Daher hab ich versucht die überteuerte technische talkline Hotline anurufen die wie durch ein wunder nicht zu errechen ist *grrr*.
    Seh mich schon Wochenlang ohne ein funktinierendes Handy.
    Irgendwelche Vorschläge ausser drohbriefe per Einschreiben ? vg Stephan

    PS: APN ist korrekt eingestellt, wäre doch auch nor für mms und inet relevant und nicht beim telefonieren oder ?
    PPS: auf Werkseinstellung zurücksetzten macht aus meiner jetztigen Perspektive wohl kein Sinn, scheint ja am anbieter zu liegen.
    0
     

  5. Richtig APN ist für mms und i netz. Wenn du die per Hotline nicht erreichst bleibt nur Brief. Wenn deine Karte in dem deiner Freundin geht kannst du nur die Karte tauschen lassen. Handy ist ok wenn deiner Freundin Ihre im SGS geht. Und Werkseinstellungen bringt da auch nichts.
    Geändert von Jens0609 (20.04.2011 um 11:39 Uhr)
    0
     

  6. thx fürs feedback, hab was dazugelernt.. nie wieder Discounterangebote ohne Kundenservice
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - kein 3G mehr seit ApnDroid
    Von Sign-up im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 06:28
  2. Kein Netz mehr seit Froyo Update
    Von neohuman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:37
  3. seit ein paar Tagen kein Zugang mehr zum Netz
    Von Baptiste im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:54
  4. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  5. Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
    Von tec007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s kein netz

Stichworte