Vibrieren verfeinern Vibrieren verfeinern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo
    Nervt es eigl nur mich das das vibrieren viel zu stark ist ?
    Wenn ich in der schule sitzte und alles still ist, könnte ich gleich meinen KLingelton anlassen da es gleich laut ist

    Ne, ernsthaft. Ich finde das vibrieren einfach viel zu "stark"(auch beim tippen).
    Hatte jetzt heute nen samsung in der hand und da konnte man das einstellen ! Geht das vielleicht mit einen Nand droid Hd2 auch machen ?

    danke für eure tipps !
    0
     

  2. 13.04.2011, 23:02
    #2
    Ich würde sagen dass dies ROM-Abhänig ist. Beim Typhoon CM7 V3.0.5 geht dies nicht, zumindest hab ich gerade keine Einstellung dazu gefunden.
    Allerdings nutze ich als Tastatur Smart Keyboard Pro wo sich das Vibrieren einstellen lässt, ich persönlich habe es dort auch runtergeschraubt.
    0
     

  3. 13.04.2011, 23:12
    #3
    Naja die Stärke kann man damit nicht wirklich beeinflussen, die Länge der Vibra hingegen schon.
    Kannste ja mal testen. (siehe Anhang)

    Verdammt, ich glaube mein Firefox spinnt. Ich kann nix mehr hochladen.

    http://archiv.to/view/bin/88d281dcaf...r__v3.6.8_.apk
    Geändert von Chris X. (13.04.2011 um 23:27 Uhr)
    0
     

  4. gibts da nicht irgendwie ne app oder so ? oder ist das nur bei mir so das dat ding so laut vibriert? (kann sein, ist mal runtergefallen)
    0
     

  5. 15.04.2011, 08:31
    #5
    Also ich wüsste nicht, dass es dafür eine App gibt. Kannst ja aber mal den Market durchsuchen, evtl. findest du was.

    Ich hör mein HD2 nur vibrieren, wenn es auf dem Tisch liegt oder es sehr leise ist. Im normalen alltagsgebrauch mit Umgebungsgeräuschen ist es nicht zu hören.
    0
     

  6. Such mal im Market unter dem Stichwort "Vibration". Da tauchen in der Liste einige Apps auf, mit denen die Vibration angepasst werden kann. Vielleicht hilft dir eine davon weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. dauer vibrieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 06:59
  2. Klapperndes vibrieren!
    Von HD2-Fan im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:17
  3. stärkeres vibrieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:14
  4. Kein Vibrieren
    Von TheRealist20 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 10:37
  5. nonstop vibrieren ausschalten?
    Von eschte im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 vibration zu stark

htc evo 3d tasten vibration ausschalten

htc vibration bei tastendruck evo 3d

Vibrieren beim SMS-Schreiben bei HTC EVO abstellen

htc hd2 keyboard schule

htc evo 3d vibration ausschalten

tastenvibration htc evo 3d

htc hd2 android

htc evo 3d sensortasten vibration ausschalten

htc evo 3d tastenvibration

htc evo 3d sms tasten vibration

htc evo 3d vibration beim schreiben

htc evo tastenvibration einstellen

htc evo 3d 4 tasten ausschalten

htc evo 3d tastenvibration abstellen

wie kann ich bei meinem htc evo die vibration ausstellen beim sms schreiben

htc evo 3d vibration beim sms schreiben

vibration beim evo 3d sensortasten

evo 3d tastatur umstellen

htc evo 3d vibriert nicht bei einer sms

tastenvibration htc 3d ausstellen

htc evo 3d tastenvibration ausschalten

Stichworte