Coredroid v1.6 - Browser stürzt dauernd ab Coredroid v1.6 - Browser stürzt dauernd ab
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo liebe User.
    Ich benutze schon seit paar tagen das Rom coredroid v 1.6 und bin super zufrieden .
    Aber eine Problem hab ich und zwar wenn ich mir beim StandardBrowser einen Video angucken will stürzt der browser immer wieder ab.
    Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem mdeejay Rom (altes SD Karten Methode).
    Wie kann ich das Problem beheben ??? Ich hab auch andere Browser installiert (Dolphin,opera u.s.w.)
    Aber Sie sind auch immer abgestürzt wenn ich mir ein Video angucken wollte .
    Gibt es denn dafür so ne art .apk datei oder ähnliches???

    Danke im voraus
    Mfg
    0
     

  2. 05.05.2011, 18:34
    #2
    Möglicherweise liegt das an der fehlenden Install vom Flashplayer.

    Wahlweise kannst Du Dir diesen auch via Market herunterladen und installen.
    Die unten aufgeführte Version ist mit dem heutigen Tag (noch) die aktuellste.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. @chris x
    Erstmals danke für deinen Kommentar.
    Also dieses Version hatte ich schon installiert (ûber Android und auch mit dem .apk).
    Aber leider Funktioniert das immer noch nicht z.b. wenn ich YouTube oder clipfish Videos auf dem Browser anzeigen möchte stürzt es immer ab.Leider Tretet das Problem immer nur beim Sense Roms, mit dem thypoon cm7 und mdeejay 2.6 hatte ich diese Fehler garnicht.
    Aber ich möchte Sense und nicht stock Android oder andere launcher.

    Mfg
    0
     

  4. 06.05.2011, 10:07
    #4
    Kannst Du vllt. nochmal genau beschreiben ob und wenn ja, welche Fehlermeldung erscheint!?
    0
     

  5. Also eine fehlermeldung oder ähnliches wird nicht gezeigt.
    Wenn ich auf eine Flash Video drücke passiert 1 bis 2 sek. garnichts danach stürzt der Browser einfach ab.
    Neuinstallation, übertakten(mit setcpu), flash noch mal installiert und das Problem hab ich immer noch.
    Scheint wohl ein Fehler beim manchen Sense builds zu sein.

    Mfg
    0
     

  6. Ich nutze das gleiche Build und hab mit dem Dolphin-Browser keinerlei Probleme mir Videos z.B. auf Youtube anzusehen. Den Original-Browser nutze ich nicht.

    Funktioniert denn Youtube über die App oder streikt's dann ebenfalls?

    Sendt fra min GT-P1000 via Tapatalk
    0
     

  7. Also ich benutze eigentlich nur den Standard browser weil ich die Web Seiten (Bild,facebookt u.s.w.) immer als Desktop Ansicht sehen will.
    Mit dem YouTube app kann ich die videos problemlos ansehen.Denn Dolphin Browser hab ich schon auch installiert aber außer YouTube Funktioniet fast kein anderes videoseite, ich glaube es kann auch daran liegen das ich mit dem Dolphin immer auf die Mobile Seite m.youtube.com weitergeleitet werde.

    Mfg
    0
     

  8. Hallo !

    Das geht nur mit einer Älteren Version. Nimm die angehängte Version mit der gehts Garantiert.

    Gruß

    ps; niemals im Market die Flashversion Aktuallisieren. Sonnst gehts nicht mehr
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  9. @keeper
    Danke für den 10.1 denn du angehängt hast damit funktioniert flash wirklich wieder Problemlos.Doch mit dieser Version ruckelt der Browser wie verrückt, aber damit muss ich wohl leben oder ich suche mir ein paar alternativenwie der Dolphin Browser an.Trotzdem danke für eure Bemühungen.
    Kann geschlossen werden.

    Mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] CoreDroid HD | Gingerbread 2.3.3 & Froyo 2.2.1
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:40
  3. Mail Anwendung stürzt dauernd ab.
    Von Kasupke im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:21
  4. Browser stürzt nach Update immer ab
    Von Vogelscheuche im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:22
  5. cprog.exe stürzt dauernd ab
    Von butzelbovat im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte