[Diskussion] Installation Android auf Speicherkarte [Diskussion] Installation Android auf Speicherkarte - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. Sehr merkwürdiges Problem bei meinem Androidversuch.
    Ein paar Fakten vorab:

    cmE.0.4 Romversion 1.72.82124
    SPL Version 1.42.0000 installiert
    Radioversion auf 2.08.50.05 geupdatet
    Android Build by darkstone http://www.megaupload.com/?d=YQBFNLKI auf frischformatierter Speicherkarte abgelegt

    Problem: Android wird gebootet, der Android-Startbildschrim mit den Slidern erscheint kurz, kurze Vibration des HD2 und aus ist das Ding. Nach dem erneuten einschalten wird WinMobile gebootet.

    Weis jemand Rat?
    0
     

  2. Ich hatte ein ähnliches Phänomen wenn ich CLRCAD.exe vorher nicht ausgeführt hatte.

    Aber nur bei diesem Build!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich nutze im Moment das "Android 2.2 Froyo inkl Sense " und wollte gern zum "Custom Android 2.2 Froyo Build exkl. Sense V1.2b " updaten. klappt das?
    Wie wie ist das beim Wechsel von Sense nach ohne Sense? Hat jemand erfahrungen?


    Vorher habe ich schon einmal einfach den Android-Ordner ausgetauscht und alle Einstellungen blieben erhalten.

    Nochmal kurz bestätigen bitte: Beim Update einfach Rom Downloaden und Alles im Android-Ordner überschreiben. Der Rest auf der obersten Ebene der Speicherkarte bleibt unangetastet, oder? Ich finde das gerade nicht wieder, als es jemand erklärte

    danke
    0
     

  4. Ich fände DUALBOOT aber wesentlich einfacher, wieso sollte ich es lassen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dilate Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein ähnliches Phänomen wenn ich CLRCAD.exe vorher nicht ausgeführt hatte.

    Aber nur bei diesem Build!
    Danke für den Hinweis - war bei mir nicht der Fall. die CLRCAD.exe wurde vorher immer gestartet.

    Ich habe nun diverse Kombinationen ausprobiert, auch mit anderen ROMs / Radios / Android-Versionen, sogar dem CustomRom Goatrip Android.
    Android k**** immer nach dem Bootvorgang ab. Vielleicht hat die SDCard ne Macke oder ist ungeeignet. Ist die originale 2 GB Karte.
    0
     

  6. 16.08.2010, 21:20
    #46
    Ich habe mittlerweile auch drei verschiedene Android-Versionen zum Laufen gebracht, aber von "stabil" geschweige denn "schnell" nichts zu sehen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe folgendes Problem:
    Habe alles nach Anleitung gemacht. Jedoch nachdem ich CLRCAD.exe und haret.exe gestartet habe kommt ein ca. 6 Zeiliger Text (sehr klein) wobei die letzte zeile lautet: Jumping to Kernel. Danach passiert garnichts mehr :S Habe schon mehrere Male die Karte formatiert und verschiedene Builds ausprobiert. Immer das gleiche Problem.

    Meine Daten:
    ROM: 1.66.407.1 (76641) GER
    Radio: 2.06.51.07

    Habe Radio bereits versucht zu flashen, jedoch gibt es immer eine Fehlermeldung nachdem's ca. 5 Minuten den Ladebalken angezeigt hatte (immer 0%).

    Bin ziemlich ratlos...
    0
     

  8. Das hatte ich auch bei einigen Radioversionen. Bei mir hat es so geklappt:
    Mit HSPL2 die 2.08.HSPL installiert und dann ging das auch mit dem RadioROM-Update.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...eberblick.html
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Super, hat perfekt geklappt! Danke für die sehr schnelle Antwort.
    0
     

  10. Bin gespannt, wie weit du kommst. Berichte mal bitte
    0
     

  11. 17.08.2010, 15:13
    #51
    Hallo
    hab auch ein prob android zum laufen zu bekommen.

