Android Rom Inhalte von Nand auf neue Nand irgendwie komplett kopieren Android Rom Inhalte von Nand auf neue Nand irgendwie komplett kopieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast Gast
    Hallo, ich habe magdlr 1.3 auf meine Handy und eine Android Nand Rom NexusHD2-Gingerbread V2.6 [Android 2.3.3][Kernel: tytung_r9] mit extra 400mb Ext3 Partition auf der SD karte.

    Ich will aber jetzt komplett umsteigen auf die Dillapse v5.0 (16.Apr) Rom.

    Früher habe ich halt immer die alte nand Android Rom gelöscht und die neue geflasht mit dementsprechenden externen Ext Partitionen, da der Handyspeicher zu gering ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, alles installierte, Apps und gespeicherte Suchen, Einstellungen auf die neue Rom zu übertragen. Mir würde es schon reichen, wenn beim 1. Booten alle Apps wie auf der alten Rom installiert sind und wengistens wieder da wären.

    Gibt es da Möglichkeiten?
    0
     

  2. Das ROM sagt mir erst mal nichts, allerdings vermute ich dass dieses per CWM geflasht wird, wenn ja, kannst du versuchen es einfach drüberzuflashen, kann funktionieren, muss aber nicht.
    Funktioniert das nicht, Titanium Backup.

    Und fürs nächste mal, Suchfunktion benutzen.
    0
     

  3. Gast Gast
    neeein, ich habe diese Rom bei einem Freund installiert, auch über malagdlr und bin sehr überzeigt von der. Wenn ichs bei mir installiere wäre halt die ganze Arbeit + App + Einstellungen weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zurücksetzen von NAND auf Werkszustand
    Von fabul0us im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:06
  3. Von Nand Android zurück zu SD
    Von wiktor30 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:08
  4. Android im NAND und WM6.5 auf SD möglich?
    Von Gorghol im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:39
  5. Android 2.2 (Nand) auf dem HTC HD2 mit WM-Rom-Version 3.14???
    Von MrDesaster im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nand android rom

nand android rom hd2

htc hd2 nand android rom

htc hd2 android rom nand

nand kopieren

hd2 nand android rom

neue android roms

neue nand

hd2 android rom nand

androit komplett

neue android rom

Dillapse 5.0

htc hd2 nand android roms

rom auf htc kopierenDillapse v.5.0dillapse htc hd2 android 2.3 rom nandneue android roms hd2sd karte komplett kopierenandroid rom kopierenhtc hd2 android 2.3.3 nand rom Dillapse 2.0Dillapse V5.0android nand rom htc hd2android nand rom 2.3.3

Stichworte