HD 2 & GPS Probleme? Gerät friert ein. HD 2 & GPS Probleme? Gerät friert ein.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    egal welche Navi-Software ich nehme(IGO, Navigon oder CoPilot) funzt die Navigation eine
    kurze Zeit und da friert das HD 2 ein, ich muss den Akku rausnehmen & wieder einsetzten
    damit es wieder funktioniert.
    Komischerweise als ich das auf dem Fahrrad getestet hat Navigon die ganze Zeit funktioniert,
    was mir noch aufgefallen ist das wenn das passiert der Akku bzw das ganze Gerät ziemlich warm ist.

    hat da jemand eine Idee was das sein könnte?



    0
     

  2. 25.06.2012, 10:10
    #2
    Ich häng mich da gleich mal an, ich hab fast das selbe Problem. Nur bei mir hängt nur das GPS, wenn ich Copilot beende und wieder neustarte geht es wieder. Manchmal über hunderte Kilometer ohne Problem und dann hängts wieder alle 5 bis 10 Minuten.

    Ich hab gestern mit Fasterfix die GPS Server URL auf Europa eingestellt, kann aber noch nicht sagen ob es was gebracht hat, nur heute hat es bis jetzt ohne Probleme funktioniert.

    lg.
    Michael

    EDIT: Gestern hatte ich auch das Problem, daß ich den Akku rausnehmen musste.
    Geändert von Mike079 (26.06.2012 um 07:06 Uhr)
    0
     

  3. Das Hitze- u. Ausschaltverhalten ist ein bekanntes Problem beim HD2. Wenn es im Auto am Ladekabel hängt und Navigation an ist wird es warm und schaltet sich selber aus.

    @Mike079
    stell mal Fasterfix auf "de.po...." um (außer du fährst viel im Ausland )
    0
     

  4. 26.06.2012, 10:18
    #4
    Danke, ich werde es versuchen.
    0
     

  5. 27.06.2012, 06:18
    #5
    So ich hab das auf DE umgestellt und es hing gestern wieder mal.
    Die Temperatur (Akku) lag bei 40°C.

    Heute früh war das selbe, da lag die Temperatur bei 25°C, also vermute ich das nicht die Hitze alleine Schuld ist.

    Nach etwas stöbern hat ich was gefunden, (LINK)da heißt es, daß das 1x1 Wetter Widget schuld an dem sein soll wegen der Standordbestimmung. Das hab ich nicht aber könnte es sein, daß da etwas dazwischen funkt?

    Bzw. kennt sich wer mit den GPS Libraries aus? Kann es an dem liegen. Ich hab da bei XDA was gefunden, nur weis ich nicht wie ich rausfinde was bei mir aktuell ist und was ich nehmen soll.

    lg.
    Michael
    0
     

  6. es kristallisiert sich raus das es wohl das GPS selbst ist, denn selbst bei dem Versuch mit dem GPS-Fix Prog von Android Labs
    ist das HD2 eingefroren.
    wie kann ich das Radio Rom unter Android tauschen?
    0
     

  7. egal welche Software ich ausprobiere es dauert zwischen 5 & 20 min dann
    friert das HD 2 ein, es hilft nur noch den Akku rausmachen.
    nachdem Radio Rom Update & dem Fasterfix Einsatz heute morgen dann der bisherige Rekord:
    - Navigin ca. 8 min
    - Copilot immerhin ca. 35 min

    hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    0
     

  8. Hallo,

    das Problem hatte ich auch einmal. Bei mir musste die Hauptp
    latine - gottseidank auf Garantie - getauscht werden. Seitdem läuft alles prima. Schau mal hier im Forum unter

    "HTC HD 2 Absturz bei Navigation"




    gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 08:20
  2. SMS Anwendung stürzt ab/Gerät friert ein.
    Von __beR_ im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:56
  3. Hilfe - Gerät friert Komplett ein !
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:18
  4. Gerät friert ein bei Resco Pocket Radio
    Von Airborne im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 06:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon friert ein

navigon android friert ein

hd2 friert ein

htc hd 2 gps probleme

hzc hd2 gps schneller einsetzen

hd2 navi akku wird zu warm hd2 android gps bei ladekabel einfrierennavigon friert ein androidandroid navigon friert einhtc one friert einnavigon android friertandroid widgets gps defektgps beim htc geht machnmal nicht warumpocketpc.chhtc-hd2-android gps fixnavigon friert ein android htc hd2egal welche navi sofware htc hd2 absturz temperaturwidgets frieren ein schuld wetter.comist das egal welche navi ch ich nehmehtc windows mobile 6.5 gps navigon absturzgps friert copilotwindows mobile 6.5 gps beschleunigenhtc hd2 radio rom gps problemsamsung galaxy navigon probleme friert einhtc hd temperatur

Stichworte