    Daten:
    ROM: Duttys creme de la creme (V7) GER
    Funkempfänger: 2.11.50.20
    Protokoll-Version: 15.40.50.07V
    Hardspl: 2.08
    SD: 16GB Sandisk
    Android 2.2 Froyo Build exkl. Sense by darkstone

    Was ich gemacht habe:

    hab den Android ordner auf die SD kopiert und dann neustart.
    pin eingabe abgebrochen
    die CLRCAD.exe angeklickt
    dann haret.exe gestartet

    es kommt der ganze code das er lädt
    dann kommt der HTC Bildschirm
    dann ein Android logo
    dann kurz der android pin eingabe maske (links oben blinkt auch die lampe und es vibriert kurz)
    und dann wird der Bildschirm schwarz und das HD2 geht aus.

    Weiß einer woran es liegt?

    -------------------

    hab jetzt nochmal die sd karte formatiert und shubCRAFT_v1.4_origfonts ausprobiert.
    das selbe wie oben aber nun kann ich den pin eingeben und dann geht es aus mit der meldung das es ausgeschalten wird

    hängt es mit meinem ROM zusammen?

    ------------------

    So habe nun ChuckyDroidROM 23129 ~ 2.10.1 genommen und Radio_2_12_50_02_2.
    mit FroyoStone_Clean geht nicht.
    probier jetzt noch shubCRAFT_v1.4_origfonts geht auch nicht.

    -----------------

    Mich beschleicht das Gefühl das es wohl nie gehen wird.
    Vielleicht habe ich ja ein anderes HD2 als andere.

    Leider steht ja im Thema :Android auf dem HD2 "ersten Post lesen, ist Pflicht" nicht mit welchem ROM und Radio und HSPL die Tester es getestet haben um die selben Voraussetzungen zu schaffen damit es klappen könnte.
    0
     

  12. Zitat Zitat von iarude Beitrag anzeigen
    Leider steht ja im Thema :Android auf dem HD2 "ersten Post lesen, ist Pflicht" nicht mit welchem ROM und Radio und HSPL die Tester es getestet haben um die selben Voraussetzungen zu schaffen damit es klappen könnte.
    Hier gibt's auch noch einmal eine nette Anleitung: http://tinkerpete.wordpress.com/2010...f-dem-htc-hd2/
    0
     

  13. Hier steht alles was du suchst! Radio, HSPL, Tutorial
    Installationsanleitung / Tutorial
    0
     

  14. Kriege mein Radio Rom nicht auf die gewünschte Version vom Tutorial
    SPL 1.42.000000 ist drauf. Bekomme Android nicht gestartet...Bildschirm bleibt schwarz...auch nach 25mins.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Diskussion] Installation Android auf Speicherkarte-1.jpg   [Diskussion] Installation Android auf Speicherkarte-2.jpg   [Diskussion] Installation Android auf Speicherkarte-3.jpg  
    0
     

  15. Unregistrierter noob Gast
    Hallo zusammen.

    noch immer konnte ich nirgendwo nachlesen, ob ich eine version ohne Sense auf eine Version mit Sense installieren kann und meine Einstellungen erhalten kann.

    Ich kenne die Android-Version ohne sense nicht, vermute aber, dass die Screens anders sind und das gar nicht klappen kann, oder? Ich las nämlich irgendwo, dass ohne sense gar keine apps im oberen Bereich der Bildschirme hinzugefügt werden können.
    Kann da jemand kurz etwas zu sagen? Ich mag die Sense-Version nämlich eigentlich ganz gern und diese

    In letzter Zeit gibt es ja leider kaum noch Versionen mit Sense.

    noch etwas:
    ...sind übertaktete Versionen sinnvoll?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736545
    hat unser HD2 nicht eigentlich genug dampf..muss man das haben? Ich las von Wärmeentwicklung etc.
    ...kann da vielleicht jemand einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo, ich dachte ich bin eigentlich relativ fit aber das war wo nix
    ohne fragen komm ich nicht weiter

    also, mein HD2 ist von vodafone mit der ROM 1.72.162.0 (82124) GER
    sowie Radio 2.07.51.22_2

    ich hab SPL 1.42.000000 drauf gespielt, bis dahin ohne probleme.
    nun wollt ich eine ungebrandete ROM aufspielen, aber jeglicher versuch endete mit error. ich hab einige roms getestet (evtl immer die falschen?? wenn ja welche wäre die richtige?)
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    erstmal danke an euch alle für eure detaillierten Anleitungen und Hifestellungen!!!

