wann endlich eine Soundverbesserung... wann endlich eine Soundverbesserung...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 29.07.2010, 19:26
    #1
    ...des HD mini,für Freisprech,Videoaufnahme,Voicerecorder u.s.w.

    Also die oben genannten Sound's sind der Art grässlich das die Funktionen eigendlich dadurch unbrauchbar sind.

    Da gibt/gab es ganz wichtig,ein Update zur Sound verbesserung der Klingeltöne (was angeblich im neusten ROM-Upd. integriert sein soll)...meiner meinung nach völlig unnötig...da bei mir zumindest,diese Töne auch mit der alten ROM sehr guten Sound hatten...

    und das was eigendlich Wichtig wäre,nähmlich guter Sound bei Freisprech,Videoaufnahmen u. Voicerec. wird nicht beachtet

    Jetzt noch mal die Frage...wie ist bei den beschriebenen Anwendungen der Sound/Sprachverständlichkeit bei euch? ...kann doch nicht sein das ich der einzige bin,bei dem sich das so schrecklich anhört...oder ist mein mini Defekt??

    PS:...wenn ich z.B. ein aufgenommenes Video am PC abspiele,ist der Sound auch nicht grad gut,aber mann versteht zumindest einigermaßen was gesagt wird...nur eben über das HD mini nicht...da ist es kaum zu verstehen/ertragen.
    0
     

  2. 29.07.2010, 19:44
    #2
    Hallo!

    Denke nicht, dass Dein mini defekt ist- über die schlechte Lautsprecherqualität haben sich schon viele beschwert.

    Beim Diamond 2 war es auch nicht viiieeel besser. Bin von dem auf den mini umgestiegen.
    Denke, es liegt an dem relativ kleinen Lautsprecher, dass aufgenommene Signale (Video etc.), leicht übersteuern. Damit meine ich nicht, dass diese in der Regel nur "leicht" übersteuern, sondern, dass die kleinen Lautsprecher generell schnell übersteuern.
    Es ist halt nicht der Name des mini Programm- "HD" bedeutet eben nicht in jeder Hinsicht "High definition" (oder was soll das HD überhaupt bedeuten??)

    Ein software-update könnte die sound-quali zwar eventuell minimal verbessern-aber, wenn ein externes signal (Telefon, Video) übersteuert in den HD mini "reinkommt", kommt es ebenso oder digital verzerrt wieder raus...

    Bei größeren Wiedergabequellen (PC, etc.) fällt das nicht so auf, da die Lautsprecher "toleranter" sind.

    Meine Einschätzung...


    Gruß
    0
     

  3. 29.07.2010, 19:54
    #3
    ...na ja,bin ernsthaft am überlegen ob ich es nicht doch weggeben sollte...zumal ja noch andere Ding,wie keine Sprachsteuerung u.s.w. kann nicht mal mein BT-Headset nutzen,ohne Sprachst. für mich unsinnig...zum Gespräch annehmen reichen ja das Kabelgebundene

    Bei Musik,Klingelton...ist der Sound ja ok,nur bei Sprache über den selben Lautsprecher nicht??...also da muss es doch eine lösung geben.

    ...leider sind die 14Tage Umtauschrecht schon vorbei ):
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eine *.exe mit in eine ROM einkochen?
    Von Conan im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 10:38
  2. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:01
  3. eine SIM von ePlus, eine von T-Online
    Von basti_p im Forum Acer DX900
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:49

Stichworte