Voraussetzungen gegeben? Voraussetzungen gegeben?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Auf meinem Hd2 läuft derzeit: MDJ FroYo HD v. 4.5 @ MDJ S8.0 das auf der SD-Karte installiert ist. Funktioniert auch einwandfrei.
    Möchte jetzt aber eine NAND –Version installieren da ich gelesen habe das die deutlich schneller, flüssiger und stromsparender läuft.
    Leider weiß ich nicht mehr was ich damals installiert habe (Bootloader, hspl ect.)
    Und ob das was ich installiert/geflasht habe zu den NAND- Versionen passt.
    Wenn ich den Bootloader starte mit Aus und Leiser taste kommt folgendes:
    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x40

    Wenn ich normal Starte habe ich unten in rot stehen:
    R 2.15.50.14
    G 15.42.550.11u
    D 3.14.0466
    Kann ich mit diesen Voraussetzungen NAND installieren oder muss ich noch was beachten??
    Gruß
    0
     

  2. Lies dich einfach in das entsprechende Howto ein http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html Vertrau mir, ich hab es damit auch geschafft und ich sehe mich eigentlich eher auf der Nutzer- als auf der Fricklerseite.

    Auf den ersten Blick faellt auf, dass dein Radio passt, du die Base jedoch auf 1.66 flashen musst.

    Lykke til!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage Android Voraussetzungen
    Von Proficamper im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:45
  2. FPSEce voraussetzungen
    Von HTCCTH im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:15
  3. Android Hardware Voraussetzungen?
    Von Freeman im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cotullahspl 0x40

mein base

cotullahspl

3.14.0466hd2 cotullahspl 0x40htc hd2 android voraussetzungenhtc hd2 cotullahspl 0x40voraussetzungen für androidhspl 2.08 voraussetzungandroid127972HD2 Froyo cotullahspl 0x40 to 0x30vorraussetzung für android auf htc hd2voraussetzung hd2 auf androidandroit vorrausetzungen hd2 androithd2 voraussetzungenwindows mobile android voraussetzungenhd2 android voraussetzungenvorraussetzungen htc hd2 androidvoraussetzungen gegebenhx-bc htc hd2 android problem cotullahspl 0x40hd2 windows mobile zu android voraussetzungen 2011hd2 android nand voraussetzungenandroid installation voraussetzungenhspl 2.08 cotullahspl 0x40

Stichworte