möchte NAND installieren. hab ich jetz wm 1.66 oder 3.14 drauf?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ich verwende aktuell das wm energy-rom vom 21.03.11 drauf.
    ist dies nun die von mir benötigte 1.66 oder die 3.14er version?

    für android ist ja die 1.66er notwendig

    lg
    andy
    0
     

  2. Das ist keine von beiden, den du hast ein Custom ROM

    Ich nehme an du willst Android in den NAND flashen? Dafür brauchst 2.08HSPL und am Besten 2.15.x Radio ROM, dann kannst du einfach ab Punkt WM 1.66 Löschen weiter machen.
    Oder du machst alles durch, erst WM 1.66 installieren, dann HSPL, Radio ROM usw.
    1
     

  3. stimmt, ich hab ein custom und möchte NAND flashen. habe das notwendige 2.15.x radio rom.
    mei, hoffentlich haut alles hin - bitte daumen drücken - hatte bisher nur android auf sd

    super - vielen lieben dank für deine antwort!
    0
     

  4. Hast du auch 2.08HSPL? Den ohne gehts nicht.
    0
     

  5. ja, 2.08 hspl ist drauf dank hspl2.
    nun stellt sich nur noch die frage: android über dft installieren oder cwm.
    die vor- und nachteile konnte ich bisher nicht rauslesen.
    _________________________

    irgendwie ist das schon kompliziert. also bisher hab ich folgende punkte ERLEDIGT:
    radio 2.15.50.14 ist drauf
    2.08 hspl drauf
    kommt dann ZWINGEND task29? (hab mir zur sicherheit die sd kopiert) oder gleich weiter mit magldr 1.13.
    das HOWTO wäre eigentlich gut erklärt, aber es verzweigt sich in dft/cwm, und dann wieder.
    zefix, wenn ich ein "übungs"telefon hätte wär mir alles wurscht, aber ich brauch es ja jeden tag fürs geschäft.
    Geändert von FreakZ1 (05.04.2011 um 11:03 Uhr) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  6. Ich würde vorher das original ROM flashen. Denn so bekomnste auch den bootscreen von energy weg.
    0
     

  7. Nochmal das original rom flashen ist meiner meinung nach nicht notwendig, da du ja mit dem radio 2.15.50.14 und dem
    2.08 hspl alle voraussetzungen geschaffen hast. Task29 würd ich an der stelle dann auf jeden fall machen, dann bist "auf der sicheren seite" und alle reste von WM 6.5 beseitigt. Verstehe nicht warum sich ne ganze menge user vor dem task29 so sträuben, geht eigentlich schnell und vollkommen problemlos...hatte da noch nie probleme mit.

    Nach task29 dann noch magldr 1.13 flashen und dann entscheiden ob DFT oder CWM...
    1
     

  8. danke quariat und danke an alle anderen!

    android nand läuft nun auf meinem gerät. man muss sich einfach trauen und schauen was passiert. sooo schwierig wars gar nicht (zumindest das DFT). das andre (CWM) war mir dann doch zu kompliziert mit dem auslagern des arbeitsspeichers auf die SD - wobei mir das sicherlich noch bevorsteht. ca. 60 MB freier speicher sind dann doch nicht so berauschend und vor allem nicht lange ausreichend...
    lg andy
    1
     

Ähnliche Themen

  1. ich blicke es nicht: welche version hab ich denn nun bitte?
    Von copperhead68 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:15
  2. Welches ROM hab ich jetzt wirklich drauf?
    Von xaver0815 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:55
  3. Hab ich jetzt ein G2 oder einen Hero ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:32
  4. Wo kann ich sehen welches ROM ich drauf habe
    Von independance im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:02

Stichworte