Fehlerfreies Android Fehlerfreies Android
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mein HD2 jetzt seit gut einem Jahr und ich mag mein WM 6.5 nicht mehr sehen. ich möchte also Android (als NAND-Variante) installieren.

    Jetzt meine Frage. Ein guter Freund von mir hat das Desire HD. Gibt es ein ROM welches dem des Desire HD sehr ähnelt und nebenbei noch nahezu fehlerfrei läuft?

    Vielen dank schon einmal für Eure Antworten.

    LG
    tatö
    0
     

  2. Ich empfehle Dir erstmal diese drei Stickies durchzulesen:

    Android Neuling? Dann bitte hier zuerst lesen und danach evtl. Thema eröffnen!

    [Links][Oh mein Gott, welches Build ist denn nun das richtig für mich][Bewertungen]

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

    Und zu Deiner Frage, ja gibt es! Aber es sind soviele das jeder für sich selbst entscheiden sollte, was genau er haben möchte!
    0
     

  3. Hallo!

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Mit den Tutorials habe ich mich schon stark auseinandergesetzt. HSPL 2.08 und die entsprechende Radioversion 2.15... habe ich auf meinem HD2. Die aktuelle MAGLDR-Version habe ich mir auch schon geladen, habe aber wirklich keine Ahnung, welches ROM ich nutzen soll. Es soll halt sehr nah am Desire HD liegen und so wenig Bugs wie möglich haben...

    Konkrete Vorschläge von entsprechenden Nutzern?

    LG
    tatö
    0
     

  4. Vielleicht hilft Dir die Seite

    http://www.android.hd2portal.de/
    0
     

  5. Hallo,

    nochmals vielen Dank, aber auf der Seite war ich auch schon. Das hat mich nicht wirklich weiter gebracht, da auch noch nicht viele Votes abgegeben worden sind.

    Ich suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" im Android-Bereich für das HD2 mit Sense.

    LG
    tatö
    0
     

  6. 20.04.2011, 19:19
    #6
    Schau dir mal dieses ROM hier an:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=926507

    Das ist ziemlich komplett und funktioniert auch so wie es sollte Hatte ich auch mal eine zeit lang drauf und war recht zufrieden damit.
    Kannst es ja mal ausprobieren...vielleicht ist es ja was für dich.

    EDIT:

    Hier noch eine Alternative:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=967353

    Auch ein sehr gutes Desire HD ROM. (post #2)
    0
     

  7. Oder dieses hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=954369
    Es gibt schon einige, teste einfach ein paar und entscheide was dir besser liegt.
    0
     

  8. Hallo tatö !

    Das Core Droid V1.6 kommt dem Desire HD am nächsten. Anschauen lohnt sich auf jedenfall glaub mir. Teste grad das MIUI V6.2 die ist auch nicht schlecht. Also worauf wartest Du noch Test it self
    http://hotfile.com/list/1335611/19f8a51
    hier derlink zu MIuihttp://www.multiupload.com/EESBP39OQX
    0
     

  9. Also, ich möchte dir die Wahl noch etwas erschweren
    Nimm das hier:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=918899
    0
     

  10. OK habs getestet. Ist auch nicht schlecht. Nur die schrift ist etwas klein und der Launcher nervt. Wie kann ich den löschen ?
    Gruß
    0
     

  11. Guten Morgen,

    auf genau so ein Feedback hatte ich gehofft. Vielen Dank!!!

    Ich werde mich heute Abend mal an das Core Droid V1.6 wagen. Ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen!!!

    LG
    tatö
    0
     

  12. Da hast du eine gute Wahl getroffen! Nachdem ich kurze Zeit mit SD-Versionen rumgehuehnert hatte, meine anfaengliche Begeisterung relativierte sich schnell, suchte ich ein NAND-Build. Zunaechst hatte ich Shink Clean Desire v1.4 drauf, sehr flott aber leider nicht so der Eyecatcher.

    Deshalb entschied ich mich fuer Core Droid V1.6 seit einer Woche auf meinem Telefon. Auch recht schnell und vor allem sehr energiesparend. Hoffe ich finde Ostern Zeit, einen kleinen "Testbericht" zu schreiben.
    0
     

  13. Wenn du eine Software möchtest, welche dem Desire HD nahe kommt, dann empfehle ich Dir imilkas Incredible S RAM Version vom 7.4. glaub ich. Habe die auf meinem alten HD2 am laufen und dies an meinen Vater vermacht, der als absoluter Adroid- Neuling super damit zurecht kommt. Gäbs Fehler würde er sich beschweren ;D.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 08:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

energiesparende android version

Developer htc hd2

fehlerfreies android rom hd2

android fehlerfreie variante

android energiesparend

energiesparenden rom

gibt es ein fehlerfreies android rom für htc hd2

energiesparende android sd rom hd2

htc hd2 fehlerfreies android

Sticky Screen Cleaner htc

energiesparendes android hd2 build

energiesparendes android nand

energiesparendes nand android

htc hd2 Zertifizierungsproblem Android

Android HTC HD2 SD ROM energiesparend

gibt es ein bug freies rom für htc hd2

sticky screen cleaner .ch

fehlerfreie hd2 rom

fehlerfreies android rom htc hd2

hd2 fehlerfreie androidvesion

energiesparende android nands für hd2

fehlerfreie rom htc hd2

energiesparendes ROM Android Desire-HD

htc hd2 zertifizierte andoid version

bug freies android

Stichworte