HD2 (Android) vibriert nach Google-Synchronisation HD2 (Android) vibriert nach Google-Synchronisation
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem Android auf meinem HD2. Jetzt habe ich meine Google-Kontakte und meinen Google-Kalender mit Android synchronisiert. Seit dem vibriert mein Handy in unregelmäßigen Abständen von ca. 10-20 Sekunden immer einmal. Auch das Ausstellen der Vibrationsfunktion hilft nicht. Vor der Synchronisation hat alles super funktioniert! Könnt ihr mir bitte helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Paul
    0
     

  2. Standartfrage
    Welche Android Version benutzt du ? Bitte nicht 2.3.3 schreiben, sondern welche genau ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Gerät nach dem HD2 mit Android
    Von devil77 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:53
  3. Mein HD2 vibriert nicht mehr
    Von Boss_4 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:10
  4. Google Android Froyo Stone 2.2 auf dem HTC HD2
    Von SinAStyler im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:22
  5. HD2 schnarrt / vibriert beim Telefonieren
    Von Krotofil im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:56

Stichworte