Suche Anleitung und Rom für Nand-Installation
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    ich benutze seit einigen Wochen die SD-Android Rom und bin vollkommen zufrieden. Jetzt habe ich mir überlegt eine Nand-Rom drauf zu packen.

    Könntet ihr mir sagen mithilfe einer Anleitung wie ich diese Rom am besten installieren ohne großes Risiko und welche aktuellen Roms es gibt, die nahezu keine Bugs mehr enthalten.
    Es sollte außerdem noch eine schöne Oberfläche haben und der Android Market, der auf der SD-Version nicht funktioniert auch funktionieren.

    Und ist es möglich wieder die Windows Mobile Rom zu flashen ohne, dass bei einem möglichen Garantieanspruch, zu sehen ist, dass eine Custom Rom drauf war?

    Mit freundlichen Grüßen
    SamSams1
    0
     

  2. Hier das Mega-Howto von den Kollegen, sehr gut beschrieben. =)

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html

    Alle NAND Roms sind größtenteils zur Zeit schon ohne Bug's.
    Lediglich bei einigen MIUI und Sense 3.0 Rom's ist noch zu warten.

    Ich hoffe ich konnte helfen,
    dass howto hat mir selbst auch sehr geholfen.. =)
    0
     

  3. danke für dieses tolle HowTo!!!

    könntet ihr mir trotzdem ein paar Roms empfehlen? Die Benutzung des Markets ist sehr wichtig.
    Vielen Dank schon mal.
    ________________________

    es ist zwar alles sehr ausfühlich beschrieben, aber ich blick da nicht ganz durch. könntet ihr mir in euren eigenen worten den Vorgang beschreiben. Bitte sehr einfach; WEIL ICH Angst hab etwas falsch zu machen.
    Bitte
    Geändert von FreakZ1 (20.07.2011 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelpost, Beiträge zusammengeführt.
    0
     

  4. Wenn du Angst hast etwas falsch zu machen, dann halt dich genau ans Howto. Dies ist nämlich so geschrieben, dass dabei eigentlich nichts falsch laufen kann.
    Wieso denkst du, dass du es besser verstehst wenn hier nochmals jemand genau die selben Schritte beschreibt wie sie auch im Mega Howto stehen?

    Solltest du Verständnisprobleme wegen der ganzen Abkürzungen haben, kannst du auch mal hier rein schauen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...droid-hd2.html
    0
     

  5. also magrld ist drauf und die radio rom geflasht.
    jetzt fehlt nur noch die Android rom. ich hab gelesen, dass man sie von der sd karte installieren kann. wie funktioniert das?
    0
     

  6. ist alles in der howto beschrieben.. du brauchst nur ein bisschen lesen.. du lädst dir deine entsprechende zip runter, je nach clk oder magrld.. und tust sie auf die sd.. oder du flashst per dft.. les dir alles genau durch.. ist wirklich alles beschrieben..
    0
     

  7. so jetzt hab ich die zip-rom auf der sd karte. wie soll ich jetzt weiter verfahren?
    0
     

  8. muss ich das Windows Mobile entfernen mit Task29 oder kann ich einfach drüber flashen?
    0
     

  9. SamSams.. ich glaube der Thread wird bald geschlossen.. ^^
    Das steht alles in dem howto! Du kannst das WM lassen, ist aber von unseren Entwicklern nicht empfohlen!
    0
     

  10. bitte ist kein witz. ich bin jetzt im madldr by cotulla. wie kann ich die zip rom auf mein handy flashen?
    bitte sagts mir
    0
     

  11. 0
     

  12. SamsSams1

    So macht man sich keine freunde. Schnapp dir jetzt die verd***** anleitung und fange an zu lesen. Ich möchte mal wissen wie du deinen alltag meisterst. Ich (und viele andere auch) hatte(n) die anleitung beim 1. mal schon verstanden. einfacher gehts nicht. Kinder kriegen ist schwerer

    So wird dir hier keiner mehr helfen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. HTC hd 2 probleme mit nand installation und cwm partition
    Von dj900 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:08
  2. DFT Roms und NAND Installation ---- Fragen !
    Von mic-heintz im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:21
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 13:27
  4. [Suche] Schritt für Schritt Anleitung wie ich eine neue ROM aufspiele
    Von Hopperrapper im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:00
  5. Anleitung für die Installation von Tomtom Software
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nand rom installieren

nand installieren

htc hd2 android installieren anleitung

android auf htc hd2 installieren anleitung

htc hd2 nand installieren

nand rom installieren anleitung

htc hd2 nand anleitung

htc hd2 zip rom installieren

nand installationhtc hd 2 android installieren anleitunghtc hd2 android rom anleitungandroid nand installierenhd2 nand installieren anleitunganleitung hd2 androidzip rom installierenhtc hd2 android nand rom anleitungandroid htc hd2 anleitunghtc hd2 android roms anleitungandroid nand rom HTC HD2 mit guter anleitungnand roms hd2 installierenandroid htc partitionen cruise nandhts hd nandhtc hd2 android schrit für schritt anleitunghtc hd 2 nand rom anleitungtouch hd nand anleitung

Stichworte