    eine Sache hab ich allerdings noch nicht so richtige verstanden, und umso mehr ich lese, umso verwirrter bin ich:
    Um mein Radio Rom zu flashen, brauch ich ja eine andere SPL Version auf meinem HD2.
    Am besten nehme ich dafür ja wohl HSPL 2.
    In der Anleitung heißt es jetzt:

    ZITAT:
    ........
    Installation:
    HSPL auf 1.42.0000 bringen (Anleitungsquelle HSPL und SPL Installation - Anleitung inkl. Kurzüberblick ) :
    ...
    4. HSPL2_RUN starten, nun SPL Version 1.42.0000 auswählen
    ..........

    Ist das aber nicht bereits die Version, die jedes ungebrandete HD2 ohnehin schon drauf hat? Hab noch nix geflasht, bei mir zeigts aber bereits diese Version an (wenn ich beim Einschalten volume down drücke)

    Eigentlich ists ja im Prinzip auch egal, Hauptsache die Radio Rom Installation läuft,
    aber:

    Wie krieg ich HSPL 2 dann denn wieder runter? HSPL2 nochmal starten und 1.42 wär ja dann wohl Quatsch, weil ich ja dann 2mal die gleiche Version flashe?

    Danke schon mal für eure Hilfe!!! Würd mich freuen, wenn mir das jemand plausibel erklären könnte, will nämlich, nachdem Android läuft, gleich wieder das Original drauf machen, damit ichs notfalls auch mal wieder einschicken kann, wenn was kaputt ist... und Garantie verlieren wär eher blöd...

    also danke nochmal!!!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    gute Frage! Würd mich auch mal interessieren. Find das Ganze auch eher undurchsichtig...
    Was ist denn eigentlich mit HSPL 3?
    0
     

  19. 22.08.2010, 16:22
    #59
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Um mein Radio Rom zu flashen, brauch ich ja eine andere SPL Version auf meinem HD2.

    Ist das aber nicht bereits die Version, die jedes ungebrandete HD2 ohnehin schon drauf hat? Hab noch nix geflasht, bei mir zeigts aber bereits diese Version an (wenn ich beim Einschalten volume down drücke)

    Wie krieg ich HSPL 2 dann denn wieder runter? HSPL2 nochmal starten und 1.42 wär ja dann wohl Quatsch, weil ich ja dann 2mal die gleiche Version flashe?
    Wenn du schon 1.42.0000 hast, HSPL2 starten und 1.42.HSPL auswählen, RadioROM flashen und wenn du HSPL wieder weg haben willst -> HSPL2 ausführen und 1.42.0000 auswählen.

    Vllt. hilfts noch, wenn ich mal den Verlauf der SPL-Version schreibe:
    1.42.0000 1.42.HSPL 1.42.0000

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, frag nochmal.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    DANKE!!!! Super Erklärung! Jetzt hab ichs auch verstanden...
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Custom WinMob ROM für Android - Diskussion
    Von Dilate im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:34
  2. [Diskussion]Hat Android das gleiche Problem wie Linux?
    Von Willey1986 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:21
  3. Handling Android - Diskussion Sinn/Unsinn Android ohne Google
    Von David_Bowman im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 10:32
  4. Hilfe bei android app installation
    Von ffmffmffm im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:36
  5. Installation Speicherkarte oder Handy
    Von vankoch im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android speicherkarte

htc hd2 android auf speicherkarte

android auf speicherkarte hd2

htc hd2 android von speicherkarte

android auf speicherkarte htc hd2

hd2 android auf speicherkarte

android hd2 speicherkarte

htc hd2 android 2.2 anleitung

android auf speicherkarte installieren

hd2 android speicherkarteandroid auf speicherkartehtc hd2 android auf speicherkarte installierenhtc hd 2 Android auf speicherkarteandroid auf htc hd2 speicherkarteandroid speicherkarteHTC HD2 speicherkarteandroid installierenandroid auf htc hd2 installieren anleitunghtc hd2 android installieren anleitunghtc android auf speicherkarteandroid speicherkarte hd2htc hd2 android speicherkarte installierenandroid auf htc hd2 auf speicherkarteandroid htc hd2 auf speicherkarte

Stichworte