HD2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 HD2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 29.11.2010, 15:31
    #1
    Hallo Zusammen

    Ich hab mit diesem Forum mein HD2 auf Android umgestellt und es hat auch wunderbar funktioniert Danke!
    Ich hab mir aber jetzt das HTC Desire HD gekauft und möchte gerne auf mein HD2 winder Win Mob 6.5 draufspielen (für den Verkauf an einen Bekannten).
    Nur, wie gehe ich da vor? Hab mit der suche leider nichts gefunden. Wenn man nach winmob und android sucht, findet man nur den anderen ablauf.

    Wär toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mein HD2 wieder auf komplett Original umstellen könnte... Danke!

    Gruss Shock
    0
     

  2. hast du auch dein Rom gewechselt?
    0
     

  3. 29.11.2010, 15:38
    #3
    0
     

  4. 29.11.2010, 15:59
    #4
    jap, Rom habe ich auch gewechselt...

    Freak: danke! Grundsätzlich verstehe ich das ganze =)
    aber auf htc.com finde ich aber leider nur die Rom Upgrades zum download... für das muss wohl doch eine "Basisversion" von wm 6.5 installiert sein? Wo finde ich den diese?
    0
     

  5. 29.11.2010, 16:03
    #5
    Die ROM Upgrades sind genau das was du suchst^^
    0
     

  6. 29.11.2010, 16:05
    #6
    dann werd ich das doch mal veruschen =)
    Danke!
    0
     

  7. also ich hatte mal das windows mobile 7 auf meinem hd2 getestet.
    hatte dazu noch dieses MAGLDR 1.1.2 aufgespielt.
    so hat alles wunderbar funktioniert. doch hatte mir dieses wm7 überhaupt nicht gefallen.
    und wollte deswegen wieder auf wm6.5 umsteigen.
    hatte mir dazu bei vodafone für mein hd2 dieses rom update dingsbums runtergeladen.
    dann den 3 farbigen bildschirm auf dem hd2 gestartet. usb kabel angeschlossen. und dieses rom von vodafone installiert. aber leider bleibt das programm bei 0% stehen anschließend kommt von den "vodafone"programm eine meldung. wegen akkurausmachen blablaba, aber dann funktioniert das auch nicht. kann man einer weiterhelfen?

    danke im vorraus schonmal
    0
     

  8. Lösche mal alles mit Task29 vorher und schau das dein Akku mehr als 50% hat beim flasehen
    0
     

  9. problem gelöst. habe hspl version 2.8.HSPL draufgespielt (vorher war 2.8.0000 oder so drauf)
    dann hat das rom flashen funktioniert
    0
     

  10. Muß jetzt auch mal was fragen.
    Habe wegen eines Defektes (USB-Port) jetzt wieder ein OriginalROM von HTC geflasht, da mein Handy ungebrandet ist.
    Flashvorgang wurde ohne Probleme beendet.

    Habe vor dem flashen Task29 durchlaufen lassen.
    Und da der Flashvorgang des OriginalROMs ja ohne Probs geklappt hat, müßte der Akku ja auch seine nötigen min. 50% Kapazität haben.

    Jetzt hänge ich aber beim weißen Bildschirm mit dem grünen HTC-Logo in einer Bootschleife fest
    Hat einer ne Idee warum?

    Danke
    Moriathy

    Edit:
    Was mir noch aufgefallen ist:
    Handy ist aus und an der Steckdose, orange LED leuchtet und nach ca 30sec. startet das HD2 neu und die Bootschleife beginnt.
    0
     

  11. 25.04.2011, 18:11
    #11
    Hi!

    Welche Bootloader Version hast Du jetzt drauf? Ist HSPL runter?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Welche Bootloader Version hast Du jetzt drauf? Ist HSPL runter?
    Hi!
    Der müsste runter sein:
    BL Version SPL 1.42.0000

    Unten links in der Ecke fehlen auch die Angaben über Radio etc.
    0
     

  13. 26.04.2011, 07:30
    #13
    Es sieht so aus, als ob beim Flashvorgang was schiefgelaufen ist. Flash doch bitte noch einmal über die Speicherkarte ein originales ROM. Ich frage mich allerdings. Wie du mit einem defekten USB-Port Task 29 ausführen konntest.

    Typed on my HD2.
    0
     

  14. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als ob beim Flashvorgang was schiefgelaufen ist. Flash doch bitte noch einmal über die Speicherkarte ein originales ROM. Ich frage mich allerdings. Wie du mit einem defekten USB-Port Task 29 ausführen konntest.

    Typed on my HD2.
    Habe mit nem bisschen Druck auf den USB-Stecker erreicht, dass im Bootlader "USB" erscheint und dann geflasht, mehrmals.
    Immer kam "Herzlichen Glückwunsch......"
    Trotzdem startet WinMo nicht.

    Auch die Variante über die Speicherkarte habe ich versucht.
    Also:
    OriginalROM (als exe) entpackt, und die RUU_signed.nbh umbenannt in LEOIMG.nbh und auf die Speicherkarte geschoben.
    Dann Handy wieder eingeschaltet mit VolDown und nichts passierte.
    Es kam für einen Wimpernschlag ein grauer Screen, dann war das Handy wieder im Bootlader.

    Was ich eben auch merkwürdig finde ist, dass das HD2 sich immer wieder neu startet.
    Leg ich den Akku in das ausgeschaltete Handy beginnt es sich nach ca 5 Sek. neu zu starten.

    Edit:
    Habe es jetzt eingeschickt.
    Hoffe ja mal, dass alle Spuren von Android beseitigt sind?!
    0
     

  15. Hallo zusammen.

    Auf meinem HD2 läuft auch Android. Es läuft auch sehr gut.
    Meine Frage, kann ich durch eine Tastenkombination zurück zu Windows mobile resetten?
    Wenn ja, wie?

    Gruß

    doppeltroll
    0
     

  16. 18.05.2011, 13:05
    #16
    Nur wenn du Android von der SD-Karte unter WinMob betreibst, und dann so:

    Power Off Taste lange gdrückt halten und Neustarten wählen.

    Bei Verwendung von MAGLDR oder cLK nicht.
    0
     

  17. oh, ok. danke für die Info.
    Nee, habs nicht auf der Speicherkarte sondern ein komplettes ROM.
    Dann gehts wohl nicht.

    Trotzdem vielen Dank
    0
     

  18. 18.05.2011, 15:17
    #18
    Wobei, eine möglichkeit gäbe es da dann doch noch^^

    HSPL und SPL Installation - Anleitung inkl. Kurzüberblick

    Allerdings bekommst du Android dann erst wieder drauf, wenn du einen Rechner in der Nähe hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf HD2 ohne Windows Mobile
    Von bunnyguard im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:51
  2. Datenübertragung von Windows Mobile 6.5 auf Android
    Von Kiesy im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 23:11
  3. SMS von Android auf Windows Mobile
    Von soundclub im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:04
  4. Von Android 2.2 zurück auf 2.1 Stock?
    Von Nap im Forum Google Nexus One
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:16
  5. Zurück von Windows Mobile 6.5 auf 6.1?
    Von trophyblau im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 windows mobile 6.5 installieren

htc hd2 von android wieder auf windowshtc hd2 windows mobile 6.5windows mobile 6.5 htc hd2windows mobile 6.5 androidandroid auf windows mobile 6.5windows mobile 6.5 romhtc hd2 wieder auf windows flashenandroid windows mobilewindows mobile 6.5hd2 von android auf windowshtc hd2 android auf windows mobile 6.5

Stichworte