Automatisches booten von Andriod "löschen"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mich seit einiger Zeit eher weniger mit dem ganzen "NAND/CWM-Kram" beschäftigt...

    Mein HD2 lief unter MIUI 1.1.7. super und ich hatte wenige Probleme, sodass es auch im Alltag benutzbar war.
    Mittlerweile ist MIUI bei Version 1.4. angekommen und ich möchte auf diese umsteigen und vorher vielleicht einige andere Versionen ausprobieren.
    Nun habe ich mir jedoch vor einiger Zeit "irgendwas" installiert, sodass der Bootloader automatisch Android startet und ich gar nicht in das CWM-Menü direkt zu Beginn komme um den alten Kram zu löschen.

    Ich kann mich jedoch nicht mehr an den Namen von dem Programm erinnern, der mir den Automatismus ermöglicht. Ich weiß nur, dass ich den jetzt loswerden möchte - nur wie? Kann mir da jemand helfen? Danke
    0
     

  2. Ah, plötzlich funktioniert es doch - einfach noch länger als sonst den ON/OFF-Button drücken. Nun geht es fleißig ans ausprobieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Löschen von "Spielmusik" aus Musikplayer
    Von vitamin im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:06
  2. Kann nicht mehr booten nach kleinem "pfusch"
    Von Cifer im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:21
  3. Befehl für Freigabe von "Löschen"
    Von Oss! im Forum Motorola Milestone Root / ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 08:46
  4. Suche Ton: "New SMS" und "email"von Dutty
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:47
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:20

Stichworte