HTC HD2 nach Reset auf WM 6.5 sehr langsam HTC HD2 nach Reset auf WM 6.5 sehr langsam
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Nachdem ich mein HTC HD2 erfolgreich wieder auf die Officell ROM geflasht habe habe ich einige Probleme.
    Mein erstes Problem ist das es sich dauernt aufhängt und höllisch langsam ist.
    Mein zweites Problem ist dieser kleine Grüne punkt der sich links an der seite des Bildschirmes befindet.
    Beim Android war das ja normal aber wieso ist es jetzt immernoch so ?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Hennesy
    0
     

  2. Grüner Punkt?
    Ist mir bei Android bislang noch nicht aufgefallen.
    Kannst Du mal bitte ein Photo machen und hier posten.

    LG
    0
     

  3. Ich hab wieder Android rauf gemacht und hab mal ein kleines Foto geschossen.
    Es ist halt ein kleiner Grüner Pixelpunkt siehe Bild:

    Neben "Kontakte"



    Uploaded with ImageShack.us
    0
     

  4. Pixel/Display Fehler ? Hast du es auch auf anderen Hintergründen außer schwarz?
    0
     

  5. Ja auf jedem Hintergrund.
    0
     

  6. Hast denn vor WM mir Task29 alles platt gemacht. Sofern du nand drauf hattest wovon ich ausgehe. PS: so ein grünen Punkt hab, hatte ich noch nie.
    0
     

  7. Ja ich habe Task29 benutzt aber es hat trotzdem nichts gebracht.
    Kann es an der o2 ROM liegen ?
    0
     

  8. Wie sieht es im Bootloader aus ?!
    0
     

  9. Wenn du mit Bootloader MAGLDR meinst dort ist es immernoch zu sehen.
    0
     

  10. im normalen Bootloader .... HD2 ausschalten, Volume DOWN gedrückt halten und einschalten.
    0
     

  11. Dort ist es auch zu sehen.
    0
     

  12. Also das klingt ja schon fast wie ein Pixelfehler, wenn du Garantie hast, dann los, wenn nicht bei ebay bekommst du das LCD für knappe 50 € NEU!
    0
     

  13. Garantie habe ich noch aber erlischt die Garantie nicht wenn ich Android drauf flashe?
    0
     

  14. Jub am besten SPL 3.03 rauf machen und Vodafone 3.14 flashen
    0
     

  15. Ich hab dieses Gerät aus einem o2 Vertrag sollte ich dann nicht besser eine o2 ROM flashen?
    0
     

  16. Ja natürlich dann o2
    1
     

  17. DjSu könntest du dich evtl. im ICQ bei mir melden ?

    ICQ: 630494195
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Android sehr langsam
    Von Oiska69 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:59
  2. Word schließt sich sehr langsam HTC HD2
    Von lotmail im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:05
  3. Windows 6.1 Sehr langsam nach update
    Von glow-fish im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 05:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:45
  5. Nach Hard reset sehr viele Probleme :(
    Von bass im Forum HTC S740
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 reset

android kontakte gelber punkt

htc grüner punkt neben kontakt

htc hd2 zurücksetzen 6.5

gelber punkt in kontakte htc

htc gelber punkt hinter kontakt

htc hd2 zurücksetzen

hd2 sehr langsam

grüner punkt bei androidhtc kontakte gelber punkthtc sensetion grüner punkt bei den kontaktenhtc was bedeutet gelber punkt kontaktehtc sensation grüner punkt im telefonbuchhtc hd2 zurück setztenhtc kontakt gelb punkthtc wm 6.5 ist es so schlechtsamsung galaxy s2 grüner punkt neben kontakthtc hd2 zurücksetzen kontaktehtc hd2 nach flashen sehr langsamhtc punkt bei kontaktenerlischt garantie bei hard resetgelber punkt htc kontakthtc hd2 6.5 sehr langsamhtc hd 2 zurücksetzen telefongelber punkt neben kontakt antroid

Stichworte