HTC Logo beim booten Freeze HTC Logo beim booten Freeze
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Liebe Leute,

    ich habe auf meinem HTC HD2 ein Goatrip 3.14 Rom drauf, SPL-2.08. HSPL und ein neues Radio 2.15 trotzdem bleibt beim booten des Android auf der SD Karte kurz nach dem Start von Haret der Vorgang beim HTC Logo stecken.

    Was ist denn hier falsch?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG walkergeri
    0
     

  2. 03.05.2011, 07:24
    #2
    Wie lange hast du denn gewartet? Gerade bei ner "Erst-Boot" kann das schon ein paar Minuten (ca. 15 Minuten) dauern und bei dem ersten htc Logo stehen bleiben. Es arbeitet im Hintergrund aber weiter.
    0
     

  3. Ich habe es sogar die ganze Nacht über am Stromkabel hängen lassen.

    _______________________________

    Ich habe jetzt davon gelesen, das ein altes Rom geflasht werden sollte, muss das denn wirklich sein?
    Geändert von FreakZ1 (03.05.2011 um 17:01 Uhr) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  4. 03.05.2011, 16:43
    #4
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt davon gelesen, das ein altes Rom geflasht werden sollte, muss das denn wirklich sein?
    Nein, im Gegenteil.
    Checkmal die startup.txt deines Android-Ordners. In der Zeile bei "rel_path=" muss der angegebene Name dem des Ordnernamens der Androidinstallation entsprechen. Bei neueren Builds heissen die z.T. nicht mehr "Android". Wenn man dann den Ordner aber doch so nennt, gibt es den von dir geschilderten Hänger beim HTC-Logo.
    0
     

  5. da steht: set cmdline rel_path=GINGER_B" der Ordner heißt auch so...

    aber was macht das gps_zone=us nand_boot=1" da, wofür steht das?
    0
     

  6. 03.05.2011, 17:46
    #6
    Dann mal bitte nand_boot=0 eintragen und erneut versuchen.
    gps_zone=us konfiguriert die GPS-Ortung, um diese zu beschleunigen solltest du anstatt us de eintragen.

    Um welches Build handelt es sich denn überhaupt (Link)?
    0
     

  7. ich werde da mal experimentieren...

    Es ist das BOYPPC-SHIFTPDA GINGER Sense.s V8 (20.Apr)
    0
     

  8. Jetzt hat es doch funktioniert und ich merke schon, das mir Android sympatisch ist, daher werde ich es über das WM6.5 flashen, jetzt muss ich nur noch checken wie das geht und ob das mit diesem Android ROM welches ich oben genannt habe, auch geht.
    0
     

  9. 04.05.2011, 14:18
    #9
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    ob das mit diesem Android ROM welches ich oben genannt habe, auch geht.
    Das sollte sein was Du sucht?!:
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...r-data2sd.html

    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es doch funktioniert und ich merke schon, das mir Android sympatisch ist, daher werde ich es über das WM6.5 flashen, jetzt muss ich nur noch checken wie das geht .
    Da kannst Du mal hier

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    schauen!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR startet nicht mehr - hängt beim HTC Logo
    Von pipi24 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 00:28
  2. Android Hängt beim Booten
    Von AllesFAM im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:45
  3. HTC Desire hängt beim HTC Logo / Recovery unmöglich
    Von saimn88 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:18
  4. Wie Swisscom Logo beim Booten entfernen??
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:22
  5. Bleibt beim booten hängen!
    Von ChavezD im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 android boot freez

android freezes boot

htc logo freeze

htc boot hang

htc hd2 htc-logo boot

HTC HD2 boot freeze

hd2 boot freeze

hd2 android freeze htc logo

htc hd2 bleibt beim htc logo stehen

hd2 nandroid boot freeze

htc hd2 frozen on startup

htc hd2 android hangs boothd2 bleibt bei htc logo stehenhtc hd 2 freeze on boothtc hd2 hangs android logoandroid freezes on startuptyphoon android boot freezehd2 android sd boot freezeandroid logo bleibt beim bootendesire s logo freezegeflashtes htc desire Freesehd2 android boot hangsdesire hangs htc logohtc desire logo freezhtc hd2 android bootet bis htc logo

Stichworte